1

Soll ich mich rar machen oder kämpfen?

K
Hallo,

meine letzte große Beziehung ging am 28.12.15 zu Ende. Ich musste meiner damaligen Freundin das Herz brechen und meins dazu auch. Die Trennung war der Horror und ich hatte lange daran zu knacken.
Ich lenkte mich mit tinder ab.
Im Juni hatte ich ein Date. Ich hatte ehrlich gesagt die Schnauze voll von tinder. Aber gut....nun stand ich da.
Als sie kam, stockte mir der Atem....einfach wow! Wir tranken Kaffee und verstanden uns extrem gut. Wir haben so krass gelacht, dass uns die Leute anschauten....spontan sind wir danach essen gegangen.
Die Wochen gingen um....es lief. Aber ich hatte Zweifel, ob es nicht zu schnell ging.....ich war über die Trennung noch nicht hinweg. Irgendwann wollte sie Nägel mit Köpfen machen und wollte zusammen kommen......ich erkannte, dass es was ganz Besonderes war und schon meine Zweifel beiseite.
Es lief gut.....hervorragend. Doch dann kamen die ersten Eckpunkte.....sie traf sich manchmal ein bisschen sehr oft mit ihren Freundinnen.....sagte mir dann auch gerne spontan ab. Das fand ich nicht so gut, denn dann stand ich da.
Wir hatten darüber oft Streit......
Beim letzten Streit, wurde mir jedoch bewusst, dass sie mir die Welt bedeutete und alle Zweifel waren verflogen. Das war vor 2 Wochen ..... wir waren da 3,5 Monat ein offiziell zusammen. Ich erfuhr jedoch, dass ihre Beziehung gerade mal, 5 Wochen Vor unserem kennen lernen zu Ende ging und sie 3 Wochen vorher ausgezogen war.....also extrem knapp.

Es ging in dem Streit darüber, dass sie eben Probleme hat sich zu öffnen und fallen zu lassen, da alles ein bisschen schnell ging.
Des Weiteren hat sie unheimlich Angst verletzt zu werden.
Als wir uns versöhnt hatten, lief es sehr gut. Das letzte WE war perfekt....wir haben viel unternommen und waren ein Herz und eine Seele.

Sie hat gestern per SMS und Telefon während ich auf der Arbeit war Schluss gemacht.
Als ich sie daraufhin anrief, meinte sie:
Dass sie mir nicht reichen würde und dass sie mir nicht das geben kann was ich verdiene. Sie sei ein Feigling weil sie sich nicht traut sich fallen zu lassen.
Sie will so gerne, aber sie braucht Zeit für sich. Sie ist mit ihrem inneren nicht im reinen.......sie will nicht feiern gehen und sie will keine Typen kennen lernen....wenn sie einen Typen kennen lernt dann nur mich....eben neu kennen lernen.
Ihre Gefühle zu mir sind immer noch die gleichen ......
Und wenn sie wieder angeschissen kommen würde kann ich ihr ja einen Tritt geben.........

Seit dem ist quasi Funkstille.....
Ich habe mir überlegt, dass ich mich rar mache.....ich will dass sie merkt was ich ihr bedeute, dass sie mich vermisst und an mich denkt.

Was meint ihr?

13.10.2016 14:52 • #1


M
Ganz ehrlich?!

Weißt du, was ich auf den Tod nicht leiden kann?

Menschen, die sich nach einer Trennung einfach nur versuchen Ablenkung durch andere Menschen zu verschaffen und nicht eine Sekunde über die Konsequenzen nachdenken!

Was ich aber mag, sind Menschen, die mit genau der Strategie voll aufs Maul fallen!

Sie hat BERECHTIGTE Zweifel an dir und nur du kannst diese ausräumen, oder eben damit leben und daraus lernen...

Sorry, dass sich mein Mitgefühl gerade in Grenzen hält

Alles Gute
Murph

13.10.2016 15:17 • x 1 #2