42

Soll ich sie zuruecknehmen?

Spreefee
Zitat von balle21:
sage tschuess zur Liebe deines Lebens

ES IST KEINE LIEBE

22.09.2019 13:52 • #16

balle21
Zitat Tempi-Gast: Hast recht, ich verschwende mich nicht mehr an Dich.

Meine Antwort :Gute Einstellung. Hoffe andere Mitglieder wissen deine Hilfe mehr zu schaetzen

An spreefee : Von meiner Seite aus ist es Liebe

22.09.2019 13:52 • x 2 #17

A

Soll ich sie zuruecknehmen?

x 3

E
Zu viele angeschossene Rehe.
Zu schätzen...
Nee, ich erwarte hier nichts.

Überbrücke hier nur die Zeit.
Und bin Blödelfritze vom Dienst.

22.09.2019 13:56 • x 1 #18

balle21
nett, aber bloedel bitte woanders. Mir ist nicht zum Scherzen zumute

22.09.2019 14:00 • x 2 #19

Spreefee
Zitat von balle21:
Von meiner Seite aus ist es Liebe

Abhängigkeit ist keine Liebe sondern S. U. C. H. T

Man kann sich das auch schön reden.

Zitat von balle21:
nett, aber bloedel bitte woanders.

Du bist zu dünnheutig.

22.09.2019 17:04 • x 1 #20

balle21
Ich danke Euch fuer eure Meinung. Es ist vorbei, nichts mehr zu sagen. Das war ein kurzes Thema. Ihr habt mir sehr geholfen. Claus

24.09.2019 01:05 • #21

Via
Zitat von balle21:
Ich muss dazu sagen dass ich diese Frau nach wie vor liebe (Co-abhaengig ?) und dass ich auch gegen ende nicht mehr gluecklich war. War alles ein bisschen eingeschlafen. Viel getrunken, kaum Interesse an Aktivitaeten, zu wenig s ex fuer sie, keine Hausarbeit(hab sie aber gut bezahlt dafuer).

Das ist keine Entschuldigung fuer ihr fremdgehen...aber ich verstehe sie ein bisschen.

Ihr seid ein Paar und sie ist gleichzeitg Deine Angestellte?
Wie war das eigentlich mit dem Privatkredit und Dich abkaufen gemeint?

24.09.2019 01:53 • #22

Via
Zitat von balle21:
Von meiner Seite aus ist es Liebe

Argumentstives Argument

Liebe ist ein weiter Begriff und ein Zustand, welcher sich nicht begrenzen kann. Schon seit Anbeginn der Zeit haben viele Dichter, Philosophen, Verliebte, Unverliebte, Leidende, Glückliche und viele Andere versucht die Liebe zu beschreiben. Und doch ist sie frei von diesen Definitionen und für Jeden auf ihre eigene Art, sonst wäre die Liebe nicht die Liebe.
Daher meine Anmerkung an den TE: Du fragtest, ob Du Deine Partnerin zurücknehmen sollst (wobei das Wort 'zurücknehmen' doch etwas materielles an Sich hat) und die User offenbarten Dir ihre Ansicht dazu, so wie sie es für Sich am Besten sehen. Nun liegt es an Dir für Sich zu entscheiden - was möchtest Du? Diese Entscheidung kann Dir keiner nehmen. Doch bedenke: Für jede Ursache gibt es eine Wirkung und jede Wirkung ist die neue Ursache für die neue Wirkung. Alle Entscheidung trägt Konsequenz mit Sich. Bist Du bereit die Konsequenzen zu tragen, ausgehend aus Deiner Erfahrung mit dieser Frau?

24.09.2019 02:11 • x 1 #23

A
@Via
Erst den Thread bis zum Ende lesen....

Zitat von balle21:
Ich danke Euch fuer eure Meinung. Es ist vorbei, nichts mehr zu sagen. Das war ein kurzes Thema. Ihr habt mir sehr geholfen. Claus

Hätte viel Schreibarbeit erspart.

24.09.2019 06:35 • x 1 #24

A

x 4