Zitat von Nicky1402:Die zweiwöchentlichen Besuchstermine hält er jedoch IMMER strikt ein, holt ihn äußerst pünktlich ab und bringt ihn ebenso pünktlich wieder zurück.
Auch seiner Arbeit geht er sehr gewissenhaft nach, ist meines Wissens noch nie zu spät gekommen, feiert niemals krank (außer natürlich wenn er wirklich krank ist - kommt aber sehr selten vor).
Gestern hat seine Bank bei mir angerufen, wollte einen Termin mit ihm machen und fragten mich wann er denn mal erreichbar sei.

Was solte ich darauf antworten? Hab rumgestottert er hätte Spätschicht usw. Das ist doch auch schon wieder merkwürdig.
Nicky
zur bankgeschichte - er wohnt doch nicht mehr bei dir - warum hast du der bank nichts davon gesagt, dass sie ihre dinge an seine anschrift richten sollen.
er kann mit seinem kind regelmäßige treffen einhalten und bei seiner arbeit läuft es auch regelmäßig gut.
also kann davon ausgegangen werden, dass es nur bei dir so läuft ...
was sagt dir das ?
wie du schreibst gings schon von anfang an so mit ihm und du hast es immer wieder geduldet und wenn du das mal angesprochen hast, hat er das nicht für nötig gehalten sich zu ändern.
so ein verhalten würde ich nicht hinnehmen, er macht mit dir was er will und damit zeigt er, dass er jeglichen respekt vor dir verloren hat.
du bist ihm in vielen momenten vollkommen schnuppe, es läßt ihn kalt wenn du nicht weisst wo er tagelang steckt und du dir sorgen machst.
zu einer beziehung gehören für mich ungeschriebene regeln, die hier in deinem falle total unter den tisch fallen.
wenn ich eine beziehung habe möchte ich wissen woran ich bin, abgemachte treffen werden eingehalten und falls das mal nicht geht, ist eine absage emotionale pflicht, es sein denn der partner liegt im koma und ist handlungsfähig. es kann mal eine ausnahme geben, bei mir dürfte das aber kein dauerzustand sein.
mache ihm klar, dass du es das allerletzte mal so hingenommen hast und nicht mehr gewillt bist seine spiele mitzumachen, dafür bist du dir zu schade. entweder bist du es ihm wert, dass er dir rechtzeitig nötige infos gibt und er dann auch zumindest übers handy erreichbar ist für dich oder er kann sich zum teufel scheren. hält er sich nicht daran, ist es aus.
klare ansagen und konsequenz ist wichtig - hält er sich nicht dran, ist es an dir ob du dir das weiter bieten lassen willst.
es geht schon lange so und wird sich von seiner seite auch nicht ändern.
nur du kannst dich ändern.