2

Soll ich nochmal auf ihn zugehen?

M
Hey. Ich bin selber gerade im Zwiespalt ob ich noch um ihn Kämpfe oder versuche meinen Ex loszulassen, denn meistens geht es mir nach dem Kontakt nur noch schlimmer und es wirft mich zurück.. Aber ich kenne Paare bei denen so eine Auszeit tatsächlich was gebracht hat! ich glaube es wäre ganz hilfreich noch ein bisschen was über euch zu erfahren. Wie lange wart ihr denn zusammen und was waren die Gründe für die Trennung?

09.07.2017 18:35 • x 1 #16


S
Der Grund der Trennung war die Distanz. Wir haben seit ca. einem halben Jahr eine fernbeziehung geführt und das war ihm anscheinend zu viel.
Wir haben uns in der Anfangszeit leider auf häufiger gestritten als sonst da die Situation neunmal ungewohnt war.
Jetzt ist es aber so das er wieder alle zwei Wochen nach Hause kommt um am Wochenende hier als Aushilfe in einer Bar zu arbeiten.
Ich würde gerne noch mal mit ihm reden und ihn davon überzeugen das wir das schaffen können.

Wir waren 'nur' zwei Jahre zusammen.

09.07.2017 18:37 • #17


A


Soll ich nochmal auf ihn zugehen?

x 3


D
Ich verstehe was du fühlst, ich kann dir sagen auch wenn du es vielleicht nicht glaubst, die zeit wird ihre arbeit machen. Bei mir ist es knapp 4 monate her das sie mich verlassen hat, am anfang wollte ich sie auch nur zurück aber mit der zeit wurde mir eins klar : Solange ich Hoffnung habe stehe ich mir nur selbst im weg. Ich war vorher zufrieden und werde es auch wieder sein. Ich habe den fehler gemacht und habe mit niemanden darüber gesprochen, ich rate dir quatsch dir alles was dir auf der seele liegt runter. Hier im Forum sind soviele liebe menschen die dir helfen durch diese schwere zeit. Falls dir mal etwas auf dem herzen liegt, Kannst mir auch privat schreiben.

13.07.2017 14:07 • x 1 #18


Valicitas
Meinst du denn wirklich, dass die Distanz der einzige Grund ist? Eine Fernbeziehung ist natürlich immer eine Herausforderung. Wenn nun beide die Perspektive haben, an diesem Zustand etwas zu ändern, dann kann es doch auch klappen. Und wenn beide es ernst meinen, sollte diese Perspektive doch gegeben sein? Wichtig ist, dass man auch entfernt voneinander vertrauen kann. Hatte er denn mal erwähnt, dass er die räumliche Distanz reduzieren will?

15.07.2017 11:51 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag