E
Ehemaliger User
Gast
Habe folgenes Problem: Bin seit 15 Monaten mit meiner Freundin zusammen und momentan ernsthaft am überlegen ob ich die Beziehung beenden soll! Eigentlich verstehen wir uns sehr sehr gut, ich empfinde sehr viel für sie, ich war noch nie mit einem Mädel so lange zusammen, sie tut wirklich alles für mich, akzeptiert mich so wie ich bin, ich komme mit ihrer Familie super gut klar sie mit meiner, aber irgendwie bin ich mir unsicher! Wie gesagt, ich empfinde sehr viel für sie, aber ob es meine große Liebe ist? Wir wollten eventuell auch nächstes Jahr zusammen ziehen, aber ich bin mir einfach unsicher! Das Problem ist auch das sie 27 ist und ich erst 22! Ich will z. B. noch studieren, sie hat beruflich alles erreicht! Ich denke mir ganz einfach, dass ich noch recht jung bin und das Leben einfach noch genießen sollte! Mich einfach austoben sollte!!! Bin ihr auch schon einmal fremdgegangen, hatte dann quasi 2 Beziehungen am laufen. Das ist aber eine andere Geschichte! Habe mich auch noch mehrmals mit anderen Mädels getroffen, allerdings mehr als ein wenig rumküssen ist da nicht gelaufen!
Ich denke mir ganz einfach, dass wenn mit der Beziehung alles in Ordnung wäre, würde ich doch überhaupt nicht über eine Trennung nachdenken bzw. hätte mich nicht mit anderen Mädels getroffen und wäre ihr nicht fremdgegangen. Oder?
Ich weiß nicht was machen soll, habe die Befürchtung das, egal wie ich mich entscheide das falsche mache.
Wobei wenn ich so überlege, ich habe mir in der Zeit wo wir zusammen sind schon öfters überlegt die Beziehung zu beenden da wir uns schon sehr oft Streiten!
Ich denke mir ganz einfach, dass wenn mit der Beziehung alles in Ordnung wäre, würde ich doch überhaupt nicht über eine Trennung nachdenken bzw. hätte mich nicht mit anderen Mädels getroffen und wäre ihr nicht fremdgegangen. Oder?
Ich weiß nicht was machen soll, habe die Befürchtung das, egal wie ich mich entscheide das falsche mache.
Wobei wenn ich so überlege, ich habe mir in der Zeit wo wir zusammen sind schon öfters überlegt die Beziehung zu beenden da wir uns schon sehr oft Streiten!