52

Soll ich mich trennen oder kämpfen?

N
Liebe Tatjana,

ich habe einfach nicht die Kraft dorthin zu fahren um zu schauen. Außerdem wohnt er sehr abgelegen und die Gefahr ist groß, dass er es bemerkt. Das wäre mir doch sehr unangenehm.

Ja, er hat einen Sohn, aber nur jedes 2. Wochenende. Dieses WE ist er kinderfrei. Also vÖgelfrei. Die Betonung liegt auf dem Ö.

Ist das nicht fürchterlich ihm so etwas zuzutrauen? Eigentlich glaube ich es ja nicht - oder aber ich versuche mich selbst zu schützen indem ich diesen Gedanken gar nicht erst zulasse.

Ich bin verwirrt, mir ist schlecht. Nur rauchen geht, mein Körper rebelliert.

Tatjana, danke dass du immer wieder hier bist. Das tut mir unendlich gut. Ich fühle mich so allein, abgestoßen, weggedrängt.

08.09.2013 10:34 • #436


E
Hallo Nicky!

Du schreibst: Die einzige Möglichkeit wäre einen Detektiv einzuschalten,. Du suchst in Singlebörsen. Dein Vertrauen ist nicht nur erschüttert, sondern weg. Du traust ihm zu, dich zu hintergehen.

Ich wusste, über kurz oder lang postest du wieder hier, weil er das wieder machen wird. Immer wieder. Er macht das mit dir, weil er weiß, daß er es machen kann.
Und du leidest, und willst da raus. Habe die Kraft, es zu beenden.

Ich weiß, wovon ich rede: Rette dich!

08.09.2013 11:04 • #437


A


Soll ich mich trennen oder kämpfen?

x 3


P
Hallo Nicky.

ganz ehrlich:
willst du es denn wissen?
da könnte es ja Wege geben.. vielleicht mit einer Freundin?
ich komme auch aus OWL
soll ich mal schauen.?. klingt jetzt blöd spaßig.. so meine ich das wirklcih nicht..
ich merke wirklcih, in welchem Dilemma du steckst..

dwahrscheinlich hast du in diesem Thread schoneiniges dazu geschrieben (aber ich habe ihn vor einigen Tagen gelesen)..

möchtest du denn die wahrheit kennen ? hast du tatsächlcih Angst, dass er fremd geht?
kannst du besser so weiter leben, ohne es zu wissen?

diese Fragen sollen nicht provokant sein.. wirklich nciht. ich versuche nur, dich besser zi verstehen..

und das Angebot steht wirklcih

08.09.2013 11:11 • #438


F
Hallo Nicky, nach Durchlesen des Threads ist meine Meinung, daß dieser Kerl Dich kirre macht. So behandelt man als Mann doch keine Frau, sage ich selbst als Mann. Ich kann Dir nur den ernstgemeinten Rat geben, Dich schnellstmöglich von dieser Dumpfbacke zu trennen, andernfalls macht der Dich kaputt.

08.09.2013 11:51 • #439


T
Liebe Nicky,

ich finde alleine die Tatsache, dass er regelmäßig untertaucht, geht einfach nicht.

Klar, wenn darüber hinaus noch etwas anderes laufen würde, wäre es noch viel schlimmer.

Nicky, was ist das für ein Partner, der einfach immer wieder abhaut.

Wenn er jetzt wiederkommen würde, dann hätte er bestimmt auch wieder eine schlüssige Erklärung. Wahrscheinlich, dass ihn die Einberufung Angst gemacht hat. Dass es ernst wird. Wegen der Syrien Krise und so weiter...
Und du wärest wieder beruhigt und dann würde es wieder eine Weile gutgehen. Das nächste Mal kommt bestimmt.

Du sitzt daheim, rauchst, isst und trinkst nichts, kannst wahrscheinlich nicht schlafen und siehst aus wie ein Zombie

Ich wünsche dir so sehr, dass es klick macht in deinem Kopf!

Tatjana

08.09.2013 12:02 • #440


N
Danke euch allen.

Tja, will ich es überhaupt wissen? Diese Frage stelle ich mir gerade. Ich weiß nicht. Ich bin so voller Schmerz, das könnte ich zur Zeit nicht auch noch ertragen.

Ja, ich sehe aus wie ein Zombi. Fühle mich auch so. Mein Körper funktioniert nicht mehr. Mein Kopf übrigens auch nicht.

peppina, wo genau kommst du her? Vielleicht sind wir ganz nah beieinander. Das wäre ja mal was.

08.09.2013 12:28 • #441


N
Immer noch nichts gehört.

09.09.2013 15:48 • #442


T
Das Handy ist auch immer noch aus?

Und wenn du doch mal hinfährst? Er muss doch irgendwo sein. Er ist doch dein Freund. Wieso solltest du nicht einfach zu ihm fahren dürfen? Was ist das für eine Beziehung?!?!?!

Alternativ hörst du auf zu warten. Was dir wahrscheinlich aber auch nicht gelingt!

09.09.2013 17:47 • #443


A
hallo nicky,

ein unfall kann ausgeschlossen werden?

könnte die fahrt zur kaserne ein fake sein?

kraft hin oder her, an deiner stelle würde ich zu ihm fahren.

ich fürchte, du tust das deshalb nicht, weil du dann keine möglichkeit mehr hättest, die augen zu verschliessen.

09.09.2013 18:44 • #444


P
hey Nicky..
danke für die pn

hast du eigentlich eine Regelmässigkeit erkennen können?
was glaubst du wirklcih? weißt du eigentlich schon etwas und willst es nicht wahrhaben?
nur ganz ehlrich gefragt..ohne Hintergedanken.
veruche nur von mir auszugehen..

09.09.2013 19:07 • #445


F
Hey Nicky! Also, auch ich bin Reservist, jedoch sitze ich nach getaner Arbeit in meinem Geschäft schön zuhause auf der Terrasse und genieße den Ausblick in meinen Garten. Weder habe ich einen Brief vom Bund bekommen, noch einen Marschbefehl! Der Psycho hat sie nicht alle, bei dem brennt der Boiler! Liebe Nicky, achte auf Dich, ich mache mir langsam Sorgen um Dich.

09.09.2013 19:20 • #446


H
@nicky,

viele kommen hier mit viiiiieeeel verständnis. Und glaub mir, das habe ich auch. Ich war selbst in ner ähnlichen Situation und ich verstehe dich.

Aber es ist doch so: Du brauchst gerade kein Verständnis. Du brauchst jemanden der dich aufrüttelt und an das letzte bisschen Stolz appelliert was in dir ist:

Es ist alles Schwachsinn was er dir erzählt. Wenn ich eine Frau liebe dann bin ich da. Und wenn ich nicht da sein kann weiss sie warum. Ganz einfach. Dass ist das normale Leben in einer Beziehung und dass ist auch das was du haben möchtest. Du bekommst es aber nicht. Nicht von ihm. Weil er krank ist, solche psychischen Probleme hat dass er Nähe nicht ertragen kann und Abstand sucht.

Glaube nicht, dass du da irgendwas durch Verständnis oder so ändern kannst. Gar nichts kannst du ausser kaputt zu gehen. Da bist du allerdings auf dem besten Weg.

Also: Ich will dich (und wollte ich auch nie) nicht angreifen. Gar nicht. Ich will dich nur schütteln und dir sagen: Nicky...erinnere dich zurück an Zeiten in denen du ihn nicht kanntest. Es ging dir einfach besser. Viel besser. So kann eine Beziehung nicht laufen. Besinne dich zurück auf DICH und suche dir jemanden der dich unterstützt.

Mich macht diese völlige Selbstaufgabe von dir traurig - gerade weil ich merke dass du Emphatie besitzt, dass du eine tolle Frau bist, dass du zuhören kannst und nur das beste willst.

Liebe Grüße...

09.09.2013 21:15 • #447


N
Samstag war das Handy noch aus. Da habe ich das letzte Mal versucht ihn zu erreichen. Habe ihm auf die Mailbox gesprochen, wie sehr ich mich um ihn sorge.

Hinfahren werde ich definitiv nicht. Er hat mich schon 2 x doof vor der Tür stehen lassen. Seine Ausrede: Ich hab geschlafen und das Klingeln nicht gehört. Tut mir leid. Das tue ich mir nicht nochmal an.

Eine Regelmäßigkeit in seinen Rückzügen existiert absolut nicht. Mal sind nur wenige Tage dazwischen in denen er mich mehrmals versetzt, mal geht es wochenlang gut. Dann wieder versetzt er mich, kommt aber sofort am nächsten Tag reumütig zu mir und dann wieder (wie aktuell) vergeht zum Teil mehr als eine Woche, in der er sich nicht rührt.

Mein Gefühl sagt mir, dieser Mann hat absolut kein Selbstbewußtsein, er suhlt sich in dem Gefühl dass sich jemand wahnsinnig um ihn sorgt (in diesem Fall ich). Sucht sich zeitgleich die Bestätigung in Singlebörsen, schwört aber mich niemals körperlich betrogen zu haben.

Ich habe mich jetzt dazu durchgerungen die Wahrheit ans Licht zu bringen. Eine Freundin von mir hat eine Bekannte deren Freund Detektiv ist. Den werde ich evtl. beauftragen, wenn es nicht allzu teuer ist.

Ich weiß, das alles hört sich abenteuerlich an, aber ich habe mir soviel gefallen lassen in den letzten Monaten. Ich will jetzt Gewißheit, obwohl ich wahnsinnige Angst vor der Wahrheit habe.

Vielleicht fällt es mir dann leichter endlich loszulassen.

09.09.2013 21:34 • #448


S
nein, ich glaube, ehrlich gesagt nicht, dass du dann leichter loslassen kannst.
eigentlich brauchst du nichts mehr, weder beweise noch detektive, nur stärkere bindung zu deinem unterbewußtsein. der dir schon lange flüstert, was sache ist.
desweiteren mehr selbtsliebe, die dir alles was dir kummer bereitet zu verabschieden hilft.
alles ist da, du musst nur aufheben.

09.09.2013 22:12 • #449


W
vielleicht führt er aber auch ein doppelleben-d.h. zwei frauen.hört sich irgentwie danach an.zuviele dinge die nicht besprochen werden-verabredungen nicht einhalten ohne bescheid zu sagen.das würde mich misstrauisch und auch wütend machen.
soetwas hat es schon oft gegeben und die frauen waren komplett überrascht.
also warte nicht auf ihn.mach selber etwas wenn er nicht kommt.wenn du meckerst fühlt der sich womöglich noch gebauchpinselt.
lass ihn auch mal am arm verrecken,so wie er das immer wieder mit dir macht.ohne meckern einfach sagen oh geht jetzt nicht bin anderweitig verabredet.
auf seine reaktion wäre ich gespannt.
gruss whoopi

09.09.2013 22:17 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag