108

Verliebt in Arbeitskollegen - Ex bekommt Kind

H
Danke, Katalina.

01.04.2018 08:08 • #46


R
Ich finde ständige Komplimente über das Aussehen in diesem Zusammenhang etwas verräterisch. Der will nur S.. Man kann auch Komplimente über innere Werte abgeben, du bist ein humorvoller Mensch, du bist so pfiffig, wir haben die gleiche Einstellung zum Leben, deine Gedanken erweitern meinen Horizont, alle Menschen lieben dich, du bist ein Sonnenschein.

Daneben wirken Komplimente über das Aussehen ziemlich blass: du siehst gut in dem Kleid aus, deine Haare erregen mich oder du hast so saftige Schenkel nach du bist so gut ich möchte mit dir schlafen aber ich will ein richtiges leben mit meiner Frau.

Ich möchte mein Kind aufwachsen sehen ist eine ganz billige Ausrede, der will nichts von dir. Es ist sehr wahrscheinlich dass du eine Übergangsfrau gewesen bist. Ein Kind mit einem Menschen ist die Krönung der Liebe. Eine Liebe war erfolgreich, wenn ein Kind entstanden ist. Mit dieser Frau und dem Kind zusammen leben zu wollen ist eine der größten Liebeserklärungen überhaupt.

01.04.2018 08:51 • x 3 #47


A


Verliebt in Arbeitskollegen - Ex bekommt Kind

x 3


H
Klartext von neutralen Personen (Euch) hilft mir sehr. Ich muss meine Gefühle für ihn begraben.....Danke.

Übrigens hatte ich mit ihm noch keinen ***. Zum Glück.

01.04.2018 09:30 • #48


Kummerkasten007
Zitat von Herzkaputt:
Übrigens hatte ich mit ihm noch keinen ***.


Kann es sein, dass Du Dir im Kopf schon eine Beziehung zusammengeträumt hast?

6-7 Wochen kennenlernen ohne S., das ist für mich gerade mal die Basis vom Kennenlernen.

01.04.2018 09:36 • x 4 #49


S
Keinen S.? Aber du trennst dich von deinem Mann, weil ein anderer dir Gefühle gesteht und verbale Traumschlösser baut? Da kannst du eigentlich auch gleich davon träumen, du liebst einen Popstar oder einen Schauspieler oder Millionär und der wird dir deine Welt schon richten.

Da musst du in deiner Ehe sehr unglücklich gewesen sein und sehr ausgehungert nach Aufmerksamkeit. Wie alt sind denn eure Kinder und wie lange bist du schon verheiratet?

Ich stell dir mal gleich noch einen Link rein. Hier im Forum schreibt ein Mann, dessen Frau sich auch wegen bislang angeblich nur Liebesbekundungen von ihm getrennt hat. Ist vielleicht hilfreich, das mal aus einer anderen Position zu lesen. Da sind übrigens 4 Kinder betroffen von dem Liebeschaos und die Frau des Angebeteten ist jetzt auch schwanger.

strategie-check-mutter-meiner-kinder-zurueckgewinnen-t45780-s465.html?hilit=Berserker#p1341995

01.04.2018 09:38 • x 1 #50


H
Danke. Ja, sehr unglücklich.

Ich steh jetzt vor einem Scherbenhaufen.
Auch wenn da noch kein *** war, waren meine Gefühle aufrichtig.

Ich kann nicht so einfach Job wechseln. Ernähre meine Familie seit 7 Jahren...

Jetzt kann ich schauen, wie ich auf Arbeit professionell bleibe. Muss ja auch nicht jeder mitkriegen. Ich hab ne höhere Position als der geliebte Kollege. Könnte ihm richtig schaden. Ist aber unter meinem Niveau.

Danke an alle für's Zuhören.
*schniiiieef*

01.04.2018 12:49 • #51


S
Ganz ehrlich : Du steigerst Dich da aber auch ganz schön rein.
Ihr wart in der Kennenlernphase und Du hast Dir die Zukunft rosa-blumig ausgemalt. Ihr hattet keinen S. und seid auch in der Öffentlichkeit nicht als Paar aufgetreten. Auch wenn es für Dich gerade doof ist : vor einem Scherbenhaufen stehst Du nicht

01.04.2018 13:33 • x 1 #52


O
Manchmal wird aber auch mit zweierlei Maß gemessen. Auch wenn ich hier mit meiner Meinung alleine da stehe.

Eigentlich wird immer gesagt, dass man möglichst schnell klare Verhältnisse schaffen soll. Das haben beide hier getan. Sie haben nicht jahrelang ihre Partner betrogen oder belogen.
Man kann ja erstmal nur das geschriebene Wort hier nehmen. Alles andere ist immer Spekulation.

Der Mann hat sich laut Aussage der TE getrennt. Das nehme ich dann erstmal als gegeben hin. Aber hier wird der Mann schnell zum Bösewicht, der seine hochschwangere Frau sitzen gelassen hat, die ja schließlich ein Kind der einzig wahren Liebe unter ihrem Herzen trägt.

Es kann aber auch ganz anders gewesen sein. Er hat sich getrennt, die Frau hat schon vorher gemerkt dass es kriselt und versucht so die Beziehung zu retten.
Und ja, ich möchte behaupten das sowas vorkommt. Vielleicht Pille weggelassen, per App den Eisprung ausgerechnet und zack ist man schwanger.

Egal wie der Mann es macht ist es doch falsch. Wäre er jetzt bei der TE geblieben und die Ex hätte sich hier angemeldet würde die Ex total bemitleidet werden.
Wie kann man sich nicht für sein Kind interessieren, wie kann man eine schwangere Frau verlassen usw usf.

Aber er war getrennt ! Und ist vielleicht wirklich einfach aus schlechtem Gewissen zurückgegangen. Hier kann das doch keiner wissen.
Hier wird schnell in gut und böse unterschieden. Wahrscheinlich aufgrund von eigenen Verletzungen. Aber helfen tut das doch niemanden. Man muss manchmal auch schauen dass es zwei Seiten gibt und man mit ein paar Informationen nicht sofort ein Täter - Opfer Profil erstellen kann.

01.04.2018 13:52 • x 3 #53


H
Zitat von Otten82:
Manchmal wird aber auch mit zweierlei Maß gemessen. Auch wenn ich hier mit meiner Meinung alleine da stehe.

Eigentlich wird immer gesagt, dass man möglichst schnell klare Verhältnisse schaffen soll. Das haben beide hier getan. Sie haben nicht jahrelang ihre Partner betrogen oder belogen.
Man kann ja erstmal nur das geschriebene Wort hier nehmen. Alles andere ist immer Spekulation.

Der Mann hat sich laut Aussage der TE getrennt. Das nehme ich dann erstmal als gegeben hin. Aber hier wird der Mann schnell zum Bösewicht, der seine hochschwangere Frau sitzen gelassen hat, die ja schließlich ein Kind der einzig wahren Liebe unter ihrem Herzen trägt.

Es kann aber auch ganz anders gewesen sein. Er hat sich getrennt, die Frau hat schon vorher gemerkt dass es kriselt und versucht so die Beziehung zu retten.
Und ja, ich möchte behaupten das sowas vorkommt. Vielleicht Pille weggelassen, per App den Eisprung ausgerechnet und zack ist man schwanger.

Egal wie der Mann es macht ist es doch falsch. Wäre er jetzt bei der TE geblieben und die Ex hätte sich hier angemeldet würde die Ex total bemitleidet werden.
Wie kann man sich nicht für sein Kind interessieren, wie kann man eine schwangere Frau verlassen usw usf.

Aber er war getrennt ! Und ist vielleicht wirklich einfach aus schlechtem Gewissen zurückgegangen. Hier kann das doch keiner wissen.
Hier wird schnell in gut und böse unterschieden. Wahrscheinlich aufgrund von eigenen Verletzungen. Aber helfen tut das doch niemanden. Man muss manchmal auch schauen dass es zwei Seiten gibt und man mit ein paar Informationen nicht sofort ein Täter - Opfer Profil erstellen kann.
Zitat von Otten82:
Manchmal wird aber auch mit zweierlei Maß gemessen. Auch wenn ich hier mit meiner Meinung alleine da stehe.

Eigentlich wird immer gesagt, dass man möglichst schnell klare Verhältnisse schaffen soll. Das haben beide hier getan. Sie haben nicht jahrelang ihre Partner betrogen oder belogen.
Man kann ja erstmal nur das geschriebene Wort hier nehmen. Alles andere ist immer Spekulation.

Der Mann hat sich laut Aussage der TE getrennt. Das nehme ich dann erstmal als gegeben hin. Aber hier wird der Mann schnell zum Bösewicht, der seine hochschwangere Frau sitzen gelassen hat, die ja schließlich ein Kind der einzig wahren Liebe unter ihrem Herzen trägt.

Es kann aber auch ganz anders gewesen sein. Er hat sich getrennt, die Frau hat schon vorher gemerkt dass es kriselt und versucht so die Beziehung zu retten.
Und ja, ich möchte behaupten das sowas vorkommt. Vielleicht Pille weggelassen, per App den Eisprung ausgerechnet und zack ist man schwanger.

Egal wie der Mann es macht ist es doch falsch. Wäre er jetzt bei der TE geblieben und die Ex hätte sich hier angemeldet würde die Ex total bemitleidet werden.
Wie kann man sich nicht für sein Kind interessieren, wie kann man eine schwangere Frau verlassen usw usf.

Aber er war getrennt ! Und ist vielleicht wirklich einfach aus schlechtem Gewissen zurückgegangen. Hier kann das doch keiner wissen.
Hier wird schnell in gut und böse unterschieden. Wahrscheinlich aufgrund von eigenen Verletzungen. Aber helfen tut das doch niemanden. Man muss manchmal auch schauen dass es zwei Seiten gibt und man mit ein paar Informationen nicht sofort ein Täter - Opfer Profil erstellen kann.


Danke.
Hab Dir auch ne PN geschrieben.

01.04.2018 15:48 • #54


H
Morgen seh ich ihn wieder. Muss einen Bericht über seine aktuelle Leistung abgeben...

02.04.2018 12:12 • #55


hahawi
Morgen seh ich ihn wieder. Muss einen Bericht über seine aktuelle Leistung abgeben.

Ich hoffe, nur die berufliche Leistung. Privat wirkt er ja ein bisserl wackelig.

02.04.2018 12:40 • #56


H
Ist halt schwer. Ich will professionell bleiben. Auch wenn er es nicht verdient hat.

02.04.2018 13:00 • x 1 #57


S
Dann wirst du ihn professionell beurteilen: Genau so wie er es im beruflichen Umfeld verdient hat, nicht besser aber auch nicht schlechter.

Eigentlich schon schön blöde von ihm, ausgerechnet seiner Vorgesetzten solche Versprechungen zu machen. Und: Von dir auch ganz unprofessionell, dich auf ihn einzulassen.

Du kriegst das hin morgen, bleib bei deiner Linie, halte Abstand, normaler, höflicher Umgang wie am Arbeitsplatz üblich.

Ist dein Mann eigentlich wieder gut zuhause angekommen?

02.04.2018 13:12 • #58


H
hm.....

Mann ist noch daheim. Diese Woche zieht er wahrscheinlich aus,

02.04.2018 14:18 • #59


hahawi
Zitat von Herzkaputt:
Mann ist noch daheim. Diese Woche zieht er wahrscheinlich aus

Was war da eigentlich der Knackpunkt?

02.04.2018 14:38 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag