1

Sie wird mich nie in Ruhe lassen

G
Hallo Leute,

zunächst einmal: Frohen Feiertag!

Kurze Zusammenfassung:
Ich 21 sie 20. 2 Jahre Beziehung, vor 7 Monaten getrennt. Sie hat mich angelogen und sitzen gelassen.

Sie seit, knapp 3 Monaten in einer neuen Beziehung. Hat sich seit dem sie mit ihm zusammen ist, ständig gemeldet.
Von wegen sie würde mich vermissen, ich sei das wichtigste, ich würde ihr alles bedeuten (trotz neuem Freund).
Am Samstag hatte sie mich im Club gesehen. Wie ich Spaß hatte mit vielen Freunden.
Am nächsten Tag fragte sie mich ob wir uns sehen könnten.
Im Laufe der letzten Tage, erfuhr ich dann sie hätte mit ihrem neuen Freund eine Pause momentan (Scheint ja super zu sein, wenn man nach nicht mal 3 Monaten schon eine Pause hat). Sie wolle mit mir reden und mich sehen (lud mich sogar zu sich ein, für diesen Donnerstag)

Später sah ich auf ihrer Seite, wie sie auf eine Frage: Würdest du jemanden eine zweite Chance geben?
Folgendes antwortete:
Ganz klar nein! Wenn jemand dich wirklich liebt, respektiert usw. dann lügt er dich nicht an und verletzt dich auch nicht.

Als ich das gelesen habe, musste ich erstmal an mich denken. Wie sie mich damals sitzen gelassen hat. Jetzt zieht sie ein ähnliches Spiel mit ihrem Freund ab.

Ich fragte sie, warum sie denn eine Pause machen und warum sie sich da gerade mit mir treffen will?
Sie meinte nur, warum ich denn so viele Fragen stelle?
Ich meinte, es sei angemessen.

Im Laufe des gestrigen Abends, verbrachte ich viel Zeit mit Freunden. Wir tranken eine Menge und hatten unseren Spaß.

Betrunken, schaute ich in ihre Story bei Instagram. Dort sah ich wie sie im Kino war, mit einem Herz und denn Standort.
Paranoid wie ich bin und mit der Verknüpfung das sie bereits 6 Stunden nicht mehr geantwortet hatte. Habe ich mir bereits gedacht das sie sich mit ihrem Freund versöhnt hat.
Dann kam mir auch wieder ihre Antwort auf die Frage ins Gedächtnis.

Ich schickte ihr ein Screenshot und meinte das genau so was die Richtige sagen würde.

Es ging alles mit mir durch, den ganzen Schmerz den sie mir in den letzten Monaten bereitet hatte kam hoch.

Ich wurde sehr direkt und meinte sie wäre ein falscher Mensch und das es meine letzte Warnung sei, wenn sie mir nochmal schreiben würde, dass ihr neuer Freund alles Screenshots (mit dem was sie so mir geschrieben hat) bekommen wird.
Ich glücklich ohne sie sei und das es auch so bleiben soll. Das sie auch meine Nummer löschen soll.
Es kam nur Okay und Dann ist es so.

Jetzt sitz ich da und denke mir. Das war der richtige Schritt. Mir geht es besser ohne sie und sobald sie wieder in mein Leben kommt, habe ich nur Probleme und mach mir nur Gedanken.
Ich möchte auch glücklich sein und ich weiß das es viele andere schöne Frauen da draußen gibt.

Nur ich mach mir jetzt Sorgen, das sie wieder in einigen Wochen sich melden wird. Ich hab sie bereits blockiert, aber sie findet immer einen Weg mich zu kontaktieren. Dann fang ich an einzuknicken und erst nach Tagen nochmal die Kurve zu kriegen.

Wie habt ihr es geschafft eine sehr toxische Person aus eurem Leben zu bekommen?

01.05.2019 12:19 • #1


L
Wie wärs mit einer Anzeige?

Dann wird sie dich ganz schnell in Ruhe lassen.

01.05.2019 12:34 • #2


Gorch_Fock
Glückskäfer, Du bist noch jung und musst einiges Lernen. Zunächst einmal schreibt man grundsätzlich nichts Ex-Partnern wenn man getrunken hat. Dabei kommt nur Mist heraus. Alk. enthemmt und Du siehst selbst, was Du da geschrieben hast. Auch wenn es für Deine Generation normal ist, sich über soziale Netzwerke zu unterhalten solltest Du auch hier die Möglichkeiten nutzen, von diesen Inhalten nichts mehr mitzubekommen. Ein Abschließen wird durch diese Medien heute immer schwerer, da die Ex immer noch genauso verfügbar bleibt, als ob sie im Haus eine Etage höher sitzen würde.
Die Nummer mit den Screenshots war absolut unsouverän und überzogen. Es ist Deine Aufgabe Dich hier abzugrenzen. Das kann am besten durch eine Kontaktsperre realisiert werden.
Wichtig ist, dass Du keinen Kontakt aufnimmst. Dann werden die Versuche von ihr auch abnehmen (das aber auch erst nach einer gewissen Zeit). Versuche mal an Dir zu arbeiten, so dass Du zu einer souveräneren Haltung und Umgang mit Ex-Beziehungen kommt. Drohungen, etc. sollten nicht Bestandteil davon sein. Stell Dir mal vor, Du hättest ein Kind mit ihr (auch wenn soetwas noch ganz weit weg für Dich erscheinen mang). Dann würden solche Strategien nicht mehr funktionieren.

01.05.2019 12:46 • x 1 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag