lemum
Gast
Ich dachte ich suche hier mal nach Rat da die Leute im meinem Umfeld mir keine große Hilfe sind.
Erstmal zu mir ich bin 22 Jahr alt und habe ein 2 jähriges kind. Ich habe seit 4 Monaten einen neuen freund, anfangs war ich sehr verliebt und wollte jede Minute mit ihm verbringen. Doch nun ist davon nichts mehr da... Ich will ihn nicht mehr so gern sehen ich will ihn nicht mehr so gern küssen usw. Mur passt es nicht wie er mit meinem Kind umgeht und das er mir immer alles recht machen will... Er war am Anfang ganz anders und ich finde er hat sich sehr verändert... Dazu kommt noch das ich die ganze zeit an einen anderen Mann denken muss der aber an das andere Ende von Deutschland gezogen ist... Ich schreibe sehr viel mit ihm und ich glaube ich habe mich einfach in den anderen Mann verliebt... Nun denke ich mir ich sollte Schluss machen denn ich es ihm gegenüber nicht fair finde wenn ich dauernd an einen anderen denke... Doch alle sagen ich soll es nicht überstürzen und ich würde es später bereuen... Was meint ihr dazu