Wie soll ich um sie kämpfen ?

U
Ich war drei Monate mit ihr zusammen. Sie ist 17 und ich bin 20. Weil
ich es als interessant empfand, habe sie mal gefragt ob sie sich einen
dreier vorstellen könne. An Silvester hat eine Freundin bei uns im
Zimmer geschlafen und ich lag mehr mals ausgezogen im dunkelen neben meiner
Freundin. Ich habe aber nie was gemacht. Wir waren alle betrunken und
ich habe nur gefragt. Danach war alles gut. Auf einem Geburtstag ist
das gleiche nochmal passiert ich war betrunken und habe ein anderes
Mädchen gefragt. Es ist nachher raus gekommen. Ich bin niemals
fremdgegangen. Ich liebe sie über alles. Sie hatte ebenfalls ein
Problem damit, dass ich ihr oft Geschenke gemacht habe und offen über
Geld gesprochen habe. Ich wollte nie damit angeben, es war nur stolz
über meinen Erfolg weil alles hart erarbeitet ist. Dienstag hatte sie
mir dann alle Fehler genannt und meinte sie könne mir nicht mehr in
die Augen schauen. Vorher hatten wir mal persönlich dadrüber
gesprochen und sie hatte mir eine zweite chance gegeben nur leider
konnte ich die nicht nutzen, weil wir uns von letzter Woche bis heute
nur 5 Minuten gesehen haben. Aus Verzweiflung habe ich am Samstag
einen Blumenstrauß vor die Tür gestellt und bin weg gefahren. Aber das
war anscheinend wieder zu viel. Seit Dienstag habe ich mich auch nicht
mehr bei ihr gemeldet.

Gestern hat sie mich dann angeschrieben und sie hat sich für alles
bedankt was ich ihr gegeben habe und dass sie sehr darunter leide. Ich
will sie zurück aber ich weiß nicht was ich machen soll. Freunde
meinen ich soll warten aber jetzt steht Karneval vor der Tür und ich
würde nochmal persönlich mit ihr reden. In einem Brief hat sie auch
erwähnt, dass sie mich trotzdem liebt aber nicht so wie ich mich den
letzten Monat verhalten habe. Sie wollte dann dass ich unsere gemeinsamen Bilder aus Instagram nehme, daraufhin habe ich ihr den Brief geschickt. Zu einem Freund meinte sie, sie sei sich sicher dass es so bleibt. Ich meinte dann nur zu ihr, dass ich damit zu recht kommen muss dass es nicht geklappt hat aber sie nicht als Menschen verlieren will. Ich will sie gar nicht verlieren, weder als Freundin noch als Menschen. Ich wollte mich jetzt nach Karneval bei ihr melden. Mit dem Text hier.
ich hatte die Wahl zwischen allein oder zusammen, zwischen Freiheit und Geborgenheit, zwischen Glück und Unglück. Für einen Augenblick habe ich all das aus den Augen verloren. Du hast sie mir wieder geöffnet. Heute weiß ich, meine Gedanken gehören nur dir. Dich zu mögen, dich zu lieben und einen gemeinsamen Weg mit dir zu gehen ist das einzige was ich bis zum Lebensende noch erreichen will. Du bist ein herzensguter Mensch, ein lebensfroher und ein unglaublich toller Mensch, ohne den ich nicht mehr leben will und kann. Ich habe gelernt dich zu lieben, es dir aber innerhalb von wenigen Tagen zu wenig gezeigt. Ich respektiere dich von ganzem Herzen. So wie ich wirklich bin, so bin ich bei dir, nicht anders. So wie seit der ersten Sekunde. Mein Herz gehört dir. Ich liebe dich.

Ich liebe dich für immer !
Ich brauche dringend Hilfe !
16.02.2015 19:44 •

U
Insgesamt ist das jetzt schon alles 1 Woche her. Passiert war meine Dummheit am 10.01 und raus gekommen ist es am 18.01.
16.02.2015 19:46 •
A
Wie soll ich um sie kämpfen ?
x 3

U
Mir tut das alles so endlich leid. Sie meinte zu einem Freund vor einer Woche sie sei sich sicher dass es so bleibt
16.02.2015 19:47 •

U
Kann mir hier mal jemand helfen ?
16.02.2015 20:01 •

J
An deiner Stelle würde ich sie jetzt erstmal 2-4 Wochen in Ruhe lassen. Dass du Ihre Gefühle verletzt hast sollte Dir klar sein. Da ist es nur kontraproduktiv wenn du hinterher rennst. Gib Ihr mal Zeit. Und du nutze die Zeit dein Verhalten mal zu überdenken und wieso du nicht mehr so bist wie sie Dich kennen gelernt hat.
16.02.2015 20:05 •
x 1

U
Ich halte es ohne sie aber nicht aus. Sie fehlt mir so sehr. Ich habe ja nicht nur sie damit verletzt sonder auch mich. An meinem Vater habe ich gesehen wie sehr man eine Frau verletzten und ich habe das gleiche gemacht.......

