Zitat von VictoriaSiempre:Ich hab keine Erfahrung mit Speed-Dating. Aber mir fällt sofort der in meinen Augen wunderbare Film "Altersglühen - Speed Dating für Senioren" ein. Ich glaub ja, dass es in anderen Altersschichten ähnlich abläuft.
Zitat von chrisbo:Mir fällt der Film:" Lügen haben schöne Beine "von Utta Danella ein. Da hat' s funktioniert . Ok ist ein Film. Aber könnte ja so sein. Für mich wäre es nichts, zu viel Speed. Bin mehr fürs langsame Kennenlernen mit Tiefgang.
Und mir fällt der Film
Shopping ein der in München gedreht wurde...
Wir haben einmal einer Kollegin ein Ticket für sowas geschenkt, die war auch da und hat nur einen Typen gesehen, der ihr gefiel und einen, den sie auf gar keinen Fall wieder sehen wollte und was macht sie, sie verwechselt die Nummern!
Ich würde sowas eher nicht machen, denn ich brauche mehr Zeit.

Oder, ich will jeden Mann wiedersehen und treffe alle, die mich auch sehen wollen ein weiteres Mal...
Was haltet ihr von First Dates? Würdet ihr euch da anmelden?
Ich habe zweimal eine Folge gesehen, wo ich "alte Bekannte" gesehen habe. Eine Ex-Kollegin und einen ehemaligen Mitschüler aus der Heimat... Fand ich irgendwie nicht so prickelnd, außerdem kann ja Jan und Allemann die Folge sehen...
Da lobe ich mir doch
Herzblatt... Wenn da nicht der Hubschrauber gewesen wäre, hätte ich mich glatt da angemeldet...