833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

W
Hallo Bibi!

Unglaublich - das hätte ich mir ja nie gedacht, daß der Thread noch einmal erwacht.
Und Du schaust sogar öfter rein ins Forum - aber zu schreiben scheinst Du nichts mehr (oder ich habe es nicht gesehen, kann natürlich auch sein - sonst hätte ich Dir zumindest Grüße geschickt ).

Danke, ja, mir geht es gut - abgesehen davon, daß mir, wie Rose, der Winter schon schwer auf die Nerven geht.
Bei uns hat es vor einigen Wochen einen halben Meter Schnee herabgewirbelt - und 20cm liegen noch immer ...

Ich hoffe, Dir geht es auch gut und alle Probleme liegen nun hinter Dir!

Liebe Grüße aus dem Supergau

13.02.2017 01:49 • #9766


Rose-32
Danke liebe Bibi !

Und heute ist sogar das Wetter besser

Liebe Grüße zurück !

13.02.2017 15:24 • #9767


A


SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3


bibi66
Ihr Lieben,

schön, dass es euch gut geht. Mir geht es soweit auch ganz gut. Ok, für meinen Geschmack habe ich mittlerweile 3 - 4 Kilo zu viel auf den Rippen
Wie ich es erwartet habe, nervt mich mein Ex selbst nach der Scheidung weiter. Muss mal wieder meinem Geld hinterherlaufen. Aber gut, meine Anwältin hat seinen Anwalt angeschrieben und für mich heißt es mal wieder abwarten.
Meine Tochter und ich haben mittlerweile wieder ein super Verhältnis. Sie ist wieder ganz die Alte. Wir sehen uns fast jede Woche und wir können über alles reden. Selbst wenn sie von Treffen mit ihrem Vater erzählt, tut es nicht mehr weh. Ich muss eher schmunzeln und mir doch öfters auf die Zunge beißen und mir Kommentare verkneifen
Es tut mir zwar oft noch sehr leid, dass sie durch unsere Trennung auch durch die Hölle musste und ihre eigene Beziehung letztendlich daran gescheitert ist, aber sie hat dadurch viel gelernt und ist mittlerweile frisch verliebt. Und ich habe den jungen Mann schon kennengelernt und ihr Vater noch nicht

@Whynot
Ich schreibe öfters hier im Forum, allerdings in anderen Threads.

13.02.2017 22:29 • x 1 #9768


W
Hallo Bibi!

Das freut mich, daß es Dir gut geht! Und ein paar Kilo mehr sind ja durchaus ein gutes Zeichen, kein schlechtes!
Leider nervt Dein Ex manchmal noch immer - aber ich hoffe, das wird ja über Deine Anwältin zu regeln sein. Dann hält sich Dein Ärger vielleicht ja doch in Grenzen.
Mit Deiner Tochter läuft es jedenfalls super - und das scheint mir ja doch etwas sehr Wichtiges zu sein! Für Euch beide!

Ach so, Du schreibst doch öfter im Forum, aber in anderen Threads.
Ja, so viel komme ich ja nicht mehr herum, deshalb werde ich Dich auch nie irgendwo entdeckt haben.

Liebe Grüße

15.02.2017 02:54 • #9769


Rose-32
HOOOOOCH SOLLST DU LEBEN !.!.!.! LIEBES GEBURTSTAGSKIND . . ich wünsche dir alles Liebe und Gute ,viel Gesundheit und eine Menge an sonnigen Stunden in deinem neunen Lebensjahr! .!

Für dich :

Viele liebe Grüße !.!.!

09.04.2017 06:37 • x 1 #9770


maus0904
Hallo und ganz lieben Dank
Ich komme mir hier ganz fremd vor, finde es aber schön , dass hier immer noch in meinem thread geschrieben wird.
Heute musste ich auch mal wieder rein schauen, um dem lieben Whynot meine herzlichsten Geburtstagsgrüße zu senden.
ALSO WHYNOT ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG....GESUNDHEIT,GLÜCK UND SONNENSCHEIN WÜNSCHT DIR MAUS

09.04.2017 09:16 • x 1 #9771


Rose-32
Hallo Maus !

Wie schön dass du dich hier wieder mal meldest wie geht es dir ?!

Genieß deinen Geburtstag heute in vollen Zügen !

09.04.2017 12:05 • x 1 #9772


bifi07
Liebe maus, lieber whynot!
Euch beiden alles erdenklich Gute zum Geburtstag...
Viiiiel Glück und ein langes gesundes Leben!
Eure bifi07

09.04.2017 12:56 • x 1 #9773


W
Liebe Rose, liebe Maus, liebe Bifi!

Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche!
Ich habe mich sehr gefreut darüber!

Dir, liebe Maus, ebenfalls alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und viel Glück für das neue Lebensjahr!
Das freut mich ja besonders, daß Du doch wieder einmal hier hereingefunden hast!
Ich hoffe sehr, es geht Dir gut, und alles SOS hat mittlerweile doch sein Ende gefunden .

Liebe Grüße

09.04.2017 19:21 • #9774


bibi66
Lieber Whynot,

habe es leider nicht mehr pünktlich geschafft . Möchte dir aber dennoch noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen.

Ich hoffe, du hattest an deinem Ehrentag auch so herrliches Wetter und konntest den Tag genießen.

Liebe Grüße
bibi

10.04.2017 00:28 • x 1 #9775


W
Liebe Bibi!

Vielen Dank! Das ist sehr lieb von Dir!

Ja, das Wetter war ausnahmsweise einmal wirklich sehr schön heute, und ich konnte auch die nachmittägliche Sonne am Balkon genießen.

Ich hoffe, es geht Dir gut!

Liebe Grüße und danke nochmals!

10.04.2017 00:39 • #9776


bifi07
Liebe anje, lieber desdo!

Nochmals alles Gute und Liebe zu eurem gestrigen Wiegenfeste...
Ich hoffe, ihr habt das Wochenende so richtig gefeiert...

Liebs Grüßle,
eure bifi

31.07.2017 17:04 • #9777


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag