Beauty
Gast
ich hoffe ich kann hier etwas Frust ablassen und vielleicht mit dem einen oder anderen Gleichgesinnten mich austauschen.
Ich bin jetzt knapp 3 Jahre Single und ich bin wirklich glücklich allein. Ich habe zwar keinen Lebenspartner aber ich fühle mich keinesfalls einsam. Ich habe eine tolle Familie und super Freunde. Die Wochenenden sind auch meistens ausgebucht, sodass mir kaum Zeit bleibt zu daten oder jemanden aktiv kennenzulernen, da man sich ständig im selben Freundeskreis aufhält.
Nun habe ich durch meine Freundinnen (die beide ihren Freund dort kennen gelernt haben) auf eine Dating-App aufmerksam gemacht. Die App ist ziemlich oberflächlich und orientiert und der Erfolg hängt vom eigenem Aussehen ab. Nun obwohl ich keinesfalls aussehe wie ein Topmodel hab ich doch mehrere Interessenten gehabt. Ein Herr gefiel mir ganz besonders zweitrangig wegen seiner Optik, es war eher die Art wie er mit mir geschrieben hat. Er war ziemlich höflich, humorvoll und sehr respektvoll.
Nach einer Woche ständigem hin und her schreiben haben wir uns am letzten Mittwoch getroffen. Es war wirklich schön. Ich hatte nicht das Gefühl sofort weg zu wollen. Er war ein Gentleman und hat mir aufmerksam zugehört. Ich war natürlich bedacht auch ihm gerne zuzuhören. Er hat das Essen bezahlt und vorgeschlagen woanders noch etwas trinken zu gehen. Natürlich habe ich ihm angeboten diesmal ihn einzuladen doch er bestand darauf wiedee zu zahlen. Beim Trinken haben wir uns weiterhin unterhalten und er kam etwas näher gerückt seine Körpersprache sah nicht so aus als ob er mir gegenüber abgeneigt war. Ich merkte unbewusst, dass ich mich auch zu ihm neigte.
Letzendlich fuhr er mich nach Hause. Leider bin ich unglaublich schüchtern und obwohl er mir gefallen hat hab ich ihm nur die Hand gegeben. Ich hatte das Gefühl, dass er mich umarmen wollte aber sich doch zurückgehalten hat.
Ich hab mich später auf WA bedankt für alles er hat sich auch bedankt und dass es ihm eine Ehre war mit mir den Abend verbracht zu haben.
Nun klar hatten wir Neujahr und am 1.1. sind viele sowieso nicht in der Lage zu schreiben. Aber ich hab das Gefühl er will nicht mehr so recht. Also er lässt sich mehr Zeit und ist nicht mehr so interessiert an mir wie vor dsm Treffen.
Ich weiss, ich muss die Sache locker angehen und der Sache Zeit lassen aber
ich werde das Gefühl nicht los, dass er doch nicht mehr soviel Interesse hat an mir.
Daher meine Frage an die Männer:
Wie verhaltet ihr euch, nach einen eigentlich angenehmen Date?
Ist das sich nicht mehr so oft melden ein Zeichen dafür, dass ihr kein Interesse mehr habt? Hofft ihr insgeheim, dass sie sich irgendwann nicht mehr meldet?
Und an die Frauen:
Was macht ihr in so einer Situation?
LG