Ste_la
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
Er meinte das es die Distanz (die vorher kein Problem war) ist und eben diese streitereien die ihn dazu gebracht haben.
Für mich persönlich sind diese Streitereien ganz leicht vermeidbar und alles nur halb so schlimm, man muss nur ab und an über Dinge reden und zwar nicht im Streit sich die schlechten Dinge an den Kopf pfeffern sondern normal miteinander drüber reden.
Ich bin am Boden zerstört und weiß nicht mehr wo oben und unten ist. Ich bin furchtbar unglücklich, unzufrieden und werde manchmal auch ein bisschen 'aggressiv' obwohl ich das überhaupt nicht will, Ich kann mich an nichts mehr erfreuen und bekomm es nicht mal mehr hin nicht den ganzen Tag traurig und gedankenverloren auf den Boden zu schauen. Ich kann nichts unternehmen da ich es furchtbar finde von glücklichen Menschen umgeben zu sein, ich will denen auch nicht die Lust vermiesen, kann aber auch auf keinen Fall alleine sein weil ich dann unter mir das große schwarze Loch aufgehen sehe.
Ich möchte auf der einen Seite natürlich aus dieser Situation wieder raus kommen auf der anderen Seite will ich nur mit ihm zusammen sein. Ich versteh seine Gründe nicht wirklich und kann das alles nicht nachvollziehen. Ich wäre auch bereit das ein oder andere zu ändern, was für mich nicht bedeutet meine Persönlichkeit zu ändern sondern nur eine Einstellung oder ein bestimmtes Verhalten zu bestimmten Sachen zu ändern.
Wie auch immer, seit dem Trennungsgespräch hatten wir keinen Kontakt, auch weil ich schon oft von der Kontaktsperre gehört habe und ich hoffe das er so zu mir zurück kommt.
Das Problem ist nun das er dieses Wochenende nach Hause kommt und den Rest seiner Sachen holen möchte.
Ich habe keine Ahnung wie ich mich verhalten soll. Soll ich ihn noch mal alles erklären und versuchen ihm verständlich zu machen das alles besser werden kann? Soll nichts mit ihm reden und ihn einfach nur machen lassen?
Soll ich ganz normal sein, fragen wie es ihm geht und ihm einen Kaffee anbieten? Am Samstag Abend ist eine Feier mit Freunden, soll ich ihn fragen ob er auch kommen will?
Ich bin ratlos und am Boden zerstört. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht sagen wie es bei euch geklappt hat euren Ex zurück zu bekommen.