3

Soll ich ihr schreiben oder nicht ?

D
Hey liebe Leute,

nunja lange hab ich hier nichts mehr geschrieben ... ich hatte hier öfter was zu geschrieben ... Ausgegangen ist es das wir uns zur Aussprache am 05.01.2014 getroffen haben ... wie immer mal weinte sie und sagte mir das sie das alles wirklich will ... ich habe ihr vertraut .... schließlich liebte ich sie und dachte mir : Kein Mensch würde sowas machen ohne es ernst zu meinen ...

1 Woche später war ich überall geblockt ... Sie hatte einen neuen Jungen .... es traf mich sehr ... Ich übergab mich noch am selben Tag als ich es erfuhr und lag 2 Wochen im Krankenhaus aufgrund einer Magenschleim- und Darmentzündung .... Seit her ist mir sehr oft Übel und kriege ab und an Panikattacken .... Wie gesagt es traf mich sehr und ich liebte dieses Mädchen so sehr ....

7 Monate sind nun vergangen .... am 22.05. hatte ich Bday... Sie gratulierte mir nachträglich und beschwerte sich wieso ich mit einem Mädchen an einem Ort war der für uns beide was besodneres war und sie das Gefühl hätte ich würde das mit jedem Mädchen machen .... Ich sagt ihr das es nicht so ist und sie ihr gewissen nicht reinigen brauch in dem sie sich irgendwas aus dem Fingern zieht .... Ich sagte das ich noch ihren Pulli habe den ich ihr vor die Haustüre legen werde .... Sie bestand aber auf ein Treffen .... Sie sagte : Ist ja nur ne Sekunde .... als wir uns trafen übergab ich ihr den Pulli und wollte wieder gehen als sie sagte : Ich hab noch Zeit ... Wie geht es dir ? ... wir tauschten uns aus... Sehr oft fragte sie mich : Willst du mir etwas sagen oder mich was fragen .... Ich antwortet nach der 10te Frage mit : Hör mal ist jetzt passiert ich möchte keine alten Sachen hochholen ....

Sie erklärte mir das sie mich liebte aber auf der anderen Seite nicht konnte da ihre Freunde alle dagegen waren etc. Sie musste einen Grund finden mich zu blockieren ... Mir es zu sagen hätte sie verletzt und sie hätte nicht die Eier gehabt .... Ich sagte ihr das es gut ist immerhin ist keiner von uns beiden gestorben ... Trotzdem fragte sie immer wieder : Willst du mir noch was sagen? ... Ich erwiderte mit : Nein ... ich will dich auch nicht aufhalten ... Bis dann ... und bin einfach gegangen ....

Ich hab mitbekommen das es ihr richtig schei. geht weil sie und ihr neuer sich getrennt hatten vor 2 Monaten ... Viel Mist wird über sie verbreitet .... Ich will ihr so gern schreiben ... Sie fehlt mir in letzter Zeit ... Ich denk so oft an das Mädchen was ich geliebt und was mich geliebt hat .... Es beschäftigt mich sehr .... Ich weiß nicht was ich tun soll .... Meine Freunde sagen ich soll es sein lassen ... Aber was meint ihr als Neutrale beobachter ? Ich mein die hat mich kaputt gemacht ja .... Sie ist mir fremdgegangen und hat viel Mist gebaut ... ach keine ahnung

26.06.2014 14:14 • #1


M
Hallo Dardan- lass dich mal

es ist ganz natürlich das sie dir fehlt- du hast sie geliebt- bzw. tust das immer noch.
Ich finde es etwas gemein von ihr das sie deinen Versuch eisern zu bleiben (KS) einfach so mit einem Treffen untergräbt.
Du trauerst jetzt wieder den alten Zeiten nach- wirst wieder an alles erinnert was war, wie das Gefühl war, was sie dir wert war.... .

Ich für meinen Teil muss sagen: wenn jemand fremd geht sollte man nicht zurück. Kannst du das dann immer ausblenden? Kannst du ihr immer vertrauen ohne dich zu fragen..... ?

Und die Ausrede sie hat dich geblockt wegen ihrer Freunde....sorry- das lässt ziemlich tief blicken. Meiner Meinung nach hat sie da Angst sich in den Spiegel zu sehen.

LG,
Mike

26.06.2014 14:25 • x 1 #2


A


Soll ich ihr schreiben oder nicht ?

x 3


D
Hey Mike Danke erstmal für deine Antwort

als sie mir fremd ging haben wir uns ja wieder versöhnt und ich konnte das ausblenden sehr gut sogar ... Immerhin hab ich ihr versprochen nie wieder ein Wort darüber zu verlieren was ich bis heute NIE getan habe...

Und ja... Ich trauer den alten Zeiten in letzter Zeit sehr nach ... Ich frag mich so oft ob sie dasselbe denkt .... Ob sie Angst hat mir zu schreiben weil sie denkt ich würde sie verletzen weil sie mir das alles angetan hat ... Dabei ist das nicht so ... Ich würde gern mit ihr reden ... oder sie einfach sehen ... Es nimmt mich mit wenn ich von anderen Leuten höre sie sei eine Sch***** und das es ihr schlecht geht weil jeder aus sie drauf tritt .... Ich mein wie gesagt die hat mich kaputt gemacht eigentlich müsste ich sie doch sehr hassen aber ich hätte nie gedacht das ausgerechnet ICH mich mal so in einen Menschen verlieben werde...

Was würdest du tun Mike ?

26.06.2014 16:03 • #3


M
Hi Dardan.

Naja-man sucht sich nicht aus in wen man sich verliebt- kann ganz gut sein, aber auch nicht so.
Weisst du, ich denke es ist ganz natürlich das du ihr nachtrauerst, du es nicht schön findest wenn andere schlecht über sie reden- du sie einfach sehen willst und in den Arm nehmen. Du hattest sie doch gern- und hast es ganz bestimmt immer noch.

Aber eines muss ich schon auch sagen: einerseits hat sie dich geblockt (angeblich wegen der Freunde), und dann hat sie von DIR auch noch verlangt das du kein Wort mehr über ihren Betrug verlierst.
Weisst du- Vertrauen, Liebe, .. sieht da ein bisschen anderes aus- nach meiner Erfahrung. Natürlich kann es nach einem Betrug wieder weitergehen- aber sicherlich nicht so. Sie hat betrogen- und du darfst/sollst nicht darüber reden? Wie soll das funktionieren- so kannst DU es doch nie verarbeiten- ein sehr einfacher, bequemer Weg für sie denke ich.
Quasi betrügen, Gewissen erleichtern- aber gefälligst keine Konsequenzen.

Aber gut- das ist alles schon langer her. Nur hat es dich mit ihrem Treffen wieder eingeholt. Ich glaube gerne das sie merkt was sie an dir hatte, und dich gerne wieder zurück hätte- aber wie geht es dir da auf lange Sicht gesehen. Natürlich freust du dich momentan wenn ihr wieder zusammen kommen solltet- aber wie sieht es in 2,3 oder 4 Monaten aus. Kannst du wirklich darauf aufbauen?

Für mich- und wirklich nur subjektiv geschrieben- hört sich deine Dame sehr wankelmütig und unentschlossen an. Wenn du nicht willst das dir wieder weh-getan wird......lass es.

Gönne dir zumindest selber eine gewisse Zeit an Ruhe und Abstand- damit du klare Gedanke fassen kannst. So bist du andauernd durch sie umnebelt und benebelt.
Vielleicht solltest du mal Fragen wie sie darüber denkt.... .

LG,
Mike

26.06.2014 16:16 • x 1 #4


M
Die fragt und du weichst aus, haste Angst?

Vor was?

Du machst dich überhaupt nicht klar, Leben ist einfach.

26.06.2014 16:28 • #5


D
Also Mike ... soll ich ihr nicht schreiben ? ... Eine gute freundin von mir postet gestern : Es ist hart nicht zu wissen ob man vermisst oder vergessen wird ... Sie likte das ... Oh man ... von Tag zu Tag steigt der Adrenalinpegel :-/


@Mannmitbekannter : Ich wollte nicht das sie mich verletzt aus diesem Grund hab ich so getan als ob alles gut ist

27.06.2014 09:47 • #6


M
Hi Dardan- also wenn du von mir eine klare Ansage willst: ich würde nicht schreiben. Ich würde damit abschließen und nach vorne blicken wollen. Lügen und Betrügen geht nicht- und dann auch noch Bedingungen stellen- nein,sorry- da hakt es bei mir dann komplett aus.

Was DU möchtest/kannst muss du leider selber entscheiden- das gehört zu diesem Prozess einfach dazu.
Vorschlag: es gibt hier einenThreat mit Schreibt hier eure sms, Briefe für eure Ex- schreibe ihn mal dazu und schau wie es dir dabei geht.


Alles Gute für dich- fühl dich ,

Mike

27.06.2014 10:03 • x 1 #7


D
Erstmal vielen vielen Dank Mike! Wirklich !

Innerlich herrscht in mir ein totaler Krieg ... Ich bin hin- und weggerissen ..... Ich weiß nicht mehr was richtig und falsch ist .... Komme mir schon echt blöd vor das zu schreiben wobei die meisten bestimmt denken : Hey du Idiot die hat dir das alles angetan und du denkst noch darüber nach :/

27.06.2014 14:08 • #8


M
Hallo Dardan

Sei dir sicher: das wirst du von niemandem hier hören/lesen. Wir hatten das alle selbst auch erlebt, bzw. sind gerade dabei.

Ich sehe es so: das ist ein Teil des verarbeitens. Lass es zu- schreib hier zu jeder Tages- und Nachtzeit. Es wird immer jemand da sein der mit dir spricht.

Ich wünsche dir alles Gute du packst das- die Welt wartet.

LG,
Mike

27.06.2014 16:07 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag