Sabine-49
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 6425
Manchmal geht es zwar schnell, sieht man jetzt ja an der Ex, aber mir kommt das alles ein bisschen überstürzt vor. Du bis 35 Jahre und alleinerziehend? Wie lange bist du denn mit deinen Kids schon alleine?
Manchmal machen wir den Fehler und schliessen von unseren Gefühlen und unserem Empfinden darauf, was auch der Partner fühlen muss. Nur weil er dir gesagt hat, was du gebraucht hast und hören wolltest und dich bei der Arbeit immer noch anflirtet, bedeutet das nicht, tiefe, innige Liebe.
Mich irritiert, wie schnell er zurück ist zu seiner Ex und was mich massiv stört, ist dass er jetzt nach Abtreibung verlangt. Wer S. ohne Verhütung hat, der kann Kinder bekommen bzw. zeugen und jetzt die Last einer möglichen Schwangerschaftsunterbrechung seiner Ex aufzubürden ist verantwortungslos.
Versuch dich da komplett rauszuhalten, lass dich auf nichts ein, wie dir die anderen schon geschrieben haben.
Ruckzuck bist du seine Affäre und ich glaube, du suchst einen passenden Partner für dich, der auch deine Kinder akzeptiert und kein heimliches Verhältnis.