3

Erfahrungen mit Internetbeziehungen/ Dating

S
Hi zusammen!
Ich würde mich gerne über Beziehungen im/ aus dem Internet austauschen.
Ich habe mich vor 2 Monaten bei einer kostenlosen Singlebörse angemeldet. Seit dem habe ich etliche Nachrichten bekommen! Es sind viele dabei, die offensichtlich nur das eine suchen aber auch ein paar wirklich nette Männer mit denen man sich ganz gut austauschen kann. Mit zwei schreibe ich mir sehr intensiv.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Ist jemand von euch auch irgendwo angemeldet? Schon erste Dates gehabt?

Freue mich sehr über einen regen Austausch!

22.10.2014 11:13 • #1


K
Hey hallo ! Ja Internet ist so eine Sache. Du musst sehr stark ausortieren ! Es laufen sehr viele ohne Gehirn rum, ist aber bei allen Communitys und Singlebörsen so, es hat sich in verlaufe der Jahre sehr verschlechtert was der Umgang unter und mit den Leuten da angeht! Wenn was anständiges dabei ist, warum nicht, es gibt auch genug liebe, nette und normale Menschen! Du merkst dochselber wie jeder so ungefähr tickt. Also immer probieren, aber unter bedacht und vorsicht !

22.10.2014 11:38 • x 1 #2


A


Erfahrungen mit Internetbeziehungen/ Dating

x 3


S
...keinen vergleich zu den letzten Jahren, aber ich kann mir vorstellen, dass es alles noch schnelllebiger geworden ist...und wahrscheinlich schwindeln viel mehr user, oder?
Oder glaubt, ihr dass jeder ein bisschen schwindelt?

22.10.2014 11:47 • #3


J
Ich hatte schon einige Beziehungen über Singlebörsen.
Eine hielt 4 Jahre. Meine jetzige ist 4 Monate . Noch ganz frisch. Und auch übers Internet, und er ist toll.

22.10.2014 11:49 • x 1 #4


S
...wie lange habt ihr euch den geschrieben bevor ihr euch das erste mal in echt getroffen habt?

22.10.2014 11:58 • #5


N
Ich habe HIER eine neue Liebe gefunden.
Wir leben seit etwas mehr als ein Jahr zusammen.

22.10.2014 12:16 • x 1 #6


J
Wir haben uns an dem Tag auch direkt spontan getroffen. Er fragte sofort nach dem Date weil wir beim schreiben festgestellt hatten, dass wir viel gemeinsam haben. Und das hat sich auch bestätigt. In diesen 4 Monaten haben wir viel gemacht, weil wir beide unternehmungslustig sind und gemeinsamen Urlaub hatten wir auch schon und es war Super. Ich halte nix davon sich lange übers Internet zu schreiben, weil dann irgendwann der Reiz weg ist und man dann schon alles über einen weiß. Ich bin ein offener Mensch und habe keine Angst vor Dates. Langes Planen ist auch nix für mich. Das spontane ist immer das beste. Perfekt kann sowieso nie etwas sein, egal wie lange man es geplant hat. Ich kann sagen, dass ich glücklich bin. Er ist der erste, der mich nach der Trennung wieder aufbauen konnte, und ich kann endlich wieder Gefühle zulassen.

22.10.2014 13:14 • #7


engel1973
Ich habe nicht so eine tolle Erfahrung gemacht über das Internet jemanden kennen zu lernen, Ich habe ihn auch in einer freien Single Gruppe kennen gelernt er wahr selber Admin der Gruppe wir haben drei Monate geschrieben und jeden Tag Stunden lang Telefoniert weil er 520km weit weg gewohnt hat. Im Mai haben wir uns dann Persönlich getroffen und kamen auch zusammen es wahr auch am Anfang toll wir haben sehr viel zusammen gelacht und konnten super Miteinander reden er blieb eine Woche die echt schön wahr. Bei zweiten mal blieb er länger ( er wahr Frührentner Krankheitsbedingt) und auf einmal fing er an an allen was ich machte sagte oder tat herum zu Meckern alles wahr falsch sogar an meiner Wohnung hatte er alles auszusetzen es passte ihn auf einmal nichts mehr. Ich habe ihn dann paar mal darauf angesprochen und versucht mit ihm zu reden er gab mir dann recht das er es ändern muss aber es waren auch nur leere Worte bis mir dann der Kragen geplatzt ist und ich ihn Postwendend nach Hause geschickt habe weil ich echt schon tot Unglücklich wahr und ich bin echt froh das ich das getan habe auch wenn ich wieder alleine bin ist es so 1000 mal besser als mit diesen Menschen zusammen. Ich lasse jetzt Lieber die Finger weg von Single Gruppen denn da wird sehr schnell vieles verdreht und die Wahrheit ausgelegt wie man sie hören möchte. Ich denke das man wenn es so sein soll auch im realen Leben jemanden trifft man brsuacht nur Geduld und offene Augen

22.10.2014 20:10 • #8


S
Hi, also ob ihr es glaubt oder nicht, aber ich fange tatsächlich an Gefühle zu entwickeln! Ich bin weit davon entfernt von Liebe zu reden, aber: ich freue mich schon immr, wenn ich sehe, dass er geschrieben hat, ich grinse blöde vor mich hin, wenn ch seine nahrichten lese, ich denke sehr oft an ihn...Klar muss man immer vorsichtig sein, aber das muss ja man bei Fremden in der realen Welt ja auch!
Auf der anderen Seite ist es so toll, dass das Kennenlernen irgendwie übers Netz läuft...es gibt nicht diese immer gleichen Standardfragen und die Verlegenheit kommt nicht auf......ICH FINDS GUT!

27.10.2014 12:00 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag