Sommerregen - frisch verlassen worden

1
B
Liebeskummer und Trennung

Hi an alle die gerade frisch verlassen worden sind

Ich denke wenn eine Beziehung in die Brüche geht, hat dies immer einen Grund... Nach einer Trennung ist es schwer los zulassen (spreche da aus eigener Erfahrung) Wenn keine neue Verliebtheit beim Verlasser dahinter steckt ist es oft emotionale Unsicherheit (bei Beiden betroffenen).
Einzige Lösung Kontakt völlig lösen! Sprich alles was an die geliebte Person denken lässt weg!
Alte e-Mails löschen, Fotos vom Handy auf den Computer in die hinterste Datei verschieben, Nummer vom Handy löschen!(ganz wichtig!),
E-mail Adresse löschen! denn wenn euch diese Person wirklich liebt, meldet sie sich von ganz allein wieder!
Nur stolper dann nicht mit der Tür ins Haus! Lass es auf dich zukommen und sei du selbst!
Wenn der Punkt der Worte ich brauche erst mal Zeit und Abstand gefallen ist, ist jeder Anruf, jede sms, jede Mail und jeder Brief = Klammern und Betteln... und so funktioniert eine Neuanfang nicht! Nur wenn ihr euch wieder gefestigt habt und zu euren Gefühlen und zu euch selbst gefunden habt, könnt ihr euch wieder begegnen... und das werdet ihr auch wenn ihr die richtigen füreinander seid. Ich weiß ist SCH.... , is halt so. konzentriere dich auf dich, mach Sport, genieß die Sonne, lenk dich ab und tu dir was gutes!
Und auch wenn ihr euch nicht mehr ineinander verliebt, können aus einer Trennung tiefe und ehrliche Freundschaften entstehen... aber erst wenn die emotionale Unsicherheit auf beiden Seiten geklärt ist.

p.s.: denk einfach daran, dein Ex-Partner ist momentan auch allein

vielleicht hilfts ja

Musiktip

Fantastischen Vier Sommerregen

06.07.2013 19:38 •
x 1



Ähnliche Themen


Top