1

SOS Ich kann mir das nicht erklären!

Klausi
Hallo liebe Mitleidenden,
es ist jetzt 5 Tage her das sie sich von mir getrennt hat, mit der Aussage Ich liebe dich nicht mehr! und immer wieder hat sie das gesagt. Wir waren fast 13 Jahre zusammen. Vor einen Monat hat sie mir noch gedrängt, eine Urlaubsreise zu ihren 50. Geburstag zu buchen, was ich auch getan habe. Seid 3 Wochen ging der Ärger aus heitern Himmel mit ihr los, nur noch Facebook, Freundin oder ausser Haus. Auf meine Fragen ob wir etwas unternehmen wollten verneinte sie ständig und machte ihr eigenes Ding. Wir hatten immer Höhen und Tiefen in dieser langjährigen Beziehung und sind durch Dick und Dünn gegangen. Jetzt ist sie erstmal zu ihren Eltern gezogen bis sie eine Wohnung hat. Jedes mal wenn sie Sachen von unserer Wohnung holt wiederholt sie die Aussage damit sie mich nicht mehr liebt und ich damit klar kommen muss. Muss ich auch aber ich verstehe die Welt nicht mehr. Wenn ihr mir sagen könnt was da in ihr vorgeht! Ich habe mich auch voll auf die Trennung eingestellt da sie voll durchzieht.
Ich drücke euch alle, der Schmerz ist so GROSS
Liebe Grüsse Klaus

13.04.2015 16:41 • #1

J
Hey,
ich hab das auch durch!
Zwar nich nach 13 Jahren sondern nur nach 2,5 Jahren. war aber auch schon schlimm.
Daher fühl dich gedrückt. Du bist nicht allein! Auch wenn sich das im Moment vlt so anfühlt!
Und es wird auch besser, versprochen, auch wenn man das jetzt vielleicht nicht sehen kann oder will. aber es wird wirklich besser!
Und wenn ihr immer höhen und tiefen hattet und sie schon öfter sowas abgezogen hat, vielleicht erkennst du dann auch iwann dass du jdm
besseren verdient hast der dir sowas nicht ständig antut!
Lg

13.04.2015 17:51 • x 1 #2