Soll ich schluss machen?

B
Hey Community ,

mit meiner Freundin ist es momentan komisch.
Ich erzähle euch mal die ganze Geschichte:

Meine Freundin (15) und ich (16) gehen auf die gleiche Schule.
Sie ist /war seit 1 Jahr in mich verliebt.
Vor gut 4 Monaten sagte sie mir es und erst war ich skeptisch ob das klappen kann usw. (Ich fande si natürlich auch anzieht aber war nicht ganz sicher)
Ich wollte aber den Versuch wagen , denn Sie war so toll zu mir. Sie schrieb mich jeden Tag an , unternahmen 3-4 die Wochen etwas . Sei es sie war bei mir ,wir gingen in den Zoo oder ins Kino .Alles war perfekt sie liebte mich und ich merkte es .8näturlich liebte ich sie auch) Es war schön. Denn ich bin eine Person die soetwas braucht .

Aber seit etwa 2 Wochen ist es anders , wenn wir was zsm machen wollen muss ich fragen und wenn die dann ZB bei mir ist verhält sie sich komisch.Wenn man Sie anschreibt antwortet Sie fast nie d.h sie ist nie online (früher war sie immer online)

Jetzt stell ich mir die Frage ob ich es beenden soll?

Die Beziehung ist nämlich nicht mehr schön , bin so oft wegen ihr traurig wenn Sie zb nicht antwortet oder keine Zeit hat.Auch in der Schule gehen wir uns meisten aus den weg . Obwohl ich sie am Liebsten küssen umarmen etc würde.

Naja würde mich über Tipp freuen ! Vlt ist eine Alternative , einfach ein paar Tagen nichts mehr zuschreiben oder so.

Viele Grüße BEnjamin

14.08.2015 16:21 • #1


mafa
Ganz einfach, ihr müsst miteinander reden.

14.08.2015 16:34 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag