Soll ich warten oder sie vergessen?

S
Hallo, Bin 19 Jahre alt und sie 20!
Ich war mit meiner Freundin jetzt 3 Jahren Zusammen.
Es war meine erste Größe Liebe.
1.Jahr
_______

Wo wir zusammen gekommen sind, hatten wir sehr viel Spaß und auch jede Woche S..
Ab und zu haben wir mal gestritten ist aber normal.

Halbes Jahr Später.
_______________________
Ich war Blöd und habe mit ein andere Mädchen Getroffen. .
Ich hab ihr Vertrauen gebrochen und wir hatten einen Riesen Streit.
Sie wollte Schluss machen, aber ich hab gesagt ich möchte gerne einen Neuanfang probieren.
Sie wollte es am Anfang nicht, aber sie hat dann Ja gesagt. Facebook + Instagram dürfte ich danach nicht mehr rein, weil sie NULL Vertrauen hatte.



2. Jahr
________

Ich hab ihr Vertrauen wieder ein bisschen aufgebaut.
Wir sind mit meine Eltern in Urlaub gefahren. Wir hatten wieder richtig Spaß.
Nun war ich öfter am PC und sie lag im Bett. Jedes Wochenende das gleiche.
Sie hat gesagt, das ich mal ins Bett kommen soll und mit ihr TV schauen. Das habe ich leider nicht gemacht.
Sie wollte gern Furt gehen aber nicht mit mir, ich weiß auch nicht warum. Sie dürfte von mir gerne weggehen.

2. 1/2 Jahr.
__________

Ihr Onkel ist zu uns gezogen (5km).
Jeden Freitag ist sie bei ihm beim Kartenspielen und ist öfter danach zu mir wieder gekommen (23 Uhr Abends).
Wir hatten gute Zeiten überstanden und auch Schlechte.
S. gibt's bei uns nicht mehr so oft.


Vor 1 . Monat
Sie hat sich beim Fitness angemeldet. (NEUEN KENNENGELERNT?)

Vor 2. Wochen
____________


Sie hat sich auf 1 Tag richtig verändert. Ich weiß ja nicht mehr wer Sie ist.
Sie hat mich Ignoniert, kein Bussi oder Herz mehr im WhatsApp geschrieben also Total anders.
Normal Schreibt sie jede 5 Min zurück. Was ich mache, wo ich bin und blah blah blah. Diesmal nicht mehr.
Wir haben jetzt jeden Tag Streit gehabt bin auch einmal nach Hause gefahren, daheim zu Schlafen.
Ich hab zu ihr gesagt, wenn sie nicht wieder die alte ist dann mach ich Schluss.
Jeden Tag hab ich bei ihr geschlafen und sie bei mir, und jetzt wollte sie das ändern.
3 mal soll ich alleine Schlafen.
-----------------------------------------------------------------------------------------

Vor 2 Tagen.
Sie war bei ihre Freundin, ich hab zu ihr gesagt ich möchte gerne mit ihr morgen um 13 Uhr mit ihr Reden wegen UNS. Sie hat darauf geantwortet: NÖÖÖ, keine Lust
Was soll ich da bitte sagen?
Sie ist auch am dem Tag wo es vorbei noch Furt gegangen!
Ich hab dann alles im WhatsApp geschrieben, das es kein Sinn mehr macht mit uns.
Mir ist aufgefallen, das sie ihr schei. egal wäre.


Meine Kumpels sagen ich soll sie weghauen. Aber meine Gefühle sagen ich soll sie wieder holen.
Ich hab ihr geschrieben ich möchte wieder was anfangen. Aber sie will es alles abwarten.
Ich darf ja nicht mal sie sehen? Aber sie möchte gerne ab und zu mit mir schreiben.
Wir schreiben jetzt jeden Tag, ich muss mich immer Melden, sonst schreibt sie nicht.

Sie verbietet mir auch die Eltern zu sehen?
Aber was ist das für eine Schei..?!
Ich warte nun 2 Tagen.

Soll ich noch auf sie warten oder sie vergessen, wenn ich das könnte?

02.03.2016 00:27 • #1


L
Hallo Sebi,

am besten finde ich einen Teil jeder für sich und einen Teil gemeinsam zu machen.
Ihr seid noch sehr jung.
Wenn Du Dich mit ihr treffen möchtest, dann lade sie ein und besprich mit ihr was ihr gemeinsam machen könntet.

Alles Liebe !

02.03.2016 17:15 • #2


S
Hallo, ich wollte sie schon einladen Ber sie lehnt es immer ab. Sie will noch warten hat sie gesagt.
Ich hab sie gefragt, ob wir nächste Woche am Freitag auf Samstag zu ihren Dad fahren.
Sie hat darauf geantwortet mal schauen. Sie wird bestimmt noch uberlegen. Ob es noch ein Sinn zwischen uns hat. Das glaub ich mal.

02.03.2016 19:01 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag