Soll ich zu ihm fliegen oder nicht?

J
Hallo zusammen,

Ich bin schon lange sehr verzweifelt was meinen ex betrifft. Wir kennen uns seit 6 jahren, nach einem jahr wurde aus der freundschaft eine affäre (mein erster und bisher einziger mit dem ich was hatte) ich war schon vorher in ihn verknallt, aber er hat mir nach ein paar wochen gesagt, dass er mich nicht liebt. Ich hab das verdrängt undu wir haben weitergemacht, ich war glücklich bei ihm aber es gab auch viele Momente wo ich geheult habe. Er war immer ehrlich, deswegen tat es meistens auch so weh.

Das Ganze ging über zwei Jahre, er hat starke Depression gehabt und wollte nicht, dass ich meinen Freunden etwas über uns erzähle.

Jetzt ist er seit fast drei Jahren in Amerika und wird auch nicht zurück kommen, aber ich bin immer noch nicht von ihm weg. Er sagt ich wäre seine Beste Freundin weil wir auch viel durchgemacht haben, aber ich träume immer noch von einer gemeinsamen Zukunft mit ihm. Und dass er irgendwann versteht dass wir eigentlich zusammen gehören. Denn er hat mir schon öfter gesagt dass ich eigentlich genau die Frau bin, die er heiraten will, nur bin ich weiss und er will eine schwarze. Das klingt so dämlich aber er meint das total ernst.

Er weiss, dass ich noch was von ihm will, und ab und zu überredet er mich mit komplimenten ihm bilder zu schicken und letztendlich mache ich das auch, obwohl mir dabei sehr komisch ist. Er hat dort drüben jetzt eine neue, nix festes angeblich. Aber er dated sie und natürlich haben sie s., doch was mir am meisten wehtut ist, dass er mit ihr Sachen unternimmt in der Öffentlichkeit , was er mit mir nie gemacht hat, denn es sollte uns ja niemand sehen.

Ich weiss er ist schlecht für mich und ich soll ihn vergessen. Obwohl er ein Guter Mensch ist, Aber er ist wirklich mein bester Freund und es hätte alles richtig schön werden können. Da hoffe ich immer noch drauf obwohl ich eigentlich weiss, dass es nichts wird. Ich möchte ihn nicht verlieren.

Ich will ihn gerne in den USA besuchen, damit ich mit ihm reden kann (habe noch sehr viele fragen) aber er lässt mich nicht alleine rüberfliegen, weil dann ja die freunde hier denken können dass ich ihn besuche, und niemand tut so etwas nur aus freundschaft...

Ich möchte das gerne persönlich machen und nicht über skype. Er hat leider kein Geld um zurück zu kommen, damit wir das klären können und wahrscheinlich ist ihm das auch egal.

Sehr viel Text, ich weiss - tut mir leid... Vielleicht könnt ihr mir ja mal schreiben, was ihr von der ganzen Story haltet. Denn es ist jetzt schon einige Zeit vergangen und bin immer noch nicht über ihn hinweg und irgendwas muss ich ändern.

13.03.2017 15:27 • #1

R
Was ich davon halte? NICHTS!
Vielleicht solltest du einmal akzeptieren, das er weg ist und du evtl jetzt dein Leben OHNE ihn gestallten solltest!

Das liest sich alles sehr jugendlich- also hast du noch sehr viel Zeit in deinem Leben und solltest nicht gleich die Flinte ins Korn werfen!

13.03.2017 15:59 • #2