19

Soll ich um Sie kämpfen?

P
Hay Hay meine Lieben !
Ich erzähle euch meine Vorgeschichte .

Am 25 Februar meinte das Schicksal es gut mit mir, eine Dame auf Tinder wurde mir Symphatisch und Ich gab Ihr meine Nummer,
klaro schrieben wir gleich miteinander los, lernten uns kennen und hatten uns ein Treffen/Date ausgemacht.
Der erste moment als SIe vor mir stand war nicht besonders, Sie war vom Charakter her absolut nicht mein Typ . DOch das änderte sich, Sie öffnete sich mir gegenüber mehr und das Vertrauen zu mir wuchs, am ende des Abends dachte ich nur WOW ! Was für ein Toller Mensch
Es ging weiter und weiter mit den Dates . Schon nach dem Dritten kam Sie auf mich zu und Küsste mich aus dem nichts, Herzrasen und ein Starkes Kribbeln kam in mir auf . Es war der 10.03 . ca 21 Uhr, wir kamen Zusammen
Wir verbrachten miteinander sehr viel Zeit, Sie sorgte sich um mich, kümmerte sich um mich . SIE LIEBTE MICH EINFACH.
SIe hatte aus mir einen besseren Menschen gemacht, ich wurde Selbstbewusster, saß weniger vor dem Rechner und nahm mir die Angst davor einsam zu sein
Doch irgendwann ging es los . Es kam mir ein wenig komisch vor, ich hatte einfach nur gehofft das ich mich Täusche und es nicht realität ist . Aber irgendwie war Sie anders zu mir, wir Küssten uns nicht mehr so oft, unternahmen nicht mehr so viel miteinander .
Sie hatte allgemein wenig Zeit aber nahm sich früher trotzdem für mich Zeit .
Am We war ich bei Ihr, Samstag Abend war noch alles schön und gut doch Sonntag nicht mehr, wir gingen mit Ihren Eltern Spazieren, erst blieb Sie die ganze Zeit bei mir und wollte auch nicht weg . Als wir dann auf dem Fest waren . Hielt Sie mit einmal abstand von mir, ganz so als würde Sie sich für mich schämen Ich hatte aber nichts gemacht wofür man sich schämen musste .
Montag war es dann imme rnoch ziemlich komisch, Sie erwiderte meine Liebe nicht, es kam kein Ich Liebe DIch wie sonst immer,
Sie distanzierte sich langsam
Gestern Früh war es dann so weit . Es kam eine Nachricht . ,,Ich komme Mittwoch zu dir,, und hinterher ,,WIr müssen etwas bereden,,
Ich konnte mir schon denken um was es ging.
Um es kurz zu halten, Sie machte per Wa Schluß weil ich nicht wissen wollte was Sie zu sagen hatte .
GRÖßTER FEHLER ÜBERHAUPT !(?)
Es ist so das Sie momentan im Prüfungstress ist
Ich habe mit meinen Freundun darüber gesprochen aber die können mir nicht wirklich helfen . aber eine sache haben sie gesagt . Mein Freund, was wenn Sie einfach nur eine Pause wollte um sich auf die Prüfungen zu konzentrieren ?
Es traf mich wie ein Pfeil mitten durchs Herz . WIeso bin ich nicht selbst darauf gekommen ?!
Sie machte einen lockeren eindruck als Sie sich von mir getrennt hat . VIelleicht ja deswegen ?
Ich Sitze seit Gestern Abend daheim, Heule an einem Stück und bin völlig am ende, jede Sekunde denke ich an Sie, sie war einfach Perfekt für mich .
Jeden moment denke ich darüber nach Sie anzuschreiben aber gleichzeitig habe ich Angst noch tiefer zu fallen als ich es jetzt schon bin
Als Ich Ihr Zeug vrobeibrachte, versteckte ich einen Brief in einer Büchse . Mit der hoffnung das Sie den findet .
Ich hoffe irgendwie das Sie mich wegen dem Brief anschreibt . aber gleichzeitig will ich keinen Kontakt weil ich Angst habe das SIe bald wieder einen neuen hat und ich das mitbekomme
Was würdet Ihr tun ? Soll ich Sie anschreiben und nach dem Grund fragen . Oder soll ich Sie gehen lassen und darum Kämpfen darüber hinweg zu kommen ?
Ich empfinde noch Stark was für Sie und ich habe auch das Gefühl das Sie die richtige ist. Aber ich bin mir nicht sicher ob es das wert ist um SIe zu Kämpfen

18.04.2018 06:00 • #1

W
Guten Morgen Phil. Es tut mir leid, dass es Dir so schlecht geht! Ein klärendes Gespräch ist es meiner Meinung nach IMMER wert. Du kennst ihre Gründe doch jetzt gar nicht oder? Sie schrieb wir müssen reden, Du wolltest es nicht wissen und dann hat sie per WA Schluss gemacht? Was hat sie denn geschrieben? Darf ich fragen wie alt ihr seid?

