Wie soll ich um sie kämpfen ?

J
Du hast ja noch etwas Zeit den Brief zu schreiben. Du findest sicherlich die richtigen Worte. Aber schreibe keinen Roman. Lass dir noch Themen offen die du in einem Gespräch ansprechen kannst.
16.02.2015 20:48 •

U
Es sind genau die Themen die wir gerade besprochen die zu all dem geführt haben
16.02.2015 20:49 •
A
Wie soll ich um sie kämpfen ?
x 3

J
Dann empfehle ich Dir jetzt einfach etwas Ruhe einkehren zu lassen und dann schickst Du irgendwann den Brief los. Und ich würde auf übertriebene Liebesbekundungen im Brief verzichten. Kein Ich liebe Dich, ich will nur dich, ich kann nicht ohne dich etc... Das erzeugt Druck auf ihrer Seite

Viel Glück!
16.02.2015 20:57 •

U
Einfach auf ein Blattpapier schreiben hey xy ich habe die Zeit für mich genutzt. Ich möchte dich gerne treffen. Würde mich wenn du antwortest.

und ihr dass dann als Foto bei Whats App schicken
?
16.02.2015 20:59 •

L
Dem Volksmund nach sagen Kinder und Betrunkene die Wahrheit. Du hast schon zweimal den Dreier angesprochen. Für mich wäre das gelaufen. Ich würde keinen Freund wollen, der sich etwas wünscht, was ich ihm nicht geben möchte.
Vielleicht sieht das deine Ex anders, aber es hat kenen Sinn, ihr nachzulaufen. Du musst ihr die Zeit geben, die sie braucht.
16.02.2015 21:02 •
x 1

U
Mit dem Dreier, das ist jetzt völlig für mich gestorben egal mit wem auch wenn ich Single wäre.
16.02.2015 21:04 •

VictoriaSiempre
Also vielleicht bin ich ja verklemmt, puritanisch und habe eh von nix eine Ahnung...

Aber ich finde es schon öööhmm speziell, eine 17jährige nach 3monatiger Beziehung auf einen Dreier anzusprechen. Wenn es da schon für Dich langweilig im Bett ist - na, Gute Nacht! Wäre ich an ihrer Stelle, wäre die Beziehung für mich gelaufen.

Andererseits kann ein flotter Dreier ja auch in anderer Konstellation erfolgen. Wie würdest Du es denn finden, wenn ein attraktiver zweiter Mann mit bei Euch im Bett liegen würde? Inkl. Zentimetermaß
16.02.2015 21:28 •

U
ganz ehrlich zum damaligen Zeitpunkt hätte ich kein Problem damit gehabt. Und außerdem weißt du nicht wie sie kennengelernt habe. Daher kam der Gedanke dass sie das mit sich machen lassen würde. So wie ich die kennengelernt habe lernt man selten jemanden kennen
16.02.2015 21:30 •

VictoriaSiempre
Zitat von unhappy2015:...Und außerdem weißt du nicht wie sie kennengelernt habe. Daher kam der Gedanke dass sie das mit sich machen lassen würde. So wie ich die kennengelernt habe lernt man selten jemanden kennen


Das liest sich ganz schlimm für mich... Kein bißchen liebevoll!
16.02.2015 21:34 •

U
Ja es ist nicht liebevoll ich würde mich aber selber belügen wenn ich sagen würde es wäre nicht ein Grund für den Gedanken gewesen
16.02.2015 21:42 •

U
Welche Worte würdet ihr wählen um sie nach einem Treffen zu fragen ohne das es aufdringlich wirkt
17.02.2015 21:44 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top