Ich liebe sie so sehr !
16.02.2015 20:08 •

J
Ich weis wie schwer da ist. Aber gib Ihr Zeit. Da musst Du Dich jetzt zusammen reißen. Jeder Brief, jedes Geschenk und jeder Blumenstrauß sind jetzt zu viel. Nutze die Zeit das mal zu verarbeiten und dir Deine Fehler bewusst zu machen. Und vor allem ob du das Verhalten auch auf Dauer abstellen kannst! Vielleicht bekommst Du die Chance auf ein Gespräch, aber bis dahin musst du emotional gefestigt sein. Deswegen, nutze die Zeit!
16.02.2015 20:13 •

U
und wenn sie sich in den nächsten 4 Wochen nicht meldet ?
16.02.2015 20:14 •

U
Und wie soll ich sie anschreiben ? Oder soll ich in 4 Wochen anrufen oder sie sogar direkt Zuhause abholen. Einfach fragen können wir uns nochmal treffen ?
16.02.2015 20:19 •

J
Das mit den 4 Wochen ist kein Gesetz. Musst auch ein bisschen auf Dein Bauchgefühl hören und auch erst wenn du selbst dafür bereit bist. Einfach abholen würde ich sie nicht. Vielleicht einfach mal anschreiben, SMS oder Mail. Wenn Du es dir zutraust könntest du auch einen Brief (Stift und Papier!) schreiben und ganz sachlich nach einen Gespräch fragen und was du für Schlüsse aus den letzten Wochen gezogen hast. Nicht zu emotional!
16.02.2015 20:24 •

U
Sie hat mir vorgeworfen, dass ich nur auf Markensachen achte z.B bei Kleidung (Hilfiger, G-Star) oder bei Technik auf Apple, dabei kommt sie selber aus einem Haushalt wo diese Marken Gang und Gebe sind. Sie kommt aus einem Haushalt wo ein Autohaus dahinter steht. Ich aus einem, wo ich kein gutes Verhalten zu meinem Vater habe und meine Mutter mir gezeigt hat, dass man durch harte Arbeit viel erreichen kann. Meine Mum ist für mich putzen gegangen damit ich auf dem Gymnasium bleiben konnte, damit ich nach Amerika konnte und ja ich weiß das alles zu schätzen. Ich habe meinen Erfolg deshalb auch durch harte Arbeit erreicht z.B ein MacBook mit wöchentlich 5€ durch Rasen mähen erarbeitet. Seit Tagen liege ich nur noch rum und denke nach. Die Sache mit dem Dreier will ich gar nicht mehr haben egal ob mit ihr oder mit anderen Frauen, ich habe keinen Spaß mehr daran. Genauso mit dem Alk. ich trinke vielleicht nur noch 4 B. aber ich besaufe mich nicht mehr. Ebenfalls habe ich mich dazu entschlossen mich dazu nicht animieren zu lassen. Bis zum 18 habe ich auch ganz klar gesagt, dass ich keinen Alk. trinke und ich hatte mein eigenes Versprechen gehalten. Ich will doch nur haben, dass sie sieht dass ich wieder der bin den sie kennengelernt hat. Aus meiner Sicht sind das jetzt alles keine Gründe um für immer Schluss zu machen. Ich bin nie fremdgegangen oder habe mich mit anderen Mädchen getroffen.
16.02.2015 20:33 •

J
Liest sich alles ganz gut und ich hoffe für Dich, dass du das bei einem Gespräch mit Ihr auch so deutlich sagen kannst. Aber bis dahin musst du ein wenig Geduld haben. Ich weis wie schwer das ist, ich wurde auch vor 3 Wochen verlassen.
16.02.2015 20:36 •
x 1

U
Ich hatte ihr vor einer Woche dass alles so in einem Brief geschrieben. Wohl meinte ich danach, dass ich gedanklich mit ihr abgeschlossen hätte.

Ich will nur sie. Außerdem muss ich ehrlich sagen, dass ich merke wie ich mich seitdem gedanklich geändert habe.
16.02.2015 20:38 •

J
Aber schreibe das nicht nur alles weil du denkst sie will genau das hören, sondern weil Du davon absolut überzeugt bist. Belüge Dich nicht selbst.
16.02.2015 20:44 •

U
Ich belüge mich nicht selber. Davon bin ich hundertprozentig überzeugt.

Wie soll ich ihr dass denn am besten schreiben ? Es sind ja schon meine eigenen Worte
16.02.2015 20:45 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top