1

Sollte ich fragen warum er sich nicht meldet?

D
Ich (24) bin im Dezember 2017 in einer Bar von einem Kellner angesprochen worden. Er zeigte sich an diesem Abend sehr interessiert, musste dann jedoch weiter arbeiten. Eine Woche später bin ich erneut mit meiner Freundin hin und sowohl ihr als auch mir ist aufgefallen dass er von Beginn an nur Augen für mich hatte - schließlich ist er auch erneut auf mich zugegangen und wir hatten wieder eine nette Unterhaltung. Ich habe ihn daraufhin am nächsten Tag auf Facebook gesucht, gefunden und angeschrieben - er hat mir dann direkt seine Nummer gegeben und von dort an schrieben wir uns quasi ständig (wobei immer er sich meldete!).
Ein bis zwei Wochen später war ich erneut in der Bar, dieses Mal mit meinem Bruder. Ich muss hierbei erwähnen dass ich bei Männern sehr unsicher war/bin und immer wenn ein Kerl interesse zeigt ich anfange Zweifel zu entwickeln dass ich ihm bei besserem kennenlernen doch nicht gefalle (schlechte Erfahrungen mit verflossenen ). Ich war an diesem Abend sehr betrunken, zum teil einfach wegen der party mit meinem bruder und zum teil weil ich aufgrund meiner unsicherheiten das gefühl hatte nüchtern nicht mit ihm sprechen zu können. Er ist gleich von beginn an wieder auf mich zugegangen und war sehr interessiert - am tag danach waren seine Nachrichten dann plötzlich sehr anders, nämlich extrem schwärmerisch und verliebt - von wegen er hätte so gern nach der Arbeit mit mir gekuschelt aber ich war nicht da er hätte mich vermisst etc. Wie ich von ihm erfuhr hatten wir uns an diesem Abend geküsst, ich wusste aber wirklich nichts mehr davon.
Die nächsten Tage schrieben wir weiterhin, wobei erneut die Initiative immer von ihm kam. Eines Tages trafen wir uns abends auf einen Drink, netter Abend, er fuhr mich anschließend nach Hause und es gab einen langen und intensiven Abschiedskuss. Danach ging es weiter wie bisher, er schrieb mir, fragte mich auch erneut nach einem Treffen (shoppen gehen), musste es jedoch kurzfristig absagen. Danach ging es auch normal weiter Und er schrieb mir nach wie vor. Irgendwann fragte er ob ich Lust auf einen Filmabend bei ihm Zuhause hätte, wozu es schließlich auch kam. Wir sind uns an diesem Abend sehr nahe gekommen, S. gab es aber keinen. Hierbei ist jetzt aber wichtig zu wissen dass unser Timing das schlechteste überhaupt war/ist - wir wohnen nämlich in einem extremen Tourismus / Skigebiet und die zeit von Jänner bis märz (also genau die zeit in der unsere treffen stattfanden) hat er fast nie frei und muss teilweise fast 2 Wochen durch arbeiten. Der Kontakt wurde also in den letzten Wochen weniger, er meldete sich aber trotzdem noch regelmäßig. Ich hab ihm dann auch geschrieben dass wir uns von meiner Seite aus gern weiterhin treffen könnten wenn er nicht mehr so viel Stress hat woraufhin er dann sagte dass er das auch gerne machen würde. Die Zeit verging, ich ging ab und zu wieder in die bar, mal schrieb er mehr, mal weniger, mal nahm er sich bei der Arbeit mehr zeit für mich, mal weiniger. Als er mir dann einmal nach der Arbeit schrieb hab ich ihn gefragt ob er eigentlich nur so sagte oder ob er sich wirklich weiterhin treffen möchte - er schrieb daraufhin dass er sich schon wirklich weiterhin treffen möchte und er nur eben zurzeit so viel arbeiten müsste und keine Zeit für gar nichts hätte.
Nun war ich letzte Woche wieder in der Bar und hab mich bewusst mal etwas zurück gehalten und nicht unbedingt den Kontakt zu ihm gesucht weil ich die ganze Situation komisch finde. Er war nicht unfreundlich an diesem Abend, hatte jedoch aber wirklich viel Arbeit und wenig Zeit.
Seit diesem Abend meldet er sich aber noch weniger. Nun meine Frage : falls von ihm kein lebenszeichen mehr kommt, sollte ich dann das Saisonende abwarten (da würde er dann ja endlich Zeit haben) und ihm Anfang/Mitte April eine Nachricht a la die Saison ist mittlerweile ja vorbei, hab gedacht wir wollten uns weiterhin treffen- wieso hast du dich denn nicht mehr gemeldet schreiben oder sollte ich es sein lassen?

19.03.2018 10:35 • #1


M
Sein Lassen, wenn er was von Dir will, wird es sich melden
Taten zählen mehr als Worte

19.03.2018 10:42 • x 1 #2


A


Sollte ich fragen warum er sich nicht meldet?

x 3


K
Allenfalls:

Hey, die Saison ist vorbei. Lust auf ein B.?

19.03.2018 20:55 • #3


Diedieimmerlacht
Der hat kein Interesse, wenn du mich fragst...

28.03.2018 12:31 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag