Ex freundin bekommt bettelbrief von mir

P
Hallo zusammen,

Also wo fang ich an?
Meine ex freundin hat sich nach 5 jahren getrennt.
Ich hatte einen guten Job, war da glücklich und bin dann wegen dem Geld gewechselt. Von da an ging alles bergab.
Der neue Job war zeitraubend, 24/7 von 6- 20/21 Uhr auch im Urlaub. Es hat sie natürlich extrem geärgert, was ich verstehen kann. Ich bin dort noch weiter
Aufgestiegen und am Tag der Vertragsverhandlungen habe ich tolles Gehalt ausgehandelt. Ich habe sonst nie getrunken, ausser an diesem Tag. Soviel das ich im Auto geschlafen hatte am Straßenrand, weil mir kalt war machte ich die Zündung ab und zu an, bis die Polizei kam, mit laufenden Motor ist das natürlich ein vergehen, was ich sogar verstehen kann. Mir war es zu peinlich, da ich sonst nie trinke,und das ist wirklich so, meine Freundin anzurufen. Naja aufjedenfall ist der fleppen erstmal weg. Die neue Position raubte dann noch mehr Zeit, und langsam aber sicher kam ich in eine Art Burnout. Wir hatten gerade einen hausbauvertrag unterschrieben. Ich verlor den Job, unsere Ziele und auch meine Familie (Patchwork).
Sie kam mit allem nicht klar, und das hat in ihr natürlich was gemacht. Auch das verstehe ich.
Wir hatten nach meinem Auszug regen Kontakt. Täglich. Bis ich rausfand das sie bei tinder ist und auch mir Männer schreibt. Was vom Prinzip auch okay ist aber zu der Zeit hat mich das wütend gemacht.
Sie wollte danach einige Wochen für sich.
Ich brauchte bis jetzt um das zu verarbeiten, habe noch einen bettelbrief kurz nach Beginn der kontaktsperre. Peinlich.
Darauf kam.
Es gibt kein wir mehr und sie wünscht mir alles erdenklich gute
Nun ist 1,5 Wochen Vergangen.
Ich treibe Sport zur Ablenkung, 6 kg abgenommen, habe mich zum halb Marathon angemeldet. bin dabei mir einen Job zu suchen, aber Dates oder ähnliches möchte ich einfach nicht.
Ich möchte, ich habe Ihre Kinder von klein auf miterzogen, meine Familie zurück.
Ich arbeite gerade sehr hart an mir und meiner Zukunft.
Dennoch. sieht sie meine Erfolge? Nach 5 Jahren, ist man einfach doch nicht egal. Wie lange soll die kontaktsperre gehen?
Was ratet ihr mir sonst noch ?

Grüße und danke im voraus

30.01.2021 21:30 • #1


Lebensfreude
Durch dein Verhalten hast du ich sozusagen selbst von deinem stressigen Job befreit.

30.01.2021 22:54 • #2


A


Ex freundin bekommt bettelbrief von mir

x 3


I
Warum ein 2. Strang?

30.01.2021 23:31 • #3


Gorch_Fock
Wer nie getrunken hat fängt damit sicher nicht gleich an einem Tag an und setzt sich dann in das Auto im öffentlichen Verkehrsraum. Und erst recht nicht im Winter. Dafür gibt es Taxis und öffentliche Verkehrsmittel. Wer führt in der Corona-Zeit zu dem Trinkgelage durch? Verantwortung kann ich hier nicht erkennen.

31.01.2021 11:57 • #4


Heffalump
@Forenleitung
bitte zusammenlegen
ex-freundin-bekommt-bettelbrief-von-mir-t62987.html


Zitat von Paule1965:
Nach 5 Jahren, ist man einfach doch nicht egal.

Du, das passiert eben. Ob 5 oder 20 Jahre. Man entwickelt sich eben auch voneinander weg. Und wenn sie Kinder hat, zweimal schneller - wenn der Partner nur noch Arbeit sieht, statt Paarzeit.

31.01.2021 12:08 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag