Hallo alle zusammen, nach langem überlegen und mitlesen hier im Forum habe ich mich entschlossen auch mal meine Geschichte mit euch zu teilen.
Ich habe den Text vorgeschrieben, aber er würde den Rahmen hier sprengen, sodass ich es in einer kurzen Version versuche. Wen die ganze Geschichte interessiert, dem kann ich sie per PN gern zukommen lassen.
Alles fing im Mai 2013 an, wir (ich m, 31, sie 25) lernten uns übers Internet kennen. Sie war zu der Zeit in einer Beziehung und wir hielten bis zu ihrer Trennung im September 2013 sporadischen Kontakt. Von Anfang an war ich an ihr interessiert und hatte das Gefühl sie auch an mir.
Wir trafen uns dann Anfang November zum ersten Mal bei mir, wohnen 300km voneinander entfernt. Kamen schnell zusammen und es schien Liebe auf den ersten Blick bei uns beiden zu sein.
Es folgte eine Beziehung die mit einer Unterbrechung von März bis Juni 2014 bis Ende Juni 2015 andauerte. Viele Probleme mit ihrem Ex, der sie scheinbar zurück wollte. Auch Probleme und Lügen ihrerseits, sie machte ihrem Ex wohl immer wieder Hoffnungen etc.
Ich unterdrückte meine Eifersucht so gut es ging in der ganzen Zeit, tolerierte mehr als man es wohl hätte tun dürfen. Ich war halt verliebt und glaubte immer ihren Worten.
März diesen Jahres veränderte sie sich von heute auf morgen, wich mir immer aus wenn es darum ging ob und wann wir uns wieder sehen wollen. Dies ging fast drei Monate lang, sie reagierte nur noch, ich agierte und wurde unsicher. Dann bevor sie mir einfach nur per whatsapp schrieb: es tut mir leid. bin nicht mehr verliebt. meldete sie sich eine Woche gar nicht mehr bei mir. Ich ahnte, aufgrund auch vorangegangener Geschehnisse, dass so etwas passieren wird.
Habe direkt an dem Tag den Kontakt abgebrochen, das ist jetzt 7 Wochen her und es geht mir immer schlechter. Sie meldete sich nach drei Wochen und fragte innerhalb einer Woche drei mal wie es mir ginge, ich ignorierte es und hab nicht geantwortet.
Ich muss leider, was aus meiner ausführlicheren Fassung hervorgehen sollte, davon ausgehen dass sie mir die ganze Zeit etwas vorgemacht hat. Trotzdem bin ich an einem Punkt angekommen an dem ich leider nur im positiven an sie denken kann, sie mir fehlt und ich drauf und dran bin sie anzuschreiben, weil ich sie zurückgewinnen will.
Wie sollte ich mich am besten Verhalten? Weiterhin den Kontakt meiden oder es wagen? Mein Kopf sagt nein, aber Herz und Bauch das genaue Gegenteil.
Danke für eure Zeit, auch wenn es nur dafür reicht meinen Beitrag zu lesen. Wie schon erwähnt, für eine genauere Beurteilung wäre die lange Romanversion von Nöten, wer sie lesen will, einfach eine PN an mich.
04.08.2015 20:36 •