Soll ich ihn schreiben

A
Hallo, vor 1 Monaten habe ich einen netten Mann kennengelernt. Am Wochenende haben wir uns mal getroffen und er meinte er möchte mich wieder sehen. Wir haben Mittwoch angepeilt, da dann Feiertag ist und wir keinen Stress haben. Er hat gesagt er meldet sich heut bei mir. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Ich will ihn schreiben aber meit ihr ich komm da aufdringlich rüber? Bzw. dass ich ihn hinterherlaufe? Ich denke,wenn er mich sehen will, dann meldet er sich oder? Er hat auch das 2. Treffen vorgeschlagen. LG

29.04.2019 21:26 • #1


K
Halt mal die Füße still.
Meines Erachtens ist Mittwoch erst übermorgen und er hat es ja vorgeschlagen.

29.04.2019 22:01 • #2


A


Soll ich ihn schreiben

x 3


Froschkönig
Abwarten heute ist noch nicht vorbei

29.04.2019 22:06 • #3


bono01
Geduld ist eine Tugend, welche die wenigsten von uns haben.
Würde auch vorschlagen bis morgen zu warten.

29.04.2019 22:11 • #4


K
Wenn du bis morgen Abend nichts gehört hast dann würde ich ihm schreiben aber auch dazu sagen dass du planen möchtest.

29.04.2019 22:14 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag