Deqo760
Mitglied
- 1
Die Beziehung ging auch nur einen Monat, dieser war aber sehr intensiv wir waren wie seelenverwandte.
Es hat sich angefühlt als kannte man sich schon immer.
Zudem hatte sie sehr viel private Probleme, Mutter im Krankenhaus, Opa und Oma am sterben das hatte sie sehr zugesetzt.
Ich hab die typischen Fehler gemacht und bin ihr wochenlang hinterher gerannt hatte sie auch sehr unter Druck gesetzt. Sie sagte jedesmal das sie momentan nicht kann es liege aber nicht an mir.
Irgendwann wurde es eine kleine Schlamm schlacht und es war nur noch Aggressionen im Spiel von beiden Seiten aus.
Sie hatte aber immer in den ersten Wochen gemeint das sie mich vermisse und sie mich immer lieben wird.
Wie gesagt irgendwann war es eine Schlamm schlacht und sie blockierte mich dauernd zu überall reagierte nicht mehr.
Darauf hin hab ich ihre beste Freundin mit eingeschaltet die auch sehr hilfreich war und alles versuchte sie aber auch nachvollziehen konnte das sie momentan nicht kann.
Wir hatten ein Treffen zu dritt ausgemacht wurde immer hinausgezögert bis der endgültige Knall Kamm.
Wir hatten ein genauen Tag für ein Treffen ausgemacht usw.
Aufeinmal meinte meine Ex zu ihr das sie keine Interesse mehr daran hat war sehr sehr aggressiv wieder.
Da ich auch ein sehr sehr starker sturkopf bin rufte ich sie natürlich an war sehr geladen und fragte was der blödsinn soll ob es jetzt einen anderen gibt oder was.
Sie meinte ja sie ist angeblich fast in einer neuen Beziehung.
Sie war so Hass erfüllt mir gegenüber.
Ich sagte ihr alles mögliche an unschöne Sachen und legte auf, schrieb ihr das sie für mich gestorben ist.
Ich war komplett geladen da ich auch ein sehr eifersüchtiger Mensch bin.
Das komische jedoch sie hatte mich immer blockiert in der Trennungsphase wegen jeder Kleinigkeit, aber nach diesem heftigen Telefonat nicht überhaupt nicht blockiert sie schrieb nur das ich ihre Nummer löschen soll.
Ich war Dan der jenige der sie sofort überall blockierte.
Ich wollte mit dieser Sache nichts mehr zutun haben vor Enttäuschung.
Als ich aber 2 Wochen später mitbekommen habe das ihr opa verstorben ist entschied ich mich aus Respekt ohne Hintergedanken ihr einen beileidsnachricht zu schreiben also entblockierte ich sie.
Sie schrieb daraufhin hin danke ich hab die Nachricht darauf hin gelesen und nichts mehr geantwortet.
Ein Tag später schrieb sie plötzlich ob sie wissen darf woher ich das weiß.
Sie ist nicht dumm sie kann sich aus denken woher ich es weiß.
Dann aufeinmal rief sie mich mal nachts um 0 Uhr an
Sie hatte mich zwei Wochen lang versucht zu kontaktieren geschrieben angerufen aber ich hatte keine einzige Reaktion gezeigt.
Bis mir ihre Freundin schrieb das ob ich ihr mal antworten könnte.
Darauf reagierte ich auch nicht.
Bis eine Woche später ihre Freundin noch einmal schrieb.
Keine schöne Nachricht
Sie findet mein Verhalten asozial respektlos und auch kindisch das ich nicht einmal mich zurück melde und so.
Ich wollte halt einfach eine Kontaktsperre durch ziehen
Aber meine Ex weiß genau wie sie mich hoch kriegt und natürlich Lies ich diese Nachricht nicht auf mich sitzen.
Schrieb ein paar Tage später meiner Ex das ich eine unschöne Nachricht ihrer Freundin bekommen hab und forderte sie darauf hin mich da und da zu dieser Uhrzeit anzurufen, sie hatte die Nachricht eine Sekunde später sofort gelesen nicht reagiert und auch nicht angerufen sie hat also den Spieß umgedreht
Ich wusste genau das sie erwartet das ich Anruf denn immer als ich um diese Uhrzeit wo sie mich anrufen sollte online ging, ging sie und ihre Freundin offline bestimmt eine Stunde aber ich bin stur geblieben hab nicht angerufen.
Es sind nun seit vier Wochen Kontaktsperre.
Ich bin am überlegen mein Ego mal etwas runterzuschrauben und sie mal anzuschreiben.
Außerdem hab ich mit bekommen das sie garnicht in einer Beziehung ist.
Was meint ihr
Danke für jede Antwort