Soll ich lachen oder heulen?

E

Weiß nicht mit der momentanen Situation umzugehen.
Hatte für heute mein allererstes Date nach der Trennung von meinem Exmann geplant.
Soweit so gut.
Habe mich sehr darauf gefreut und habe mir von dem Abend so viel versprochen...
Nun kam aber leider kurz vor dem vereinbartem Termin ein Anruf und eine Absage ohne Angabe von Gründen.
Nur was in der Art, es täte ihm wirklich sehr leid, aber er könne nicht... :'(

Nun sitze ich hier und bin völlig durch den Wind.
Zum Einen war es schon ein riesiger Schritt von mir mich nach über 10 Monaten wieder auf jemand Anderen einlassen zu wollen, dann kommt sowas.  :(

Mir kneift und kräuselt sich die Nase und ich habe Tränen in den Augen, die ich krampfhaft unterdrücke. Eine enorme Enttäuschung und auch Wut.
Andererseits muß ich leise kichern, weil diese Sache ja total lächerlich ist.

Wie kann ich verhindern mich davon wieder runterreißen zu lassen und Angst vor dem nächsten Versuch zu haben?

Ach, entschuligt bitte, ich bin durcheinander..

Liebe Grüße Nicole

01.06.2002 21:43 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag