Dardan
Mitglied
- 2
nunja lange hab ich hier nichts mehr geschrieben ... ich hatte hier öfter was zu geschrieben ... Ausgegangen ist es das wir uns zur Aussprache am 05.01.2014 getroffen haben ... wie immer mal weinte sie und sagte mir das sie das alles wirklich will ... ich habe ihr vertraut .... schließlich liebte ich sie und dachte mir : Kein Mensch würde sowas machen ohne es ernst zu meinen ...
1 Woche später war ich überall geblockt ... Sie hatte einen neuen Jungen .... es traf mich sehr ... Ich übergab mich noch am selben Tag als ich es erfuhr und lag 2 Wochen im Krankenhaus aufgrund einer Magenschleim- und Darmentzündung .... Seit her ist mir sehr oft Übel und kriege ab und an Panikattacken .... Wie gesagt es traf mich sehr und ich liebte dieses Mädchen so sehr ....
7 Monate sind nun vergangen .... am 22.05. hatte ich Bday... Sie gratulierte mir nachträglich und beschwerte sich wieso ich mit einem Mädchen an einem Ort war der für uns beide was besodneres war und sie das Gefühl hätte ich würde das mit jedem Mädchen machen .... Ich sagt ihr das es nicht so ist und sie ihr gewissen nicht reinigen brauch in dem sie sich irgendwas aus dem Fingern zieht .... Ich sagte das ich noch ihren Pulli habe den ich ihr vor die Haustüre legen werde .... Sie bestand aber auf ein Treffen .... Sie sagte : Ist ja nur ne Sekunde .... als wir uns trafen übergab ich ihr den Pulli und wollte wieder gehen als sie sagte : Ich hab noch Zeit ... Wie geht es dir ? ... wir tauschten uns aus... Sehr oft fragte sie mich : Willst du mir etwas sagen oder mich was fragen .... Ich antwortet nach der 10te Frage mit : Hör mal ist jetzt passiert ich möchte keine alten Sachen hochholen ....
Sie erklärte mir das sie mich liebte aber auf der anderen Seite nicht konnte da ihre Freunde alle dagegen waren etc. Sie musste einen Grund finden mich zu blockieren ... Mir es zu sagen hätte sie verletzt und sie hätte nicht die Eier gehabt .... Ich sagte ihr das es gut ist immerhin ist keiner von uns beiden gestorben ... Trotzdem fragte sie immer wieder : Willst du mir noch was sagen? ... Ich erwiderte mit : Nein ... ich will dich auch nicht aufhalten ... Bis dann ... und bin einfach gegangen ....
Ich hab mitbekommen das es ihr richtig schei. geht weil sie und ihr neuer sich getrennt hatten vor 2 Monaten ... Viel Mist wird über sie verbreitet .... Ich will ihr so gern schreiben ... Sie fehlt mir in letzter Zeit ... Ich denk so oft an das Mädchen was ich geliebt und was mich geliebt hat .... Es beschäftigt mich sehr .... Ich weiß nicht was ich tun soll .... Meine Freunde sagen ich soll es sein lassen ... Aber was meint ihr als Neutrale beobachter ? Ich mein die hat mich kaputt gemacht ja .... Sie ist mir fremdgegangen und hat viel Mist gebaut ... ach keine ahnung
,
du packst das- die Welt wartet.