Hay Hay meine Lieben !
Ich erzähle euch meine Vorgeschichte .
Am 25 Februar meinte das Schicksal es gut mit mir, eine Dame auf Tinder wurde mir Symphatisch und Ich gab Ihr meine Nummer,
klaro schrieben wir gleich miteinander los, lernten uns kennen und hatten uns ein Treffen/Date ausgemacht.
Der erste moment als SIe vor mir stand war nicht besonders, Sie war vom Charakter her absolut nicht mein Typ . DOch das änderte sich, Sie öffnete sich mir gegenüber mehr und das Vertrauen zu mir wuchs, am ende des Abends dachte ich nur WOW ! Was für ein Toller Mensch
Es ging weiter und weiter mit den Dates . Schon nach dem Dritten kam Sie auf mich zu und Küsste mich aus dem nichts, Herzrasen und ein Starkes Kribbeln kam in mir auf . Es war der 10.03 . ca 21 Uhr, wir kamen Zusammen
Wir verbrachten miteinander sehr viel Zeit, Sie sorgte sich um mich, kümmerte sich um mich . SIE LIEBTE MICH EINFACH.
SIe hatte aus mir einen besseren Menschen gemacht, ich wurde Selbstbewusster, saß weniger vor dem Rechner und nahm mir die Angst davor einsam zu sein
Doch irgendwann ging es los . Es kam mir ein wenig komisch vor, ich hatte einfach nur gehofft das ich mich Täusche und es nicht realität ist . Aber irgendwie war Sie anders zu mir, wir Küssten uns nicht mehr so oft, unternahmen nicht mehr so viel miteinander .
Sie hatte allgemein wenig Zeit aber nahm sich früher trotzdem für mich Zeit .
Am We war ich bei Ihr, Samstag Abend war noch alles schön und gut doch Sonntag nicht mehr, wir gingen mit Ihren Eltern Spazieren, erst blieb Sie die ganze Zeit bei mir und wollte auch nicht weg . Als wir dann auf dem Fest waren . Hielt Sie mit einmal abstand von mir, ganz so als würde Sie sich für mich schämen Ich hatte aber nichts gemacht wofür man sich schämen musste .
Montag war es dann imme rnoch ziemlich komisch, Sie erwiderte meine Liebe nicht, es kam kein Ich Liebe DIch wie sonst immer,
Sie distanzierte sich langsam
Gestern Früh war es dann so weit . Es kam eine Nachricht . ,,Ich komme Mittwoch zu dir,, und hinterher ,,WIr müssen etwas bereden,,
Ich konnte mir schon denken um was es ging.
Um es kurz zu halten, Sie machte per Wa Schluß weil ich nicht wissen wollte was Sie zu sagen hatte .
GRÖßTER FEHLER ÜBERHAUPT !(?)
Es ist so das Sie momentan im Prüfungstress ist
Ich habe mit meinen Freundun darüber gesprochen aber die können mir nicht wirklich helfen . aber eine sache haben sie gesagt . Mein Freund, was wenn Sie einfach nur eine Pause wollte um sich auf die Prüfungen zu konzentrieren ?
Es traf mich wie ein Pfeil mitten durchs Herz . WIeso bin ich nicht selbst darauf gekommen ?!
Sie machte einen lockeren eindruck als Sie sich von mir getrennt hat . VIelleicht ja deswegen ?
Ich Sitze seit Gestern Abend daheim, Heule an einem Stück und bin völlig am ende, jede Sekunde denke ich an Sie, sie war einfach Perfekt für mich .
Jeden moment denke ich darüber nach Sie anzuschreiben aber gleichzeitig habe ich Angst noch tiefer zu fallen als ich es jetzt schon bin
Als Ich Ihr Zeug vrobeibrachte, versteckte ich einen Brief in einer Büchse . Mit der hoffnung das Sie den findet .
Ich hoffe irgendwie das Sie mich wegen dem Brief anschreibt . aber gleichzeitig will ich keinen Kontakt weil ich Angst habe das SIe bald wieder einen neuen hat und ich das mitbekomme
Was würdet Ihr tun ? Soll ich Sie anschreiben und nach dem Grund fragen . Oder soll ich Sie gehen lassen und darum Kämpfen darüber hinweg zu kommen ?
Ich empfinde noch Stark was für Sie und ich habe auch das Gefühl das Sie die richtige ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob es das wert ist um SIe zu Kämpfen
18.04.2018 06:00 •