4

Soll ich mich melden?

unbel-Leberwurst
Zitat von SloMo88:
Ausserdem wollte sie mit mir was unternehmen montags... das kahm von ihr aus...


Und? Was hat sie gemacht? Nichts! Da kannst Du mal sehen, wie wichtig ihr das war.

Da Du sie ohnehin kontaktieren wirst:
Sorge am besten für ein klares Ja oder klares Nein von ihr.
Sie soll mal Stellung beziehen. Nach dem vermeintlichen Betrug (aus ihrer Sicht) macht sie aber erst nach drei Monaten Schluss? Was soll das? Sie scheint Dir also nicht zu glauben. Hat sich daran etwas geändert?

Was Dich kaputt macht, ist doch die Ungewissheit...

12.01.2017 09:19 • #166


G
man man,
@te: pass auf die Dame hat sich mit der Deine Bekannte war zu besuch -Sache einfach nur huebsch hinrationalisiert, was sie die ganze Zeit schon verspuert hat, naemlich, das Sie keinen Bock mehr auf Dich hat.

Das ganz gefassel von Ihr jetzt gerade kannst du astrein dem Hasen geben. Das ist nur Geseier und der Inhalt spielt da gar keine Rolle. Die versucht Dich im schlimmsten Fall einfach noch n bischen in Ihrem Dunstkreis zu halten und Du spielst auch noch mit - nicht s.y.

ich liebe dich, aber jetzt nicht - google double bind. Das ist Kategorie: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass

Entweder Du ignorierst Die jetzt konsequent (protip: gibt noch andere Maedels auf diesem Planenten) oder, wenn Du es wissen willst ruf sie an mit: Hier, Dienstag 19:00 beim italiener ums Eck, lust?. Wenn Sie da dumm kommt mit weiss nicht oder keine Zeit dann - Schade, dann ein anderes mal und ab da ignore.
Hol Dir da mal die Kontrolle zurueck.

Wenn Sie zustimmt, dann sieh zu das Du Dich vorher in ner Verfassung bringst in der Du der Situation gewachsen bist (Was ich nach dem lesen hier fuer schwierig bis unmoeglich halte).

Ferner: Hirn nicht soviel auf irgendwelche Profilbilder oder Nachrichten rum, das hat erstmal nix zu bedeuten und ist zweites emotionaler selbstmord. Entzieh Dich dem.

Gruss,
g.

12.01.2017 11:46 • x 1 #167


A


Soll ich mich melden?

x 3


SloMo88
Hab mich nun doch nicht gemeldet... ging nochmals alles im kopf durch und entshied es sein zu lassen.
Nachmittags klingelt das telefon und sie ist dran... Erzählte wies ihr so geht fragte was ich mach, und fragte wann man sich wieder sieht?!... hatte gerade zu tun und sagte ihr das auch, dann meinte sie sie rufe abends nochmals an?!

Lustiges Volk diese Frauen!

12.01.2017 20:42 • #168


Sashimi
Zitat von SloMo88:
Hab mich nun doch nicht gemeldet... ging nochmals alles im kopf durch und entshied es sein zu lassen.
Nachmittags klingelt das telefon und sie ist dran... Erzählte wies ihr so geht fragte was ich mach, und fragte wann man sich wieder sieht?!... hatte gerade zu tun und sagte ihr das auch, dann meinte sie sie rufe abends nochmals an?!

Lustiges Volk diese Frauen!


Und jetzt?

12.01.2017 20:48 • #169


SloMo88
Zitat von Sashimi:
Und jetzt?

Naja... Ihr gehts gut ...
aber um deine frage ehrlich zu beantworten... keine ahnung! ... mal gucken wenn sie sich wirklich noch meldet heute

12.01.2017 20:52 • #170


A
Also hallo, weisst du, ob du sie möchtest oder nicht?
Wenn ich liebe, dann überlege ich nicht, sondern mache! Anscheinend ist sie dir keine Antwort,keine Blumen und keine Mühe wert. deine Entschuldigungen, sind Worte. Taten zählen. Einig dich erst mal mit dir und dann krieg den Ar. hoch....

Mein Mann hat wundervolle Jahre mit mir bekommen,weil er drei Monate jeden Morgen um vier Uhr, vor der Arbeit 30 km zu meiner Wohnung gefahren ist, meine Scheibe frei gekratzt und mir ne Rose plaziert hat. Ich wars ihm wert, ist bei mir angekommen. Er mahct solche Dinge übrigens immer noch

12.01.2017 20:57 • #171


SloMo88
Zitat von Aleswirdgut:
Mein Mann hat wundervolle Jahre mit mir bekommen,weil er drei Monate jeden Morgen um vier Uhr, vor der Arbeit 30 km zu meiner Wohnung gefahren ist, meine Scheibe frei gekratzt und mir ne Rose plaziert hat. Ich wars ihm wert, ist bei mir angekommen. Er mahct solche Dinge übrigens immer noch


Aber da kommt auch spührbahr was zurück... hoff ich zumindest, dan macht Mann solche sachen gerne

12.01.2017 21:04 • #172


A
Ich hatte die Beziehung beendet. er hat das aus vollem Herzen gemacht, gerne! Ohne gleich zu schauen, was zurueck kommt. Er wollte mir das geben. Kannte mich ja, wusste ja, ob ich ihm das wert bin.
Es ist 20 Jahre her, wir reißen uns ein Bein für den Anderen aus.

Dann ruft sie schon an und du hast zu tun...Für mich wäre das erledigt, selbst wenn ich dich lieben würde. Da kommt einfach zu wenig.

An diese wundervollen Dinge musst du dich später erinnern können, Liebe muss brennen, damit du das Feuer noch in dir trägst, wenn du Kinder, Wäscheberge , Hausaufgabenbetreuung und unendlich viel zu Putzen hast. Manchmal halte ich inne und denke daran. Wenn man liebt darfs mal bisschen mehr sein!
Für sie kochen, unter dem Balkon singen, was Verücktes tun und wenn sie Schoko mag, dann gibts eben ne Kiste davon. Ich vergeb mir da doch nichts. Habs aber wenigstens versucht

12.01.2017 21:11 • x 1 #173


SloMo88
Zitat von Aleswirdgut:
Dann ruft sie schon an und du hast zu tun...Für mich wäre das erledigt, selbst wenn ich dich lieben würde. Da kommt einfach zu wenig.

Ich war im einkaufszentrum was hätt ich denn tun solln?
... aber hat sich gerade erledigt, sie hat sich gemeldet, frtagte ob sie morgen abend vorbei kommen dürfte, ich fragte ob wir zusammen was kochen/essen... hoffe das wird gut! ....nicht nur das essen!

12.01.2017 21:18 • #174


A
Ok, dann gib mal Gas und überrasche sie, lass dir was einfallen. Zieh dir was schönes an, riech gut , bring sie zum Lachen, berühr ihr Herz, mach es ihr schwer, los zu lassen.

12.01.2017 21:21 • #175


K
Hey,
wenn ich dir einen Rat geben darf.... Lass es, meiner Meinung nach.
Scheinbar fällt dir das ganze schwerer wie ihr. Ich finde du solltest das ganze erstmal versuchen mit dir selbst zu vereinabren und finde genau deswegen solltest du dich auch auf keinerlei Treffen, Nachrichten, Anrufe etc. einlassen.
Wie soll sie da das Gefühl bekommen dich zu vermissen bzw zu wissen was Sie wirklich will?

Sie hat deinen Anruf gesehen.. Sie weiß ja nicht das es ausversehen war ( das weisst nur du:-) ) und du hast nicht reagiert.. findet sie scheinbar nicht so tragisch. Würde sie es wissen wollen wäre noch etwas gekommen bzw sie hätte sich gemeldet. Ich glaube sie genießt die Zeit zurzeit und will sehen was sie bringt und ihren Kopf frei bekommen.
Du benötigst selbst einen freien Kopf, geh weiter mit Freunden aus, lenke dich ab , geh tanzen usw... versuche nicht an sie zu denken. Und ich sage dir , sobald du dich besser fühlst merkt sie es , und ich wette sie wird sich melden bei DIR!

alles gut

12.01.2017 22:04 • #176


K
ich glaube mein beitrag wurde falsch abgespeichert... UPS ...bin nicht mehr up to Date meine lieben ...

12.01.2017 22:06 • #177


SloMo88
Zitat von Aleswirdgut:
Ok, dann gib mal Gas und überrasche sie, lass dir was einfallen. Zieh dir was schönes an, riech gut , bring sie zum Lachen, berühr ihr Herz, mach es ihr schwer, los zu lassen.


Mach ich! Aufjeden! aber hab angst dasich in das ganze wieder zuviel reinintepretiere und letzten endes übertreibe!
Will sie sich wieder nähern? oder meint sie das mit 'wir können freunde sein' gelabber ernst?... und wir sind in ihren augen zwei freunde die kochen?

12.01.2017 22:28 • #178


Sashimi
Emotionen ohne Verstand.

Sie will Dich nicht, Du willst sie nicht. Und auch wenn ich mich mal wieder selbst zitieren muss und einen meiner bekannten Sätze hier zum besten gebe - es ist eben immer das selbe, nämlich: Falscher Stolz und Egospielchen.

Lass es sein, es macht schlicht und ergreifend keinen Sinn. Ich bin hier raus.

12.01.2017 23:30 • x 1 #179


G
Zitat von Aleswirdgut:
Ok, dann gib mal Gas und überrasche sie, lass dir was einfallen. Zieh dir was schönes an, riech gut , bring sie zum Lachen, berühr ihr Herz, mach es ihr schwer, los zu lassen.

Oehm wieso denn gas geben? Die dame eiert rum und er soll sie auch noch belohnen oder was? . Spitzenplan - nicht

13.01.2017 13:23 • #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag