LillyP
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3205
Trotzdem frage ich jetzt mal nach euren Erfahrungen, da ich mir gerade selbst im Weg stehe und kreisele. Ich habe im letzten Jahr aufs Real Life gesetzt und dort ein oder zwei mal gedated - in meiner Altersklasse, hat aber auch nicht gefunkt.
Jetzt habe ich doch eine online Dating App bemüht. Seltsamerweise komme ich in der Alterskategorie 10 bis 15 Jahre jünger als ich am besten an. Im normalen Leben werde ich auch durchschnittlich 10 Jahre jünger geschätzt.
Mit den Herren in meinem Alter hakt es immer- man antwortet sporadisch, löscht schnell mal das Match und ist überhaupt sehr unkommunikativ. Mit den jüngeren ist es eher im Flow. Heute habe ich mich mit einem auf ein Spaziergang getroffen und es war tatsächlich sehr angenehm für ein erstes Kennenlernen, ich hab mich sehr wohlgefühlt mit ihm. Jetzt hadere ich: theoretisch wollte ich jemanden plus minus ein paar Jahre in meinem Bereich. Ich kämpfe mit meinen Klischees.
Es sind sicher auch Selbstwertthemen, die sich da zeigen und auch ein Sicherheitswunsch, der beim genauen Betrachten natürlich unrealistisch ist. Ich würde Ideen und Anregungen von euch sehr schätzen.