Speed Dating Erfahrungen?

D
Selbst in meiner Klein-Stadt findet diese moderne Art des Beschnupperns öfter statt.
Ich selbst habe das noch nie getestet, da ich bezweifle, auf diese Art die leisen Töne wahrnehmen zu können.
Wer kann denn etwas darüber berichten?
Lohnt sich das überhaupt? Hier wird das gerne in Cocktail-Bars angeboten.
Wie läuft das überhaupt ab? Ist das ein checken auf Optik und eine Form von Vorstellungsgespräch?
Ich würde mich sehr freuen, wenn ein paar alte Hasen Feedback geben.

13.02.2020 22:31 • #1


E-Claire
Naja das Ding ist: wenn es zehn Jahre später wie eben Cocktails in einer Kleinstadt stattfindet, dann ist das anders.

Eben wie Cocktails: in einer Großstadt machen die, ihren Rosmarin-Wodka selbst. In einer Kleinstadt kommt der Mojito vermutlich aus der Mix-Mischung oder aus dem Tetrapack. Noch schlimmer Sirup, der Mojito aus der Sirup-Flasche.

So ist dann eben Speed-Datng. Kann funktionieren, ist aber aus deKonserve. Kommt drauf an, was Du denn möchtest.

Daher, was willst Du denn?

13.02.2020 23:12 • #2


A


Speed Dating Erfahrungen?

x 3


VictoriaSiempre
Ich hab keine Erfahrung mit Speed-Dating. Aber mir fällt sofort der in meinen Augen wunderbare Film Altersglühen - Speed Dating für Senioren ein. Ich glaub ja, dass es in anderen Altersschichten ähnlich abläuft.

13.02.2020 23:20 • #3


chrisbo
Mir fällt der Film: Lügen haben schöne Beine von Utta Danella ein. Da hat' s funktioniert . Ok ist ein Film. Aber könnte ja so sein. Für mich wäre es nichts, zu viel Speed. Bin mehr fürs langsame Kennenlernen mit Tiefgang. Viel Spass beim Ausprobieren

13.02.2020 23:26 • #4


W
Hab ich noch nie probiert, in meiner Kleinstadt ist mir das noch nicht unter gekommen. Aber warum nicht? Persönliches kennenlernen in einer Bar oä. kurzer Smalltalk um zu schauen ob überhaupt Sympathie da ist und ggf. Nummern tauschen, kommt dem Kennenlernen wie es früher so abgelaufen ist doch noch am nächsten.

14.02.2020 08:45 • #5


aquarius2
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich hab keine Erfahrung mit Speed-Dating. Aber mir fällt sofort der in meinen Augen wunderbare Film Altersglühen - Speed Dating für Senioren ein. Ich glaub ja, dass es in anderen Altersschichten ähnlich abläuft.


Zitat von chrisbo:
Mir fällt der Film: Lügen haben schöne Beine von Utta Danella ein. Da hat' s funktioniert . Ok ist ein Film. Aber könnte ja so sein. Für mich wäre es nichts, zu viel Speed. Bin mehr fürs langsame Kennenlernen mit Tiefgang.


Und mir fällt der Film Shopping ein der in München gedreht wurde...

Wir haben einmal einer Kollegin ein Ticket für sowas geschenkt, die war auch da und hat nur einen Typen gesehen, der ihr gefiel und einen, den sie auf gar keinen Fall wieder sehen wollte und was macht sie, sie verwechselt die Nummern!

Ich würde sowas eher nicht machen, denn ich brauche mehr Zeit. Oder, ich will jeden Mann wiedersehen und treffe alle, die mich auch sehen wollen ein weiteres Mal...

Was haltet ihr von First Dates? Würdet ihr euch da anmelden?

Ich habe zweimal eine Folge gesehen, wo ich alte Bekannte gesehen habe. Eine Ex-Kollegin und einen ehemaligen Mitschüler aus der Heimat... Fand ich irgendwie nicht so prickelnd, außerdem kann ja Jan und Allemann die Folge sehen...

Da lobe ich mir doch Herzblatt... Wenn da nicht der Hubschrauber gewesen wäre, hätte ich mich glatt da angemeldet...

19.09.2020 18:53 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag