1

Vergessen oder warten

Kleinerzwerg
Ich habe vor 6 Monaten einen mann im Internet kennen gelernt. .wir schrieben und telefonierten 4 Wochen. ..da kam das erste Treffen das sehr schön War ..dann kamen noch 7-8 weitere da gab es den ersten Kuss ...dann nach einem Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt unsere erste gemeinsame Nacht ohne S. ...danach wollten wir ein paar sein ..ich fragte ihn ob er mit mir gemeinsam einen HIV test macht ..er sagte sofort ja und so kam es dann auch. .ab da waren es 5 tolle Monate mit vielen Unternehmungen und gemeinsamen Wochenenden. ..ich fuhr immer zu ihm sa ich meine Kinder noch raus lassen wollte ...alles lief super ..bis am Sonntag vor 2 Wochen ..da treffen wir uns alles War wie immer ..am abend bei ihm zu hause hatten wir eine kleine Diskussion weil er nicht so der schmusen Typ ist so wie ich ..aber nix großes. ..als ich auf dem Heimweg War ..kam mir der Gedanke hmm. Er mag dich wirklich aber findet dich vielleicht nicht anziehend. .das hab ich ihm später auch so geschrieben ..er dann quatsch ich mag dich so wie du bist ..aber ab da War plötzlich alles anders am nächsten tag nur noch Guten Morgen und guten Abend. ..dann rief ich ihn donnerstags an ..er gleich ..keine Ahnung was ist hat nix mit dir zu tun ..ist mir alles was Viel gerade ..ich muss nachdenken vielleicht denke ich in ein paar tagen anders .ich Wie vor den kopfeschlagen. .ok...denk einfach ab und zu an mich.. er das werde ich ganz bestimmt. ..und ab da hörte ich nichts mehr von ihm ...ich hab in meiner Wut alles gelöscht von ihm ...nach 2 Wochen hab ich ihm dann einen Brief geschrieben. .mit den Worten ..gehst du wirklich auch ohne nur ein Wort an mich ..keine Reaktion. .dann eine Woche später schrieb ich ihm ..du ich will es doch einfach nur verstehen nicht mehr ..wieder keine Reaktion. ..nd nun kommt der Gedanke zu ihm zu fahren immer mehr in mir hoch ..aber möchte nicht auch noch meinen letzten Rest stolz verlieren. .weiß es nicht was ich tun soll .. (

Sorry für den langen Text. ..und entschuldigt meine Rechtschreibfehler seit einem Schlaganfall geht es nicht mehr besser....

15.04.2017 18:09 • #1


K
Hallo Kleinerzwerg, seine Reaktion ist eindeutig, er scheint konfliktscheu zu sein. Es ist sehr feige jemanden so im Regen stehen zu lassen. Versuch ihn zu vergessen. Das weiterbohren ist nicht angebracht. Er zeigt die ja durch sein Verhalten was er von dir hält;

15.04.2017 18:13 • x 1 #2


A


Vergessen oder warten

x 3


Kleinerzwerg
Guten morgen. .und wieder schlaflos ..immer wenn man denkt es geht einem besser ..haut es einen im nächsten Moment genau so heftig wieder um ..und man denkt es ist gerade erst passiert ...und das ganze denken wieso warum weshalb. .und War doch alles so schön ..und hab ich die Veränderung wirklich nicht gemerkt? ..Nein hab ich nicht ..und dann plötzlich von heute auf morgen. .aus und vorbei ..und ich stehe mit meiner liebe die er nicht mehr möchte alleine da

16.04.2017 06:52 • #3


L
Ja die Rückschläge. Es wird besser werden. Wenn ich richtig gelesen habe, waren es nur ein paar Monate Beziehung?

Dein Ex scheint noch nicht bereit gelesen zu sein für eine Beziehung.

16.04.2017 07:21 • x 1 #4


Kleinerzwerg
Ja es waren nur 6 Monate aber die sehr intensiv. ..und dann ohne einen Grund War er mit den Worten weg ...ich muss nachdenken ...aber seit dem nichts mehr. ..und so ein Verhalten verstehe ich nicht. ..

16.04.2017 10:36 • #5


L
Naja nach sechs Monaten einfach so davonstehlen ohne ne vernünftige Aussprache. Für mich unverständlich.

Die Zeit wird Dir helfen.

16.04.2017 11:12 • x 1 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag