4

Soll ich mich melden?

B
Entweder schaut er ob ich on bin oder weiß auch gekimo. . Eigentlich vertrau ich ihm aber er ist nach 6 jahren Beziehung von einem auf den anderen tag nicht mehr nach Hause gekommen. Ich habe sehr viel an ihn rumgemotzt. Das hat er mir vorgeworfen. Er hat auch recht. Aber richtig gekämpft hat er nicht wirklich seitdem

11.03.2018 23:32 • #196


I
Dann warte doch noch diesen einen Tag ab. Schau, ob er kommt. Hör dir an, was er zu sagen oder fragen hat.
Wenn du nach dem Rummotzen jetzt auch noch hinterherschreibst, kommt er sich nur noch mehr angemotzt vor.

11.03.2018 23:38 • #197


A


Soll ich mich melden?

x 3


S
Du hast ihn schlecht behandelt also rumgemotzt und er soll dann kommen und kämpfen?
Kenne jetzt nicht die ganze Situation aber da sollte wohl eher was von dir kommen.

11.03.2018 23:40 • #198


B
Also. Es war so. Wir sind ne Patchwork familie. Beide vollzeit/ meine beiden kids bei uns. Er ist sehr launisch und ich habe ihm mehrfach gesagt , dass es so bicht geht. Er hat immer wieder gestritten mit den kids. Ich bin nicht besonders streng und versuche es ja zu ändern, weil meine tochter mir schon ziemlich auf der nase rumtanzt. Nun meinte er ich würde seine Autorität untergraben. Ich habe es eingesehen und ihn seit 1 woche tausendmal gesagt, dass wir es schaffen können, auf einen nenner zu kommen. Es geht auch nicht nur um die kids. Er ist halt sehr aufbrausend und d wir werden beide schnell laut. Wir hatten uns verrant und ich habe wirklich immer wieder gekämpft die letzten tage.

11.03.2018 23:47 • x 1 #199


T
Guten Morgen!
Die Wogen müssen sich erstmal ein wenig glätten.
Gib ihm Zeit zum Nachdenken.
Zitat von Brinaallein:
Er hat immer wieder gestritten mit den kids. Ich bin nicht besonders streng und versuche es ja zu ändern, weil meine tochter mir schon ziemlich auf der nase rumtanzt. Nun meinte er ich würde seine Autorität untergraben. Ich habe es eingesehen und ihn seit 1 woche tausendmal gesagt, dass wir es schaffen können, auf einen nenner zu kommen.
Ein- oder zweimal hätte das genügt. Ich weiß, dass es nicht einfach ist, habe selbst viele Jahre in einer spannenden Patchworkfamilie gelebt. Mein damaliger Partner war sehr konsequent. Ich war sehr weich, aber einig waren wir uns trotzdem und laut wurde es alle Jubeljahre mal. Tränen gab es auch: Tränen der Wut, Verzweiflung und ganz viele Freudentränen.

12.03.2018 09:51 • #200


Kummerkasten007
Zitat von Brinaallein:
Ich habe es eingesehen und ihn seit 1 woche tausendmal gesagt


Weißt Du, anstatt zu reden solltest Du handeln. Und zwar für Deine Tochter, der eine grenzenlose Erziehung überhaupt nicht gut tut und auch für Dich, weil Du ja selbst merkst, dass sie Dir auf der Nase herumtanzt.

Laut werden in so einer Konstellation wie bei Dir (Vollzeit arbeiten, Kinder gegen Freund verteidigen, Freund gegen Kinder verteidigen) - hat er denn im Haushalt mitgeholfen? - deutet für mich auf Überforderung hin.

Wie sieht denn Dein Leben so aus? Hobbys? Freunde? Kinderfreie Zeit?

12.03.2018 10:00 • #201


Lilly1981
Hi Thomas,

Wie gehts dir mittlerweile?

11.12.2019 23:46 • #202




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag