balle21
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 43
ich lebe seit 17 jähren in Australien, habe vor vier Jahren eine Vietnamesin plus Sohn kennengelernt. War ok (ausser dass sie sehr geizig ist, hatten syaendig streit um geld) bis vor einem Monat als ich hinter ihre Affäre gekommen bin (nachdem sie ihr Visum sicher hatte hat sie angefangen auf einer dating Seite rumzumachen). Habe furchtbare textnachrichten lesen "muessen", und ich kenne nur einen Bruchteil ("will das finanzielle regeln, ich liebe ihn [also mich] nicht, danach bin ich frei. "). Sie sagte spaeter dass das gelogen war, weil ihr lover eine ernsthafte Beziehung wollte und sie nur "vielleicht" - glaube ich nicht.
Habe meinen Beitrag dazu eingesehen(trinken,hausarbeit, Familienzeit), mich sofort geändert und ihr verziehen. Zwei Wochen später finde ich raus dass sie die Affäre nicht beendet hatte.Inzwischen ist sie enttäuscht von ihrem lover und will zurueck zu mir(sie ist inzwischen ausgezogen, aber aus anderen, finanziellen Gruenden). Jetzt will sie einen guenstigen Privatkredit von mir um mich aus unserem gemeinsamen Haus (in dem sie jetzt ist) rauszukaufen.
problemwenn ihr lover toll gewesen wäre würde sie nicht zurückkommen wollen. Und mir fällt es sehr schwer ihr ihren zweiten verrat zu verzeihen.
was soll ich machen ?
vielen dank Claus