Trabbii
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
Ich bin weiblich und 21 Jahre alt. Ungefähr im Februar bin ich mit meinem aktuellen Freund zusammen gekommen und habe die Entscheidung getroffen mit ihm (er ist Amerikaner) nach Amerika zu ziehen. Das ist natürlich ein großer Haufen Arbeit gewesen mit dem Visum etc. . ich habe erstmal drei Monate bei ihm gewohnt und musste dann nach Deutschland zurück und kümmerte mich um mein Visum etc.
In diesen drei Monaten waren wir auf einer Veranstaltung und letztendlich komme ich nun zu den Anfängen meines Problems. Es war ungefähr im Mai als wir in Las Vegas zu dieser Party Veranstaltung gefahren sind. Dort waren wir auf einer FKK Party und er schien ziemlich angetan von einer Frau dort. Er fragte mich am nächsten Tag ,ob ich nicht Lust hätte mit ihr zusammen eine "s.y Fotosession" zu machen. Ich antwortete darauf mit nein, weil ich abgesehen von dem Kater den ich hatte, recht unsicher und eifersüchtig bin. Danach fragte er mich, ob es ok wäre , ob er mit ihr alleine das macht. Ich habe ihm darauf hin mit nein geantwortet. Er schien viel mit dieser Frau zu schreiben und ich habe ihm dann zu Hause unter Tränen gesagt, das mich das alles sehr bedrückt und ich das nicht möchte. Er war erst widerwillig und meinte er würde nur ein freundschaftliches Verhältnis zu ihr haben. Wie auch immer hat er dann eingelenkt und mir gesagt, er würde aufhören mit ihr zu schreiben.
Ich weiß auch nicht genau warum , aber ich hatte immer noch ein schlechtes Gefühl. Vorgestern habe ich dann beschlossen seine Privatsphäre zu vernachlässigen und habe seine Konversation mit ihr durchgelesen und konnte meinen Augen erst nicht trauen. Seine letzte Nachricht an sie vom 16 Juli, als ich in Deutschland war um mein Visum zu bekommen beinhaltete, dass er einen Trip nach Kanada plante und er sie dann in Seattle auf der Durchreise besuchen könnte. Die ältere Konversation beinhaltete anzügliche Texte, wie das wenn er meine Erlaubnis hätte er sie sofort nehmen würde.
Ich habe ihn dann sofort damit konfrontiert und er meinte er hätte es nie durchgezogen. Sie hatte ihm damals auf seinen Text nicht mehr geantwortet. Also ich weiß jetzt gerade nicht was ich tun soll oder wo mir der Kopf steht. Wir sind noch nicht allzu lange zusammen und er versichert mir zwar das er nur mich will und liebt, aber mein Vertrauen hat er damit gebrochen. Er ist momentan sauer, dass ich immer wieder mit dem Thema Anfange. Ich liebe ihn aber ich bräuchte Rat von Außenstehenden bezüglich der Situation. Ich kann auch nicht so einfach abhauen. Ich bin finanziell von ihm abhängig.
Vielen Dank es bedeutet mir wirklich viel, wenn sich jemand meinem Problem annimmt und mir einen realistischen Rat geben könnte.