Soll ich mich wirklich trennen?

M
Hallo

Ich habe keine Ahnung wie es weiter gehen soll ... Also mal ne kurz Fassung für euch eventuell hantige Ratschläge und Tipps für mich....


Bin seit ca 1jahr mit meinem Freund zusammen vor 2 Monaten ist er zu mir gezogen. Seit dem nur Strei sei es wegen kochen oder das ich ihn nicht wohin fahren will (er hat keinen Führerschein).
Er hat mich schon echt krass beleidigt ... Wir machen eigentlich außer fern Sehen mal spazieren mit meiner Tochter (ist nicht von ihm) nix! Er geht zum Sport allein und sonst auch alles getrennt. Er sagt immer er Besuch die Zeit für sich.... Ich bin Mama und Vollzeit berufstätig wenn ich dann mal frei habe will ich Zeit mit ihm verbringen und auch was unternehmen..... Wenn was nicht so läuft wie er es gerne hätte tickt er aus und fängst an :ich gehe das muss ich mir nicht geben / seh zu Mädchen / such dir einen anderen spasten und noch so andere Sprüche ....ich weis nicht ob es auf Dauer sinn macht .... Ich liebe ihn sehr vermisse ihn so wenn er mal weg ist .... Aber so geht's auch nicht....


Und sagt mir nicht Rede mit ihm Habe ich 10000 mal schön versucht ohne Erfolg dann kommen die Sachen mit ich gehe und so ...
Wisst ihr einen rat will ihn eigentlich nicht verlieren

18.03.2015 19:28 • #1


H
Hallo Miasofierose,

eigentlich hast du es schon selbst erkannt, so eine Beziehung macht wenig Sinn und so eine Beziehung muss sich niemand antun.

Wenn er Zeit für sich braucht, dann gib ihm diese Zeit. Suche dir einen Partner der dich liebt und der dich verdient, einen Partner, den du verdienst.


VG Holzer

18.03.2015 19:48 • #2


A


Soll ich mich wirklich trennen?

x 3


M
Aber es fällt mir zu schwer ich liebe ihn so das ich es nicht ertrage ihn zu verlieren ABer gleichzeitig ertrage ich diese Situation die gerade ist auch nicht

18.03.2015 19:55 • #3


H
Natürlich hören sich die Worte eines Aussenstehenden immer leicht gesagt an, aber denke mal ein paar Jahre weiter.

Ganz ehrlich mal, es ist doch ein sehr tristes Leben momentan und du bist noch jung, hast das ganze Leben noch vor dir.

Anhand deiner Zeilen kann ich mir nicht vorstellen, dass du keine neue sowie bessere Liebe findest.

Unabhängig davon gibt es nur zwei Entscheidungen. Du freundest dich mit der jetzigen Situation an oder du beendest diese.

Vielleicht liege ich auch falsch, aber diesen Rat würde ich auch einen guten Freund geben.


VG Holzer

18.03.2015 20:12 • #4


Luna15
Hallo Miasofierose,

Gegenfrage, um Dich vielleicht im Ansatz überhaupt verstehen zu können:

Zitat von Miasofierose:
Wisst ihr einen rat will ihn eigentlich nicht verlieren


Weshalb nicht? Bitte mal erklären...!?

Was hat diese Beziehung Deiner Meinung nach mit Liebe zu tun... ? Ich sehe da ehrlich gesagt keine Liebe von seiner Seite aus, und nichts, was den Typen in irgendeiner Weise liebenswert macht.. ?

Du beschreibst einen A***loch-Mann, der Dich ausnehmend mies behandelt, Dich herabwürdigt, verbal-aggressiv ist und für den Du so eine Art Lakai zu sein scheinst, der mit Gemeinheiten für seine Dienste belohnt wird...

Ich möchte Dich in keiner Weise angreifen, und habe auch meine eigenen Baustellen, aber so ein Spruch, wie Du schreibst -und NUR ein einziger davon würde ausreichen!- würde ein Typ mir genau EIN EINZIGES MAL (!) an den Kopf werfen, dann hätte er kein zweites Mal mehr Gelegenheit dazu... DAS finde ich persönlich gesund! Was ist denn los mit Dir, dass Du an so einer persona non grata festhältst, Liebes? Bitte geh' mal in Dich ... EIN MANN SOLLTE SEINE LADY AUF HÄNDEN TRAGEN!

Viele liebe Grüße,

Luna

18.03.2015 22:57 • #5


M
Ja. Sofort.
Und wenn du dir nicht zu schade für dieses etwas von Mann bist, klingt eher nach 12 jährigem,
dann denk mal an deine Vorbildfunktion deiner
Tochter gegenüber.
Das bietest du ihr an?
Du klingst eher verzweifelt als verliebt.
Also ab ins Heim mit dem Typen.

18.03.2015 23:07 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag