Habe mich jetzt fest angemeldet :
Hallo , ich habe beschlossen meine Sorgen und Ängste in diesem Forum loszuwerden .
Ich erzähle meine Geschichte :
Ich bin 23 Jahre alt und war 5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Vor einem Jahr fing die Katastrophe an : er ging für ein Praktikum 400 km weit weg. Er wollte gar nicht so weit weg von seiner Familie und von mir sein und weinte deswegen .... Nach drei Wochen kam er das erste mal wieder nach Hause und machte Prompt nach vier Jahr mit den Worten er kann es nicht mehr und er glaubt nicht das ich die Richtige bin Schluss .... Für mich ist die Welt zusammen gebrochen und war prompt auf einer offenen psychosomatischen Station und das für zehn Wochen .
Kurz vor Ende der Therapie kam er wieder in mein Leben zurück mit den Worten er liebt mich aber anders und er will ja nur Freundschaft .
Diese Freundschaft bestand aus viel Zeit miteinander verbringen , beieinander und miteinander schlafen also alles was zu einer normalen Beziehung gehört . Im Dezember letzten Jahres bekam ich die Diagnose Krebs .... der schon sehr gestreut hat Fakt ist : diese Tatsache hat ihn viel zum weinen gebracht und mich erst recht . Vor drei Wochen waren wir noch für zwei Wochen im Urlaub , wovon seine Eltern noch eine Woche dabei waren . Nach diesem Urlaub war er sehr komisch und abweisend .... Er meinte zu mir das er nicht mehr bei mir schlafen möchte etc . Vor zwei Tagen dann haben wir einen schönen Tag miteinander verbracht , alles war scheinbar gut , bis wir uns banal gestritten haben worauf er mich anschaute ud nur meinte er könne es mir nicht länger verheimlichen , er hat jemanden kennengelernt .... Ich war natürlich fassungslos und wollte wissen wie lange schon .... Er meinte er wisse es nicht genau aber schon vor dem Urlaub . Er hat auch mit ihr geschlafen und ch darf betonen das er das natürlich auch mit mir sehr gerne und oft getan hat . Jetzt ist er weg .... Ich denke viel nach und merke durch manche Erinnerugen das sie wahrscheinlich nicht die erste war die parallel zu mir da war .... Mir geht es wahnsinnig schlecht , ich sollte diesen Menschen nicht mehr wiederhaben wollen , doch ich schiebe mir wahnsinnige Filme wie er gerade bei der Anderen ist . Ich komme mit der Situation gar nicht zurecht weil ich mich anscheinend sehr in dem Menschen getäuscht habe ....
Ich hoffe auf ein paar nette Worte und Tipps.....
Das wichtigste habe ich vergessen : er hat vor zwei Tagen gesagt das er mir nie Hoffnung gemacht hat und immer nur Freundschaft wollte . Ich habe ihn natürlich gefragt was dann seiner Meinung nach Freundshaft ist .....
Auf die Frage warum er noch mit mir in den Urlaub Gefahren ist kam : ich wollte dir nur nochmal was nettes und schönes geben bevor du stirbst .....
Seine neue wisse wohl auch darüber Bescheid ....
26.04.2015 16:28 •