magnum2882
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 18
ich habe mal eine frage zu einer neuen beziehung meiner noch frau (nf). heute hat sie mir gesagt das ihr neuer sich im letzten sommer von seiner freundin getrennt hat. beide haben ein 3 jahre alten sohn miteinander.
zu mir und meiner frau. wir haben letzten sommer ein haus gekauft im dem ich jetzt seit dezember allein drin wohne. meine nf wohnt mit ihrem neuen freund zusammen und hat unsere tochter bei sich wohnen. sie ist ebenfalls 3 jahre.
die beiden sind jetzt seit mitte oktober zusammen.
zu silvester war er auch schon bei meinen schwiegereltern. meine nf meint sie liebt ihn und will nicht mehr zu mir zurück.
er hat den ärger durch den hausumbau mitbekommen und sich in sie verliebt. er schrieb ihr er möchte sie und püppy nicht mehr hergeben und sie ist seine abselute traumfrau. er würde gerne mit ihr ein kind haben, sie will aber nicht. er würde sie auch gerne heiraten, sie will aber noch nicht, solange sie verheiratet ist.
sie sagt mir auch ständig, dass sie derzeit viel nachdenkt, aber ihn nicht rausschmeist. sondern die beide kaufen sich neue möbel für die wohnung.
er selber ist noch das ganze gegenteil von mit. ein kopf kleine. ca. 120 kg schwer, raucht, er ist lkw fahrer bei ihr auf arbeit. ist aber nur leiharbeiter, aber gelernter koch. er ist 3 jahre jünger wie wir beide.
was haltet ihr von dieser neuen beziehung?
was soll ich jetzt machen? warten was passiert, oder soll ich sie vergessen?