kai_pirinha
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 5
Im Moment weiß ich leider nicht mehr weiter und bräuchte den einen oder anderen Rat.
Ich hatte meine Geschichte hier schon mal geschrieben, nur kurz nochmal worum es geht.
Meine Ex hat mir im Februar nach inzwischen 14 Jahren mitgeteilt das sie mich nicht mehr liebt.
Das blöde ist nur, das wir vor 6 Jahren eine Eigentumswohnung zusammen gekauft haben und jetzt dadurch finanziell von einander abhängig sind. Daher wohnen wir noch zusammen in dieser Wohnung.
Die Wohnung wurde damals fast komplett von meinem Geld eingerichtet ihr gehört so gut wie nichts. Auch das Auto was sie fährt bezahlte ich, sie brauch es um damit zur Arbeit zu kommen.
Ich habe mich in eines der Kinderzimmer verzogen wo ich seit Februar lebe, sie schläft weiter im Schlafzimmer usw.
Ich nehme seit Februar ein Antidepressiva um einigermaßen klar zu kommen. Unsere Gespräche sind auf ein Hallo bzw. Gute Nacht beschränkt, mehr wird nicht gesprochen.
Ich denke sie hat so etwas wie eine Midlife Crisis und hat sich durch das exzessive lesen von Ebooks in Form von Liebesromanen und vor allem Bücher der Sorte Shades of Grey eine Traumwelt aufgebaut, das sagt sie auch selbst. Sie versucht jünger zu wirken betreibt exzessiv Sport und ist dadurch schon fast als dürr zu bezeichnen. Vor allem möchte Sie "Spaß haben" sie geht regelmäßig mit Freundinnen auf Tour, ich bin sicher das sie dabei auch nach ihrem Prinzen sucht, der sie aus dieser Situation raus holt.
Und genau damit komme ich nicht klar, zu wissen das sie auf "Freier suche" geht. Ich würde sie am liebsten raus schmeißen, was für mich aber auch bedeutet finanziell den Boden zu verlieren, den wenn sie ihren monatlichen Beitrag nicht mehr leistet, was sie mit einer eigenen Wohnung nicht mehr könnte, würden diverse Kredite die alle von meinem Konto abgehen nicht mehr bedient.
Ich weiß im Moment leider nicht mehr weiter, für mich sieht es so aus, dass ich darauf warten muss bis sie mir Ihren neuen "präsentiert" . Ich überlege in der kommenden Woche einen Rechtsanwalt auf zu suchen um mich beraten zu lassen für den Fall das sie ihren Verpflichtungen nicht mehr nachkommt.
Was meint Ihr?
Danke, Kai