1

Soll ich meine Gefühle an mein Ex schreiben ? Hab Angst

Nicki2345

Wir waren fast 3 Jahren zusammen was für beide die erste Beziehung, wir sind beide 22. ich habe Schluss gemacht und er wollte kein Kontakt mehr zu mir damit er so schneller vergisst. Nach der Trennung habe mich die erste Tage sehr oft bei ihm gemeldet und ihn mit Nachrichten bombardiert. Ich habe mich aber Entschuldigt und dann hatten wir kein Kontakt mehr. Ich habe ihn nur 2 mal in die Berufschule gesehen da er nur Mittwochs da ist wegen seiner Ausbildung aber er hat Mich ignoriert. Seine Freunde hatten mich aber begrüßt. Einmal hab ich gesehen wie er mich durchs Fenster geguckt hat. Den gleichen Tag habe ich mich bei WhatsApp gemeldet für finanziellen Gründen und er hat mich gefragt ob ich angenommen würde für die Ausbildung. Ich habe ihn geantwortet und danach war er wieder distanziert und hat nicht geantwortet. Ich habe dann gefragt: Redest du nicht mehr mit mir? Er meinte doch aber ihn ist immer noch schwer für ihn. Wir haben den tag geschrieben und ich habe über mich erzählt er über sich. Er meinte es wäre eine Ausnahme dass wir schreiben da er sich auch sich gefragt hat ob uns gut geht. Er hat mir sehr gezeigt das er mich vermisst. Am liebsten würde ich sagen dass ich ihn sehr LIEBE und ich will dass wir wieder zusammen sind. Ich habe ein treffen vorgeschlagen da man bestimmt viel zu erzählen hat. Er meinte es wäre schön aber er will nicht .Nein. Das würde uns nicht gut tuen und er ist dabei mit dem Thema zu abschließen.Es ist vorbei hat er gesagt. Und er hat mich viel Glück bei der Ausbildungssuche gewünscht. Ich sagte meinst du? dann muss ich ein mal auf dich hören du hast meisntens recht. Das wünsche ich dir auch alles bestens
Ich denke jeden Tag an ihn. Ich will liebe ihn so sehr und er mich auch aber er ist sehr egoistisch weil ich Schluss gemacht habe. Wie kann ich das alles wieder gut machen? Ich weiss wenn ich mich bei ihn melden werde er wird sich sehr distanziert da er lieber der Jäger sein möchte. Ich kenne ihn so gut. Wird er sich wieder bei mir melden?

Gestern 20:03 • #1


williams

williams

224
200
Hallo Nicki2345,

magst du dich vielleicht anmelden und deine Geschichte noch einmal etwas leserlicher gestalten (Absätze...) ?
"Gäste" benehmen sich hier häufig ungastlich und werden entsprechend im Forum nicht besonders ernstgenommen.

Vor 11 Stunden • #2


Bones

Nicht mehr schreiben,einfach abwarten.
Mehr kannst du nicht tun.
Anmelden brauchst du dich hier deshalb nicht,das Forum ist ja angeblich für alle da,auch wenn es für manche anscheinend eher ein Zuhause ist.

Vor 11 Stunden • #3


Luto

Luto

4359
1
2938
Zitat von Nicki2345:
ich habe Schluss gemacht

warum?

Zitat von Nicki2345:
Am liebsten würde ich sagen dass ich ihn sehr LIEBE und ich will dass wir wieder zusammen sind.

widerspricht sich das nicht?

Vor 11 Stunden • #4


williams

williams

224
200
Hah, noch ein Gast:

Zitat von Bones:
Mehr kannst du nicht tun.


Das stimmt doch nicht, siehe oben.

Vor 11 Stunden • #5


Bones

Ja,noch ein Gast und nun?
Wo liegt dein Problem? Wer bist du hier?Wenn du in deinem Heim hier meinst,Menschen so begrüßen zu müssen,ist es ein Armutszeugnis.Ist sie jetzt weniger Mensch,weil sie sich nicht in deinem Zuhause angemeldet hat?
Was meinst du,warum die Leitung dieses Forums ( zu der du anscheinend nicht gehörst) ,auch Gäste zulässt?Die haben da eine Entscheidung getroffen.
Wer meldet sich denn in so einem Forum freiwillig an,wenn sie so vom Möchtegern Online Sheriff begrüßt werden?
Sorry,über deine Wichtigtuerei kann ich gerade köstlich lachen.
Wenn DU mit Gästen nichts zu tun haben willst,schreib einfach nicht .

Vor 11 Stunden • x 1 #6


williams

williams

224
200
Fragen stellen, selber beantworten, Orga in Frage stellen und die dann auch beantworten, alles in einem Post.
Du bist auf alle Fälle maximal agil.

Vor 10 Stunden • #7


Bones

Du hast doch definitiv in Schwachsinn gebadet.Kannste dir nicht ausdenken,zu köstlich. Und du darfst meinen Text gerne nochmal lesen um ihn zu verstehen.

Vor 4 Minuten • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag