108

Verliebt in Arbeitskollegen - Ex bekommt Kind

S
Ich lösche mal lieber, was ich geschrieben hatte.

31.03.2018 17:31 • #31


H
Schon ok. Hatte es gelesen. Er und die Ex haben nie zusammen gewohnt. Waren 2 Jahre ein Paar.

31.03.2018 17:35 • #32


A


Verliebt in Arbeitskollegen - Ex bekommt Kind

x 3


S
Entweder er ist ein Warmwechsler oder er Du warst für ihn sowieso nur eine Affäre: beides ist keine Basis für eine gute Beziehung.

31.03.2018 17:52 • x 4 #33


H
Gut. Ich weiß Bescheid. Kein Verlust. Verarsche.

31.03.2018 18:13 • #34


E
Wer sagt denn dass die ihm ein Kind untergeschoben hat? Das wisst ihr doch nicht. Wer sagt dass es uberhaupt gekriselt hat?
Waren die über haupt getrennt?
Von einer Schwangerschaft merkt man schon in der 6. Woche etwas. Und teilt es dem partner mit. Schon mal daran gedacht dass er es schon länger weiss?
Mein Mann hat solche Geschichten auch erzählt. Das Kind war Absicht und getrennt waren wir nie.
Liebe te sei nicht so naiv!
Selbst wenn es jetzt noch eine Chance gäbe, willst du einen Mann mit baby am Hals? Denk mal an die unterhaltskosten plus unterhalt für frau und das baby bei euch zuhause, willst du das? , zumal er ja gar nicht mehr will

31.03.2018 18:47 • x 3 #35


H
Danke. Er weiß es seit gensu 4 Wochen.

31.03.2018 18:55 • #36


E
Und erst jetzt ist er damit raus gerückt?

31.03.2018 20:24 • #37


O
Nee, es weiss keiner wie es war.

Ich habe nur die Gegenseite aufgezeigt Und es gibt genug Mädels die versuchen mit einem Kind noch was zu retten.
Aber genauso wie man hier vermuten kann, dass die beiden ja noch ein Paar waren, genauso kann ich vermuten, dass die Frau einfach die Pille weggelassen hat um einen Mann zu halten.

Soooo abwegig ist weder das eine noch das andere. Es laufen so viele trotz Pille Kinder rum, dass es die ganze Statistik kaputt machen würde.
Nur einfach zu behaupten : Es war GENAU so ! Mhh.... Es war keiner von uns dabei. Weder der eine noch der andere.

Und ja, auch wenn ich selber eine Frau bin, es gibt so viele agef..kte Frauen, dass ich manchmal nicht weiss ob ich lachen oder weinen soll.
Nicht nur die Männer sind immer die bösen. Frauen können genauso hinterhältig sein und lügen dass sich die Balken biegen. Die ganzen Kuckuskinder kommen auch nicht von ungefähr. Das sollte man bei allem einprügeln auf die Männer auch nicht vergessen.

31.03.2018 20:26 • x 1 #38


H
Zitat von Esralis:
Und erst jetzt ist er damit raus gerückt?

Nein. Er hat es mir vom ersten Tag an gesagt. Als er es erfahren hat. Hoffte erst, dass es nicht stimmte und sie nur Drück ausüben wollte.

Jetzt kommt noch ein Detail, für das Ihr mich bitte nicht runter macht. Mir geht es schon schlecht genug. Ich habe mich 2 Tage bevor wir vom Kind erfuhren, von meinem Mann, dem Vater meiner Kinder getrennt. Das wollte ich schon länger. Hatte aber nie die Kraft....
Auch wenn sich das mit meinem Kollegen erledigt hat, ziehe ich die Trennung durch. Bin am Limit mit meinem Mann..

Alles unschön. Hat sich überschnitten.

31.03.2018 20:47 • #39


S
Es hat also als Affäre am Arbeitsplatz begonnen, du bist verheiratet und er war noch mit seiner Freundin zusammen.

Und irgendwann am Anfang hat sich das dann für ihn überschnitten, er hatte noch S., mit seiner Ex und auch mit dir.
Da wundert es mich nicht, dass er nach wie vor versucht mit dir zu flirten am Arbeitsplatz. Du hast dich einmal auf eine Affäre eingelassen mit ihm und vielleicht hofft er noch ein klein bisschen, wenn sich alles beruhigt hat, geht das so weiter.

Für dich war diese Affäre ein Katalysator dich von deinem Mann zu trennen und du hast darum alles was dein Affärenmann dir gesagt hat, gerne gehört, zeitnah die Trennung von deinem Mann ausgesprochen und dich darauf verlassen, dass auf dich eine glückliche Zukunft wartet.

Jetzt ist alles anders gekommen, du bist alleine und unendlich traurig.

31.03.2018 20:59 • x 2 #40


S
Ich fasse mal zusammen:Deinen Mann hast Du also auch betrogen. Überschnitten hat sich da gar nichts. Du wolltest die Sicherheit mit dem Neuen und warm wechseln. Und weil das schief gegangen ist jammerst Du jetzt rum . Na denn frohe Ostern

31.03.2018 21:01 • x 3 #41


O
Es kann auch sein, dass er nach dem ersten Schock zurückkommt. Ob die TE ihn dann noch will muss sie zu dem Zeitpunkt halt sehen.

Jetzt finde ich wie gesagt auch, dass er Komplimente unterlassen soll. Dreiergeschichte sowieso nicht.

Aber er hatte sich ja von seiner Freundin getrennt. Da wird ein Kind auch nichts mehr retten. Ein Kind ist immer auch eine Belastung für eine Beziehung. Das ist ganz einfach so . Und wenn es vor dem Kind schon vorbei war kann er die heile Familie auch nicht ewig durchziehen.

31.03.2018 21:04 • x 1 #42


H
Zitat von Sabine 49:
Es hat also als Affäre am Arbeitsplatz begonnen, du bist verheiratet und er war noch mit seiner Freundin zusammen.

Und irgendwann am Anfang hat sich das dann für ihn überschnitten, er hatte noch S., mit seiner Ex und auch mit dir.
Da wundert es mich nicht, dass er nach wie vor versucht mit dir zu flirten am Arbeitsplatz. Du hast dich einmal auf eine Affäre eingelassen mit ihm und vielleicht hofft er noch ein klein bisschen, wenn sich alles beruhigt hat, geht das so weiter.

Für dich war diese Affäre ein Katalysator dich von deinem Mann zu trennen und du hast darum alles was dein Affärenmann dir gesagt hat, gerne gehört, zeitnah die Trennung von deinem Mann ausgesprochen und dich darauf verlassen, dass auf dich eine glückliche Zukunft wartet.

Jetzt ist alles anders gekommen, du bist alleine und unendlich traurig.


Er war von seiner Ex getrennt bevor es mit uns anfing.
Ich hab die Kraft gehabt, mich endlich zu trennen. Ich hab mich nicht darauf verlassen, dass er gleich parat steht....von wegen glückliche Zukunft....

31.03.2018 22:16 • x 1 #43


H
Zitat von solonely:
Ich fasse mal zusammen:Deinen Mann hast Du also auch betrogen. Überschnitten hat sich da gar nichts. Du wolltest die Sicherheit mit dem Neuen und warm wechseln. Und weil das schief gegangen ist jammerst Du jetzt rum . Na denn frohe Ostern


Wollte nicht warm wechseln, ich wollte kein Doppelleben.
Ich denke mal in einem Forum auf Trennungsschmerz.de darf man auch jammern. Es geht nicht immer nur um die Schuldfrage. Ich hab auch Gefühle...ich meine, dass es weh tut.

31.03.2018 22:32 • #44


K
@herzkaputt, natürlich hast du Gefühle und es geht dir jetzt schlecht. Es geht auch nicht um die Schuldfrage, aber ich denke, dass viele hier dein Verhalten nicht ganz nachvollziehen können, weil sie selbst mit so einer Aktion konfrontiert wurden. Aber eben dann als die schwangere betrogene Frau, deren Mann eine zweimonatige Affäre mit einer Kollegin hat. Ich glaube nicht daran, dass er und sie jemals getrennt waren und dass er sie so sehr verabscheut. Was abgelaufen ist ist für alle beteiligten nicht ganz fair verlaufen. Wie geht es deinem Ex-Ehemann? Wie fühlt er sich, auch wenn deine Trennungsgründe berechtigt sein mögen?

Ehrlich gesagt würde ich deinem Ex (also Kollegen) nichts mehr glauben, er erzählt Märchen, er baut dir Luftschlösser. Hätte er Dich wirklich geliebt und wäre alles perfekt gewesen, wäre er bei dir geblieben. Wie alle anderen schon betont haben, keiner muss zu seiner Ex-Frau zurück wenn es ein gemeinsames Kind gib. Aber er geht, und er will weiterhin deine Vorteile genießen, dich warmhalten, Spaß mit dir haben, aber nichts verpflichtendes. Das ist unfair und alles andere als Liebe! Ich denke es ist nichts mehr zu retten und ich verstehe deinen Schmerz. Und ein Jobwechsel würde ich dir auch ans Herz legen! Es quält dich sonst unnötig tagtäglich.

Nimm deine Kinder und hake ihn ab, lerne mit Dir und deinen Kids alleine glücklich zu sein und gönn dir mal Ruhe vor Männern! Und dann, irgendwann findest du auch jemanden der dich glücklich macht. Aber jetzt wäre es nicht richtig sich weder den einen noch den anderen Ex zurück zu wünschen.

31.03.2018 22:48 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag