52

Soll ich mich trennen oder kämpfen?

groupie
Hi Nicky,

das ist auf jeden Fall besser, als ne neue Runde mit D, zu drehen oder ewig auf ihn zu warten. Ich würde Dir den Rat geben, es als Flirt zu sehen, der Dich ablenkt und auf andere Gedanken bringt. Nicht als die große Liebe für den Rest Deines Lebens. Und es schön langsam angehen lassen.

Ich weiß nicht, ob ich nem Neuen gleich von der letzten Verletzung erzählen würde. Würde mich interesieren, was andere dazu sagen.

23.09.2013 18:13 • #496


A
hallo nicky,

sehe das wie groupie. als ablenkung mitnehmen.
schliesslich bist du ausgehungert nach D.s aktionen und sehr empfänglich für andersartiges.

bedenke, dass auch ein D zu anfangs wohl charmant gewesen ist.

geniesse was M dir gibt, aber steigere dich nicht rein.

das finde ich an frauen übrigens faszinierend, dass sie gleich richtung grosse liebe und beziehung tendieren, sobald sie jemanden nett finden.
ein mann denkt sich meistens: nee hübsche, coole frau... mal sehen. dieses mal sehen weitet sich oft auf viele frauen aus.

24.09.2013 13:16 • #497


A


Soll ich mich trennen oder kämpfen?

x 3


T
Liebe Nicky,

es freut mich zu hören, dass es dir gut geht!

M. ist Balsam für deine Seele und er / es tut dir einfach gut! Das ist ganz normal. Vor allen Dingen, weil er dir genau die Aufmerksamkeit gibt, die dir bei D. so gefehlt hat.

Ich sehe es im Prinzip genau wie Groupie. Lass' es auf jeden Fall sehr langsam angehen und genieße es einfach nur. M. soll aber nicht dein Retter ein. Das wäre unfair.

Aber gib auch etwas acht auf dich! Die alten Wunden, denke ich, sind noch nicht verheilt. Auch wenn es dir jetzt gut geht, die Schmetterlinge überschatten jetzt alles.

Es gibt mit Sicherheit Menschen, die von der einen in die nächste Beziehung poltern können, ohne einen Schaden davon zu tragen. Dich zähle ich nicht dazu. Es gibt einen Grund, warum du das mit dir hast machen lassen und den solltest du auf jeden Fall herausfinden.

Liebe Grüße, Tatjana

24.09.2013 13:40 • #498


E
Hallo Nicky!

Du hast geschrieben: die Fragezeichen in meinem Kopf sind nach wie vor vorhanden.
und tabuwu hat geschrieben: Es gibt einen Grund, warum du das mit dir hast machen lassen und den solltest du auf jeden Fall herausfinden.
Kann man aber nicht immer. Wenn nicht, bleiben die Fragezeichen. Man findet sich damit ab und akzeptiert, ja, klar. Aber die Fragezeichen bleiben. Man möchte einen Grund. Und findet keinen.

... Ich hoffe, es geht dir gut!

05.10.2013 12:31 • #499


F
Guten Morgen, liebe Nicky! Ist bei Dir alles in Ordnung?

06.10.2013 07:15 • #500


F
Hey Nicky, bist du weg?

26.12.2013 18:07 • #501


N
Hallo zusammen!

Lang lang ist´s her, aber ich wollte euch doch noch mal auf den neuesten Stand bringen (falls es noch interessiert.)

Also.... nach dem letzten Vorfall habe ich es beendet und zwar per Mail, da ich ihn ja nicht erreichen konnte. Er hat es stillschweigend hingenommen - bis Anfang November (also ca. 8 Wochen). Danach plötzlich ein Anruf von ihm, er müsse unbedingt mit mir sprechen. Das Gespräch hat sich über ein ganzes Wochenende hingezogen, wir haben geredet, geredet und geredet...... Viele Erklärungen seinerseits, viele Tränen meinerseits, um es kurz zu machen: Wir haben ALLES geklärt. Ich möchte nicht näher darauf eingehen, da es hierbei auch um sehr persönliche Dinge seinerseits geht.

Das Ende dieser Geschichte: Wir werden genau heute in 3 Wochen heiraten und ich bin die glücklichste Frau der Welt.

Vielen Dank nochmal für eure aufmunternden Worte. Ihr habt mir sehr über die schwere Zeit hinweggeholfen.

Ich wünsche euch allen ganz ganz viel Glück!

23.05.2014 12:40 • #502


groupie
Herzlichen Glückwunsch Nicky und alles alles Gute.
Das hört man doch echt gerne.

26.05.2014 20:05 • #503


T
Hey Nicky,

schön, nochmal von dir zu hören. Und dann noch dein Posting an meinem Geburtstag.

Verstehe ich es richtig, dass du D. heiratest? Ich frage nach, weil du zum Schluss ja jemanden kennen gerlernt hattest und bin etwas verwirrt.

Lg, Tatjan

29.05.2014 22:01 • #504


N
Hallo Tatjana!

Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast es ordentlich krachen lassen.
Ja, ich heirate D. Unglaublich, oder? Nach dem ganzen Theater.....

Ich hoffe, dir geht es gut soweit und würde mich freuen hin und wieder von dir zu hören.

02.06.2014 16:10 • #505


T
Hallo Nicky,

zunächst Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Ich hoffe, dass alles so war, wie ihr es euch vorgestellt habt. Für eure gemeinsame Zukunft alles Gute und Liebe!

Mir geht es gut. Ich lebe glücklich und zufrieden in meiner alten Heimat. Mein Leben und ich sind ausgeglichen. Und das tut sehr gut!

Der Liebeskummer war doch tatsächlich erst so richtig nach einem Jahr überwunden. Bei uns war Anfang des Jahres auch mal das Thema Neufanfang im Gespräch, aber so wirklich wollte er das dann wohl doch nicht und ich, wenn ich ehrlich bin, auch nicht. Wir haben sporadisch immer noch telefonisch Kontakt, aber bei mir ist keine Wehmut oder ähnliches mehr. Ich kann ganz normal mit ihm sprechen.

Ich bin Single und habe mich mit dieser Situation arrangiert. Selbstverständlich bin ich einer neuen Partnerschaft gegenüber aufgeschlossen, aber nicht aktiv auf der Suche. Ich gebe dem Zufall einfach viele Chancen. Ich werde berichten, wenn sich was ereignet.

Lass' es dir gut gehen liebe Nicky!

Viele liebe Grüße aus dem Rheinland von Tatjana

16.06.2014 09:36 • #506


N
Liebe Tatjana,

ich freue mich sehr, dass es dir gut geht.
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und ein paar noch schönere Flittertage.
Heute beginnt der Ehealltag und ich freue mich drauf.

Schade, dass es mit eurem Neuanfang nicht so recht klappen wollte, aber wer weiß wofür es gut war.
Auf jeden Fall bin ich sehr froh, dass du zur Zeit glücklicher Single bist. Ein Jahr hat es bei dir gedauert, fürchterlich. Ich mag gar nicht dran denken - aber der Kampf hat sich anscheinend für dich gelohnt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es auch für dich bald wieder rote Rosen regnet.
Halt mich auf dem Laufenden.

Ganz liebe Grüße
Nicky

17.06.2014 16:15 • #507


A
Hallo nicky,

Das sind ja tolle Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum Heirat. Ich freue mich für dich

Tatjana, für dich freue ich mich ebenfalls, dass du angekommen bist

Es ist soooo schön was positives zu lesen!

Lasst es euch gutgehen!

LG ari

21.06.2014 18:42 • #508


G
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zur Hochzeit bzw. für alle weiteren Tage!

Bewundere deinen Mut und deine unendliche Leidensfähigkeit.
Selbst habe ich mich nach einer ähnlichen Beziehung von so einem Mann getrennt, Ich konnte und wollte sein respektloses, verletzendes Verhalten weder verstehen noch verzeihen!
Heiratsantrag, Rosen und Liebesschwüre waren nach Nichtmelden, Abschalten des Handys, sich in Singelbörsen zu bewegen .... uswusf. nicht glaubwürdig noch stimmig.
Bin nicht geboren um zu warten !
Wertschätzung, Respekt, Bewunderung, Achtsamkeit gegenüber mir und den anderen ist für mich wichtig - ohne diese Werte gibt es für mich keine Partnerschaft!

Jeder entscheidet für sich selbst und ich wünsche dir von ganzem Herzen dass du nun glücklich bist und bleibst;

Alles Gute

22.06.2014 18:09 • #509


S
Hallo nicky !
Von mir auch herzlich Glückwunsch.
Ich hoffe wirklich ganz doll das du es nicht bereuen wirst.
Alles liebe sanja

30.06.2014 13:07 • #510


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag