Ev
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 17
Ich sagte ihm ich kann das bald nicht mehr. Dieses Warten daß Er kommt, daß er anruft, ich hab das Gefühl ich bin immer nur am Warten. Dann kann ich nicht mehr warten und ruf halt einfach an. Er versteht das einfach nicht ... Dann mein Mißtrauen. In diesem ganzen Sch..gespräch eben kam dann wieder so ein Satz von ihm in der Richtung: "Sicher sag ich Dir manchmal Dinge die Du hören möchtest weil Du mit der Wahrheit nicht klarkommst".
Das ist wohl der dämlichste und dreisteste Satz dem Mann einer Partnerin sagen kann. Was fang ich denn nun damit an? Klar bin ich dann auf diesem Satz rumgeritten. Ich hab dann gesagt aber dann würdest Du mich ja belügen. Dann gäbe es ja einige Unwahrheiten zwischen uns. Und - wie kann ich denn vertrauen wenn ich genau weiß daß es Dinge sind die Du sagst die ich HÖREN will und nicht sagst, weil sie tatsächlich so sind. Oder Du sagst Dinge nicht weil Du weißt - ich könnte damit nicht umgehen.
Ich hab ihm gesagt daß ich so nicht kann. Daß ich wissen MUß WAS es ist was er mir nicht sagen will und kann. Da meint Er: DAS kann ich Dir jetzt nich sagen!
Und nun? Er dann... ich muß jetzt erstmal Frühstücken und Kaffeetrinken. Hab ihm dann eine sms geschrieben daß ich das wissen möchte, daß ich auch versuchen werde damit klar zu kommen. Aber - daß ich mit der Unsicherheit nicht kann. Daß ich mich dann nicht mehr fallenlassen kann. Daß ich Alles nur noch hinterfragen würde.
Ich muß wissen was Es ist wo er gelogen hat bzw. das gesagt hat was ich hören möchte weil er meint, ich käme mit der eigentlichen Wahrheit nicht klar. Ich bin am Ende. Ständig diese Streitereien, dieses Warten, dann wieder Alles gut und nun dieser dahingeschmissene Brocken mit dem ich nicht klarkomme. Ich hab ihm geschrieben Er kann mir das ja auch in einer Mail mitteilen.
Aber - ich kenne ihn. Wenn Er was nicht will dann will Er nicht. Punkt. Und wenn Er dann einfach einhängt und wieder sagt: Ich hab da jetzt keinen Bock drauf!
Wie würdet Ihr damit umgehen? Müßtet Ihr es nicht auch wissen? Würdet Ihr auf dieser "Basis" weiter machen ... können. Würdet Ihr drängeln? Warten? Es kann ja schlicht und ergreifend Alles dahinterstecken. Vielleicht arbeitet er keine 3 Schichten, vielleicht vielleicht vielleicht gibt es was mit irgendwelchen Frauen ... Seine oberste Priorität ist Vertrauen und Treue.
So was kann das sein wo er mir nicht die Wahrheit sagt? Es macht mich kaputt. Der Sonntag, für mich, gelaufen. Weiß nicht wie weiter ...

Meiner hat es manchmal sogar geschafft, sich mit ungeputzten Zähnen ins Bett zu legen, weil er fix und fertig war, nix mehr hören uns sehen wollte. Es ist tatsächlich so, dass er sich überhaupt nichts dabei gedacht hat. Das hatte nichts mit mir zu tun oder damit, dass er mich nicht lieb genug hat!