ForenMerlin
Gast
Nun, ich war immer der Macher und sie eher unselbständig. Mich hat das oft genervt und ich habe in den Jahren viel versucht sie zu pushen und voran zu treiben. Ich habe mich oft in der Beziehung beschwert nicht genug liebe von Ihr zu bekommen. Zuletzt habe ich ihr zum geburtstag vor 4 Monaten ein Wochenende in einer Terme geschenkt. Ansich war es sehr toll doch wieder hatte ich zuwenig das Gefühl der Wertschätzung und machte ihr Vorwürfe warum von ihr nicht mehr kommt. ein paar Wochen später ing sie an sich zu distanzieren.
Sie wollte aufeinmal mich nicht mehr zu einer Familienfeier begleiten weil sie schon länger mit einer Person nicht klar kommt. Sie war sonst immer dabei, hat die 2-3 Stunden weggesteckt und mich dadurch unterstüzt. Nun war sie dazu nicht mehr bereit und es kam zum Streit. Nach 3 Wochen KS weil sie einfach ging kurz bevor wir los wollten und ich davon sehr verärgert war und wollte das sie auf mich zu kommt. Tat sie wie gesagt nach 3 Wochen nicht und ich schrieb ihr eine lange MAIL um meinen Frust abzubauen. Sie willigte auf ein treffen danach ein. ich hatte da schon angst sie würde mich verlassen weil ich wir Streit hatten und sie sich so abweisend verhielt, sie beteuerte mir jedoch diese Jahre nicht einfach so wegzuwerfen.
Es folgte ein weiteres etwas distanziertes WE, wo wir uns nicht sehen weil sie noch zeit brauchte. Dann mein Geburtstag an dem sie da blieb aber nur Samstag auf Sonntag. Am nächsten WE der Geburtstag meiner Mutter an dem sie wieder Annäherungsversuche machte, was mir indirekt im nachhinein erst auffiel wie toll sie sich dort verhalten hat. Jedoch habe ich sie abgeblockt, weil der Frust noch zu groß war, da sie mir offenbarte erstmal nur noch Samstag und Sonntag zu kommen da der Freitag nach der arbeit zu stressig wurde. Wir redeten das Wochenende darauf nochmals, da es immer noch nicht so richtig lief.
Es es passierte. Nach einer Bilderbuch-Trennung wo sie mir sagte was ich eigentlich für sie für ein Toller Mensch sei und wie ich sie geformt und aufgebaut habe, gestand sie mir nach nachfrage, das die Gefühle nicht mehr so da seien. Ich sagte zu Ihr wir könnten alles was Familie und Auszug angeht in den Griff bekommen (Es war geklärt das ich erstmal alleine ausziehe) aber wir bei Gefühlen uns trennen sollten. Sie willigte sofort ein, wollte aber gleich Freundschaft pflegen bzw mit mir am WE etwas unternehmen was ich ablehnte. Nun seit dem Tag ist ein monat vergangen. Wir hatten seit diesem Tag keinerlei Kontakt.
Und nun zu meinem Problem:
Die ersten zwei Wochen tat mir die KS gut, ich habe viel Unternommen und es passte. Doch nun steigt die verzweiflung ins unermessliche, ich habe angst sie zu verlieren, bin Eifersüchtig und interpretiere in alles etwas. Ich habe auf FB zwar ausgestellt das ich ihre Post sehe, denn sie hat gleich drei Tage später Ihr Bild geändert und wurde von männern markiert und ich wollte mir das nicht antun. Auch weiß ich das sie wären der beziehung schon mit einem Mann geschrieben hat den sie als "interessant" betitelte. Mit diesem hat sie anscheinend so keinen kontakt mehr aber sie kannten sich von früheren Jahren und er hat ihr zum bday gratuliert. mit ihm habe sie auch über unsere Beziehung geredet meinte sie noch wärend wir zusammen waren. Ich war entsetzt und sie meinte es sei nichts. Stellte den Kontakt ein und entschuldigte sich mit ihm über uns geredet zu haben. ich bin mir so sicher das sie nun wieder Kontakt mit dem typen hat.
Ich habe auch mitbekommen über ein paar Ecken, dass sie letzte WE auf einer party war. Sie war während der beziehung immer sehr introvertiert und wollte nicht auf so fester gehen. Alk. vertrug sie auch nicht mehr so gut und an Silvester oder anderen Events trung sie darum auch nie viel. Die Party war auch noch an einem Freitag, FREITAG! Wo sie doch immer so müde von der arbeit ist.
Naja, ich habe nun so Angst sie einfach wegen der KS zu verlieren. habe das Gefühl sie in das Singelleben zu entlassen und sie ihn die arme des anderen zu treiben wenn ich nichts unternehme.
Ich habe vieles Begriffen, was ich ihr gerne Sagen möchte und nicht kann.
Ich wollte ihr einen brief schreiben doch hab im internet ein Youtube video gesehen von einem Coach der dringlichst davon abriet weil sie sonst gleich merken würde auf was der Brief abzielt. Auch meinter er, es sei dumm immer zu glauben eine KS würde helfen, da man sie ja eben in andere arme treiben kann. Auf der anderen Seite wollte ich ihr auch Zeit geben für sich. Weil sie die WE mit mir vermisst. jetzt glaube ich sie kompensiert die WE mit einem anderen um eben nicht diese leere tragen zu müssen.
Bitte helft mir irgendwie.