19

Soll ich um Sie kämpfen?

P
Sie hatte genug Luft zu atmen, Ich hatte Ihr genug Freiraum gegeben und habe mich immer an Sie angepasst wann SIe mich sehen möchte.
Und natürlich klammere ich mich daran fest, deswegen bin ich auch hier ...

18.04.2018 08:43 • #16

E
Zitat von Phil46:
Es war meine erste richtige Beziehung, ich hatte oft das problem das ich nicht akzeptiert wurde. Ich bin halt kein Playboy der sich total ,,Cool,, fühlt . Auf sowas stehen die meisten Damen ja heutzutage.

Also das vergiss mal. Die meisten jungen Frauen möchten irgendwann Familie und Kinder und da brauchen sie einen verlässlichen Mann und keinen coolen Playboy.

Trotzdem ist es sehr wichtig, dass man auch noch seine eigene Persönlichkeit bleibt und nicht nur aufeinanderhängt.
Sie war deine erste Beziehung und diese Lektion hast du jetzt schmerzlich gelernt.

18.04.2018 08:44 • #17

A

Soll ich um Sie kämpfen?

x 3

T
Zitat von Phil46:
Sie hatte genug Luft zu atmen, Ich hatte Ihr genug Freiraum gegeben und habe mich immer an Sie angepasst wann SIe mich sehen möchte.
Und natürlich klammere ich mich daran fest, deswegen bin ich auch hier ...

Lies dir das mal genau durch. Formulierungen und Aussagen. Finde die Fehler. Ich erkenne 4!

18.04.2018 08:45 • x 3 #18

R
Zitat von Phil46:
Sie hatte genug Luft zu atmen

Zitat von Phil46:
Und natürlich klammere ich mich daran fest

Schon das allein ist der Widerspruch in sich!

18.04.2018 08:48 • x 1 #19

P
Ich bin nicht hier um mich von Leuten Blöd machen zu lassen. Wenn du keine Sinvollen Kommentare hast, gehe in einen anderen Beitrag

18.04.2018 08:49 • #20

R
Zitat von Phil46:
Ich bin nicht hier um mich von Leuten Blöd machen zu lassen. Wenn du keine Sinvollen Kommentare hast, gehe in einen anderen Beitrag

Wenn Du keine gegenteiligen Meinungen verträgst, schreib nicht in einem öffentlichen Forum.
Niemand hat Dich hier *blöd angemacht*. Man versuchte hier lediglich, Dir zu helfen.

18.04.2018 08:53 • x 2 #21

T
Zitat von Phil46:

Wasn nu los? Reaktion, weil du nicht das zu hören bekommst, was du hören willst?

OK, bin raus hier. Gibt Leute, die Hilfe auch als solche ansehen.

18.04.2018 08:53 • x 1 #22

E
Zitat von Phil46:

Sie macht dich NULL blöd an. Sie versucht dir zu helfen und deine möglichen Fehler aufzuzeigen. Wenn du das nicht aushältst, kann sie nichts dafür.

18.04.2018 08:54 • x 1 #23

P
Niemand ? Dann Lies dir mal genau die Kommenate von diesem Typen TInTIn durch, er macht Sie und mich nieder wo es nur geht.
Ihr macht euch über die 1 Monatige Beziehung lustig und sagt das da nichts war. Ich kann gerne auf eure Kommentare verzichten. Schönen Tag noch

18.04.2018 08:56 • #24

W
Lieber Phil, bockig zu sein hilft Dir leider nicht, weder hier noch bei ihr. Die Leute hier wollen helfen, auch wenn sie was sagen, was Dir nicht gefällt oder gerade dann erst recht. So wie Du hier auf Widerstand gehst, war es wohl auch als Du das Gespräch abgelehnt hast. Aber es bringt Dich nicht weiter!

18.04.2018 08:57 • #25

R
Zitat von Phil46:
Ich kann gerne auf eure Kommentare verzichten. Schönen Tag noch

Dann tu das. Wohin Dich das bringt, hast Du schon erfahren. Werd erst mal erwachsen.

18.04.2018 08:58 • #26

P

R
Zitat von Phil46:
Wenn du meinst

Mal ganz ernsthaft: Du kannst nicht immer wieder vor unbequemen Dingen davon laufen. Manchen Sachen muss man sich stellen.
Hättest Du das Gespräch mit Deiner Freundin geführt, wärst Du jetzt nicht in dieser misslichen Lage.
Du kannst jetzt darüber nur noch rumhirnen, was sie Dir wohl zu sagen gehabt hätte. Vielleicht wäre alles ganz anders gekommen.

18.04.2018 09:02 • #28

T
Zitat von Phil46:
Wenn du meinst

Siehst du, lächeln geht doch schon wieder! Kommt durch unsere Hilfe!

Tipp: Wenn man einen überheblichen Smiley verwenden will, sollte man vorher nicht seine Verfassung so publik machen. Deine souveräne Art die du damit vermitteln willst, nimmt dir keiner ab.
Tipp 2: Wenn du bei ihr auch so zickig reagiert hast, dann weiss ich, warum sie sich getrennt hat. Du machst hier einen echt anstrengenden Eindruck.
Tipp 3: Klammern, Briefe schreiben, Bockig sein - alles sehr unmännlich. Sowas macht dich attraktiv wie Tetanus-Infektion.

Das Positive: Du bist jung und hoffentlich lernfähig.

18.04.2018 09:04 • x 1 #29

A

x 4