8

Soll ich mich zurück ziehen?

L
Hallo Zusammen
seit 9 monaten date ich einen typen er ist ein mega mann und wir haben viel gemeinsam.
wir sind auch schon intim geworden etc und haben schon viel zusammen unternommen. Im dezember hat er sich schon mal zurück gezogen und als ich ihn darauf angssprochen hatte hat sich rausgestellt das er psychische probleme hat aber im detail weiss ich nicht bescheid. Ich weiss das er mir mag etc und wir sin jeden tag in kontakt… letzten monat hatte ich dann mal ein paar fragen was es num zwischen uns ist und da konnte er mir keine antworten geben nur das in seinem kopf chaos wie bei einem messi herrscht und er mit seinem leben kaum klar kommt… hab mich din bischen zurück gezogen und prombt hat er mich gefragt ob wir uns sehen. Haben uns dann letzte woche getroffen haben uns einen kaffe geholt und sind ans wasser gesessen hatten super gespräche er hat mir sogar eine blume gepflückt aber es war sehr freundschaftlich… dann gestern schiggt er mir einfach fotos von sich und seiner nichte. hab das gefühl er kommt einen schritt auf mich zu und macht dann wieder drei zurück… ich überlege mir mich zurück zu ziehen oder habt ihr eine idee? Wenn zurück ziehen mit ankündigung oder einfach nicht mehr melden? Bin gerade etwas ratlos weil ich doch in ihn verliebt bin….
danke schon mal für eure hilfe

05.05.2022 18:34 • #1


Fliesentisch
Zitat von Love987:
Hallo Zusammen seit 9 monaten date ich einen typen er ist ein mega mann und wir haben viel gemeinsam. wir sind auch schon intim geworden etc und haben schon viel zusammen unternommen. Im dezember hat er sich schon mal zurück gezogen und als ich ihn darauf angssprochen hatte hat sich rausgestellt das er psychische ...

Sekunde, ihr datet neun Monate? Da haben sich andere schon wieder getrennt. Irgendwann müsst ihr beide Nägel mit Köpfen machen, ansonsten läuft das ewig so weiter.

05.05.2022 18:36 • x 1 #2


A


Soll ich mich zurück ziehen?

x 3


L
Ja das ist ja der grund warum ich mich zurück ziehen möchte… bekomme ja keine antworten auf meine fragen was wir haben oder was ich für ihn bin….

05.05.2022 18:38 • #3


Orchidee1
@Love987

Dann weiß er nicht, was er will..ich würde es mir nicht antun. Ein Mann, der es ernst mit dir meint und dich wirklich möchte, ist nicht so unentschlossen. Kein gutes Zeichen.

05.05.2022 18:40 • x 4 #4


Fliesentisch
Zitat von Love987:
Ja das ist ja der grund warum ich mich zurück ziehen möchte… bekomme ja keine antworten auf meine fragen was wir haben oder was ich für ihn ...


Untenschlossenheit ist eine Sache, aber das klingt für mich schon deutlich eher nach Hinhalten und/oder Freundschaft. Da kann wohl jemand absolut nicht sagen, was er will. Oder er will genau das nicht.

05.05.2022 18:41 • x 1 #5


tina1955
.... wieder andere heiraten sogar nach 9 Monaten...

05.05.2022 18:42 • #6


Cagy
Hallo Love987,
und da konnte er mir keine antworten geben nur das in seinem kopf chaos wie bei einem messi herrscht und er mit seinem leben kaum klar kommt…..
Entweder ist das tatsächlich so...dann solltest Du Dir gründlich überlegen ob das der Partner ist den Du an Deiner Seite möchtest...oder...es ist ein Ausrede und er will ( Dich ) nicht.....als feste Bezeihung.
Nimm einfach die Zügel selbst in die Hand und sage ihm wie Du Dir ein weiteres Miteinander vorstellst....Du musst ja nicht abwarten ob und/oder wann er mal Klartext redet.
Alles Gute Dir.

05.05.2022 18:50 • #7


Delenn
Zitat von Fliesentisch:
Untenschlossenheit ist eine Sache, aber das klingt für mich schon deutlich eher nach Hinhalten und/oder Freundschaft. Da kann wohl jemand absolut nicht sagen, was er will. Oder er will genau das nicht.

Naja, eine Freundschaft ist ja nun auch nicht das schlechteste. Oft überdauern sie mehrere Partnerschaften.

06.05.2022 01:07 • #8


Fliesentisch
Zitat von Delenn:
Naja, eine Freundschaft ist ja nun auch nicht das schlechteste. Oft überdauern sie mehrere Partnerschaften.


Dann sollte man das aber schon ansprechen, anstatt neun Monate (!) herumzulavieren.

06.05.2022 01:10 • x 1 #9


Hansl
Zitat von Love987:
Bin gerade etwas ratlos weil ich doch in ihn verliebt bin….

In den Typen?

06.05.2022 01:14 • #10


BrokenHeart
Zitat von Fliesentisch:
Dann sollte man das aber schon ansprechen, anstatt neun Monate (!) herumzulavieren.

Dem stimme ich absolut zu ...

06.05.2022 01:18 • #11


L
Jedes mal wenn ich mich zurück ziehe mit melden kommt wieder was…
Soll ich einfach nicht mehr melden oder ihm einfach sagen das ich das ganze nicht mehr so möchte

08.05.2022 16:12 • #12


X
@Love987

Der weiß doch garnicht was er will,gibt keine klaren ansagen und meldet sich erst wieder,wenn du dich zurück ziehst.

Ich würde keinen Mann wollen,der Chaos im Kopf hat und nicht weiß was er will und das nach 9 Monaten.

Du hast ihn schon gefragt, was das zwischen euch ist , er hat es nicht genutzt. Rumgeeiere. Nummer löschen, der kommt von selbst drauf!

08.05.2022 17:10 • x 1 #13


CanisaWuff
Zitat von Fliesentisch:
Dann sollte man das aber schon ansprechen, anstatt neun Monate (!) herumzulavieren.

und mit einer Freundschaft sollte man nicht im Bett landen und wenn es doch aus Versehen am Anfang passiert, dann auch mal den Schnabel aufmachen und sagen, dass es mit Beziehung nichts wird.
Zitat von Love987:
Jedes mal wenn ich mich zurück ziehe mit melden kommt wieder was…
Soll ich einfach nicht mehr melden oder ihm einfach sagen das ich das ganze nicht mehr so möchte

Ranholen - Wegschieben... ein blödes Spiel für den der der Spielball ist.

09.05.2022 17:08 • #14


Heike1307
Zitat von Love987:
oder ihm einfach sagen das ich das ganze nicht mehr so möchte


Ja, genau so.

09.05.2022 17:33 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag