Peter29
Gast
meine Freundin hat mich vor fast 4 Wochen verlassen, waren fast 1 Jahr zusammen. Hab für mich gesagt, dass ich eine 4 wöchige Kontaktsperre aufbauen möchte. Mir geht es soweit eigentlich wieder ganz gut, ich lebe mein Leben und das ist ok. Trotzdem fehlt sie mir und ich würde gerne wieder mit ihr zusammen kommen.
Sie hat sich in der Zeit nicht bei mir gemeldet, ich mich selbstverständlich auch nicht. Klar weiß ich nicht, ob ich noch eine Chance habe sie zurück zu bekommen, aber sie ist es wert es zumindest zu versuchen. Auch wenn viele jetzt denken werden, lass es bleiben, sie hat dich verlassen, das wird nix mehr. Selbst wenn dem so ist - solange ich es nicht probiert habe, werde ich immer daran denken müssen: "Was wäre passiert, wenn ich es versucht hätte?" Und solange ich diese Gedanken in mir trage, werde ich nie vollständig mit dieser Beziehung abschließen können.
Wie stelle ich die Kontaktaufnahme jetzt am besten an? Ich hab mir überlegt ihr einen handgeschriebenen Brief zu schicken ... Was sollte ich da rein schreiben? Was auf keinen Fall? Was würdet ihr tun?