Speeddating Erfahrungen?

J
Hallo zusammen,

hier im Ruhrgebiet bin ich schon auf einige Speed Dating Angebote gestoßen. Mich würde es mal interessieren, wie eure Erfahrungen dazu aussehen. Ich persönlich finde die Idee super, bin aber momentan noch nicht bereit sowas zu machen. Finde das Prozedere ganz spannend, gefällt mir mehr als jemanden übers Internet kennenzulernen. Naja, ausprobiert habe ichs persönlich nicht, deshalb schildert mal eure Erfahrungen.

Grüße

21.12.2015 21:23 • #1


ROB1984
Habe vor vielen Jahren zwei mal teilgenommen. Ist eigentlich ganz lustig. Ein paar Dinge sollte man aber bedenken : es läuft fast alles über die Optik. Was auch sonst? Mit Enttäuschungen muss man leben und akzeptieren, dass man nicht genommen wird. Es kann vorkommen, dass man bereits vor dem sd alle ausgeschlossen hat. Auch sieben Minuten können lang sein...

22.12.2015 15:25 • #2


A


Speeddating Erfahrungen?

x 3


O
is Blödsinn sowas

30.12.2015 15:33 • #3


L
In meinem kleinen Städtchen finden solche Aktionen leider nicht statt. .
Wäre aber sofort dabei..einfach nur so, aus Spaß..

30.12.2015 15:40 • #4


ROB1984
Zitat von Luna73:
In meinem kleinen Städtchen finden solche Aktionen leider nicht statt. .
Wäre aber sofort dabei..einfach nur so, aus Spaß..

Luna, genau da liegt das Problem. Beim sd wird alles gemischt. Menschen die ernsthaft nach einer Beziehung suchen. Menschen die nur spaßeshalber dabei sind und dann gibt es noch Begleiter. Da ist meistens Enttäuschung vorprogrammiert.

30.12.2015 15:49 • #5


L
Hmmm..verstehe ich, lieber @rob1984,
spreche da auch nur für mich, wenn ich sage, für MICH wäre es hauptsächlich aus Neugier und eben Spaß , am SD teilzunehmen...ohne Erwartungen und Druck, dort meinen Traummann kennenzulernen. ..
Wenn es auf beiden Seiten funken sollte, oder jemand dabei ist, der mit mir auf einer Welle ist - Hey! Klasse!
Dann freue ich mich!
Und wenn nichts passiert, bin ich um eine neue Erfahrung reicher..

30.12.2015 16:04 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag