S
Svenja80
Gast
Hallo. Nachdem mein Ex vor 10 Tagen Schluss gemacht hat, bin ich ihm erstmal 5 Tage hinterhergelaufen, habe 30 mal angerufen, SMS geschrieben usw...bis er gesagt hat dass er nur noch Hassgefühle hat weil ich so lästig bin. Ausserdem hat er wen kennengelertn. Jetzt ist tag 5 der Kontaktsperre und ich bin sehr stolz auf mich. Bei unserem letzten Gespräch vor 5 Tagen habe ich ihm gesagt, ich hätte gerne noch ein letztes persönliches Gespräch um abzuschließen. Ich war eine Woche im Ausland und habe Face-Time Video telefoniert, dabei hat er mir das alles gesagt. Und dass ich finde, sowas gehört jemandem ins Gesicht gesagt. Er sagte, okay, er würde sich in 10 Tagen melden, auch wegen denSachen die noch bei mir sind. So, was soll ich jetzt tun wenn er sich wirklich meldet? Ihn treffen und hoffen, dass es Klick macht wenn er mich sieht? Ihm die Sachen schicken? Treffen und ein letzes Gespräch? (es wurde über FaceTime eigentlich alles gesagt) Ihn treffen weil ich ein persönliches Gespräch einfach verdient habe? Das letzte Mal wo wir uns gesehen haben war die Welt noch in Ordnung für mich. Was tun?