18.04.2018 06:51 • #2

A

Soll ich um Sie kämpfen?

x 3

P
Huhu ! Erstmal vielen dank für deine Antwort.

Ich bin 20 und Sie 18 ...
Sie hat halt per WA Schluß gemacht weil ich das so wollte, ich konnte Ihr nicht gegenüber stehen währendessen Sie mit mir Schluß macht, ich bringe sowas einfach nicht über Herz ...
Ich weiß halt einfach nicht was ich machen soll ...

18.04.2018 08:09 • #3

M
Hey Phil, tut mir leid, dass du so leidest. Hinweise habe ich für dich, die dich jetzt vielleicht nicht happy machen, aber bestimmt helfen:

Prüfung. Das ist immer eine Ausnahmesituation, mit der jeder Mensch anders umgeht. Du hast einen klaren Hinweis bekommen, dass die Prüfung jetzt oberste Priorität für sie hat. Nimm das unbedingt ernst. Du kannst sie jetzt sehr schnell nerven, wenn du dich nicht zurück hältst. Vereinfacht gesagt, fünf Liebesschwüre per WhatsApp, und du hast Gewissheit. Dann will sie dich bestimmt nicht mehr. Das ist nicht böse gemeint.

Kleine Ablenkung vom Lernstress gefällig? Melde dich bei mir das klingt nicht eingeschnappt und ist nicht aufdringlich. So könnte deine letzte Nachricht fürs erste lauten. Dann heißt es warten. Bekomme raus, wann ihre Prüfung ist. Frage sie aber nicht direkt.

Am Tag nach der Prüfung kannst du sie dann fragen, ob es gut gelaufen ist.

Ich kann mich gut genug an die wichtigste Prüfung meines Lebens erinnern. 3 mal 6 Stunden schriftlich und einmal sechs Stunden mündlich. Danach war ich auch ein vollkommen anderer Mensch. Ich lebte wieder auf. Warte auf diesen Moment. Aber denke daran, sie wird vermutlich voller Lebensenergie sein und in kein trauriges Gesicht blicken wollen.

18.04.2018 08:11 • x 1 #4

R
Also wirklich, Phil. Damit hast Du Dir selbst ins Knie geschossen.
Dann zeig jetzt mal, dass Du auch *erwachsen* kannst und bitte sie um ein persönliches Gespräch.
Schreiben kann man vieles - aber ein face2face Gespräch ist durch nichts zu ersetzen.

18.04.2018 08:13 • x 1 #5

W
Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Prüfung der einzige Grund ist und mich dementsprechend auch nicht darauf versteifen oder gar freuen. Würde das Gespräch annehmen, dass sie ja heute führen wollte. Dann hast Du Klarheit und mit der heißt es dann umgehen.

18.04.2018 08:14 • x 1 #6

P
Ich weiß das ich mir selbst ein Bein gestellt habe ...
Nur will ich Sie auch nicht nerven und so wenn ich jetzt wieder angekrochen komme.
Das Lustige ist ja das wir am We noch unseren Urlaub geplant haben und schon länger darüber reden nächstes Jahr zusammenziehen ... Und von heute auf morgen beendet Sie das alles

18.04.2018 08:18 • x 1 #7

T
Warte mal. Nicht mal zwei Monate und ihr sprecht von Liebe und perfekt? Bin ich so anders gestrickt?!
Das war Turtelei und Kennenlernphase in meinen Augen. Klar, in dieser Idealisierungsphase mit Glitzer-Einhörnern und Fanfaren in pink ist sowas sehr schmerzhaft. Aber nun mal aus meiner Erfahrung hier und persönlich: wer gleich so zu Anfang mit Gefühlen abgeht, bei dem liegt was im Argen. Menschen die sich so schnell und so extrem begeistern, kühlen auch genauso fix wieder ab. Das mit den Prüfungen ist eine tolle Erklärung für dich, aber in meinen Augen völlig unsinnig. Wenn man liebt dann lässt man sich von sowas emotional nicht aus der Fassung bringen. Ein hey, ich habe grade Prüfungen, sieh mir bitte nach, dass ich derzeit meinen Fokus aus was anderes lege, aber danach machen wir uns ein schönes Wochenende klärt sowas sehr leicht. Nein, Nein... Sie ist eher der Austausch-Mensch. Menschen die tinder nutzen kennen ja auch den Hintergrund und die Prozesse. Sie hat esit dir ausprobiert, war nicht das wahre und weiter wird getindert. Hart, aber leider kommt das bei mir so an.

18.04.2018 08:25 • x 2 #8

P
Es ist keineswegs so, eine kurze Affäre oder so war es nicht ... Dafür hat Sie sich viel zu sehr um mich gekümmert.
Ich weiß einfach nicht ob es eine gute Idee ist mich bei Ihr zu endschuldigen und um ein Gespräch zu bitten, was wenn Sie wirklich nur eine Pause braucht ?
Sie hat mir einfach das Gefühl gegeben das Sie die perfekte ist, Sie hat alles an mir akzeptiert und ich an Ihr

18.04.2018 08:28 • #9

R
Zitat von TinTin1980:
Sie ist eher der Austausch-Mensch

Tin, das ist doch etwas vorschnell geurteilt. Sie wollte ja mit ihm reden - worüber, wissen wir nicht. Er hat dieses Gespräch abgelehnt.

18.04.2018 08:29 • x 1 #10

E
Zitat von TinTin1980:
Warte mal. Nicht mal zwei Monate und ihr sprecht von Liebe und perfekt? Bin ich so anders gestrickt?!

Nein bist du nicht. Darüber bin ich auch sofort gestolpert.

Für eure nur 2 Monate Beziehung seid ihr viel zu eng gewesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser Fakt plus Prüfungsstress zu ihrer Trennung führte.

Warum bist du so extrem auf sie fixiert? Hast du auch eigene Freunde und Hobbys? Bist du mit deiner Ausbildung schon fertig?

18.04.2018 08:29 • x 2 #11

P
Es gibt sehr viele Gründe ...
Ich erwähne mal dazu das sehr viele Kerle interesse an Ihr hatten, Sie ist nun mal verdammt Attraktiv, Sie hatte mit den Leuten Kontakt das es Ihre Freunde waren ... Gut ich hatte das nur sehr schwer akzeptiert aber Sie meinte immer wieder zu mir das Sie mir niemals fremdgeht ... Genau vor sowas habe ich Angst
2ter Grund: Sie ist sich nicht im klaren ob es was echtes war, klar hatten wir eine tolle Zeit aber wie ich schon sagte kam das Gefühl das da etwas nicht stimmt schon relativ früh.

18.04.2018 08:32 • #12

T

P
Dieser 1 Monat war aber einfach nur Wundervoll, wieso sollte man da nicht von Lieb sprechen ? Ihr wisst gar nicht wie oft wir zur Anfangszeit etwas unternommen haben.

Warum ich auf Sie so fixiert bin ? Es war meine erste richtige Beziehung, ich hatte oft das problem das ich nicht akzeptiert wurde... Ich bin halt kein Playboy der sich total ,,Cool,, fühlt ... Auf sowas stehen die meisten Damen ja heutzutage.
Sie hat mich vollkommen Akzeptiert und war immer für mich da ...
Hobbys habe ich genug, Freunde genauso ... Sowas hilft bei mir aber nicht, ich kann mich nicht so einfach ablenken.
Und ja ich bin Fertig mit der Ausbildung

18.04.2018 08:36 • #14

R
Zitat von Phil46:
2ter Grund: Sie ist sich nicht im klaren ob es was echtes war,

Nach der kurzen Zeit ist das doch ganz normal, dass sie das nicht weiß. Ihr habt Euch gerade mal oberflächlich kennen gelernt. Alles Weitere hätte die Zeit mit sich gebracht.
Du klingst aber auch wirklich sehr anstrengend. Du klammerst, was das Zeug hält; hättest sie am liebsten ganz für Dich allein. Wo blieb für sie die Luft zum Atmen?

18.04.2018 08:40 • x 1 #15

A

x 4